mit Prominenten ficken

Du hast ja folgendes geschrieben ... und das klingt romantischer als andere Posts.
Für mich persönlich: Kate Moss. Das ist die einzige, wo ich mir nicht vorstellen kann, eine Frau zu finden, die ähnlich ist wie sie. So extrem in körperlicher wie auch in menschlicher Hinsicht...

Zur menschlichen Seite der Moss: Die macht seit Jahren ihr Ding, zieht den von ihr selbst gewählten Lifestyle konsequent durch und schert sich nix um die Meinung der anderen. Das ist ehrlich, konsequent, unabhängig und für mich interessant. So einfach ist das, nicht mehr, nicht weniger.
Und genau deswegen hab ich nachgefragt, was sie so extrem besonders macht. Denn dein Post hat sich so angehört als ob sie die nächste Mutter Theresa wäre ... oder Heilmittel gegen Krebs gefunden hat oder sowas in der Art. Denn so ziemlich jede Frau in meinem Freundeskreis entspricht der menschlichen Seite, die du so an K.Moss so magst;)
Du stellst es aber als fast übermenschlich dar.

Und apropos "Moralkeulen" ... wenn eine Person vor ihrem kleinen Kind kifft ... sehr gut weiß, dass sie ein Vorbild für Pro-Ana Mädchen ist und dann "Size Zero" propagiert, etc. - wer kann da a la: "Geil, die macht ihr Ding" sagen?:hmm: Nennt sich "richtig und falsch erkennen", nicht "Moralkeule schwingen".:roll:


....................
Zum Thema ... hab jemand fi(c)ktiven vergessen.
Aragorn aus Herr der Ringe, Teil 1 und 2 und 3:mrgreen:
 
Könnte eigentlich mein Opa sein, aber trotzdem hatte er was!

Gute Wahl Burgfräulein! :cool:

Auch Privat ein komödiantischer Haudegen... :cool:

http://www.mannythemovieguy.com/images/steve_mcqueen_two_new_films.jpg

`Nem Drink nicht abgeneigt... :mrgreen:

http://www.hollywoodcultmovies.com/assets/images/SteveMcQueen1.jpg

Und kommt gleich nach dem da... :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hm, irgendwie hab ich es mit Rauhbeinen und Klötzen - Schimanski ist auch mehr als heiss! :cool:
 
Zurück
Oben