mit Prominenten ficken

Meie Favoritin wäre Isabella Rossellini.
Diese Frau finde ich absolut scharf, in jeder Hinsicht!:daumen: :daumen: :daumen:
 
@wuascht
Ist das dein echtes Bild ? Ich könnte mich täuschen,aber ich würd sagen,die Isabella würd da eher dankend ablehnen... Hab ich mich eigentlich schon zu dem Thema geäußert ? Glaub nicht, ist aber auch gut so.
 
Cosma Shiva Hagen, ich hab ihr mal die Han ggeen und hab immer noch ne Latte, wenn ich dran denk.

saugeile Frau
 
Erica Durance, Jeniffer Love Hewitt oder Angelina Jolie das wär am besten gleich alle drei auf einmal...
 
back to the roots:

Hallo, wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?

nur soviel: hatte schon mit etlichen (internationalen) promi-damen sex und keines dieser erlebnisse zählt zu meinen absolut erinnernswerten highlights.... einzige ausnahme vielleicht... naja - lieber keine namen.... :roll: ;) :mrgreen:

edit: IMHO ist es also besser , dass sich diese spielchen nur im kopf abspielen und keiner entglorifizierung bzw. enttäuschung weicht....
 
Also ich hatte schon mit vielen Prominenten Herrschaften Sex. Nur leider war keiner von denen körperlich anwesend... :mrgreen: :mrgreen:
 
hm, also wenn man sie als promi bezeichnen will: in österrreich christina stürmer oder tamee harrison (auch wenn ich von beiden die musik scheiße finde *g*), International sind es Alyssa Milano oder Avril Lavigne (naja, aber eigentlich fallen mir da noch sehr viele ein ;-)
 
1. Linsey Dawn McKensey
2. Courtney Love
3. Carmen Electra
4. Lucy Liu
5. Demi Moore
6. Famke Janssen
7. Madonna
8. Fergie (Black Eyed Peas)
9. Pink
10. Vanessa Williams
 
Zurück
Oben