Massagen Massage in Klagenfurt

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
So liebe Freunde, jetzt war ich wieder ein paar Tage im Süden im Land des wahnsinnigen Landeshauptmannes vom Bärental.
Vor ein paar Tagen konnte ich leider meine Stammmasseuse (schreibt man das mit 2 M oder mit 3 M?) in Klagenfurt Sabrina nicht erreichen und deshalb hab ich mir aus der KRONE was anderes gesucht.
Gelandet bin ich Villacher Ring 19/2/31. Das blaue Haus. Im sauberen Studio erwartete mich Nadine oder Janine oder so ähnlich. Ein süsses Steirermädel, das mich 45 Minuten streichelte. Mehr als streicheln (sie nannte es "massieren") war nicht drin. Auch beim Abschluss (HE)wirkte sie so, als ob sie Bremsflüssigkeit getrunken hätte. Sie hat sich auch nicht ganz ausgezogen. Die Stimmung war nett. Das Mädchen war nett und man konnte gut mit ihr reden. 80 Euronen, das wars halbwegs wert.
Heute hab ich dann Sabrina erreicht und auch gleich besucht. Was für ein Unterschied. Sabrina (am Stauderplatz) muss man erlebt haben. Sie ist ein Vulkan und fährt über dich drüber. Du wirst nach allen Regeln der Kunst bearbeitet, gereizt und ausgelaugt. Gerne hab ich zu den verlangten 90,- Euronen noch 10 draufgelegt. Ich glaube, dass sie in anderen Beiträgen auch schon beschrieben ist. Eine echte Empfehlung.
Tät mich freuen, wenn es auch andere Massageberichte von Kärnten gibt.
Es grüßt euch
AH (Ertzbischof)
 
Das von Dir auch a gscheites Kommentar kommen kann, hätte ich nicht gedacht....
Frank_the_Gent
 
:fragezeichen: Hier die bisherigen Spritzereien von Frank77:mauer:

Das von Dir auch a gscheites Kommentar kommen kann, hätte ich nicht gedacht....
Frank_the_Gent

Vielleicht Dienstag bei Gerry?!

Mehr gibts zu solchen "Beiträgen" nicht zu sagen....

Hallo Lara!
Schönen Urlaub und erhole Dich gut!

Ich verstehe nicht, warum es immer Leute gibt, welche mit destruktiven Einträgen Foren stören...
Frank

Liebe Gemeinde!
Bis heuer im Frühjahr hat es in Klagenfurt ein Mariamausi gegeben, welche unter eskordklagenfurt.beep.de eine Page betrieben hat. Weder die Homepage, die E-Mailadresese, noch die
....
War früher öffters bei ihr, das ist mit absoluter Sicherheit Stefanie
LG
Fank_the_Gent

Hallo Leute!
Habe im A-E-C eine Anzeige mit einer erotsch wirkenden 40-jährigen entdeckt. Sie hat mir als blonde Kim 40 Jahre geantwortet.
Hat schom wer Erfahrungen mit ihr gemacht???

Danke
Frank...
 
hi andreas, danke für deinen bericht.
kannst ma von der sabrina noch an genaueren kontakt geben?
ich selbst war in klagenfurt vor einem jahr im normalen puff, bahnhofstr. richtung zentrum. weiss leider nicht mehr wies heisst. kleiner laden hinter an kleinen platz. nicht zu verfehlen. hab dort die nina erwischt. die war super, hat sich so schön in den mund spritzen lassen, dass a freud war. allerdings 170 Euronen für a stund...
lg stefan
 
Frank, ich glaub ich kenn dich. Zumendest den, den ich kenne, mag ich nicht. Schleich di.....
Lieber Andreas (oder auch Ertzbischof)!
Also ich kenne Dich nicht! In meinen Augen macht es wenig Sinn, sich in einem öffentlichen Forum zu beflegeln. Wenn Du mich kennst, dann schicke mir eine PN und wir diskutieren es dort aus. Ich denke nicht, dass die anderen diesen Hin-und-Her-Schmarn da lesen wollen.
Frank
 
Hallo Frank,
nehme dein "Friedensangebot" gerne an und mach dir einen Vorschlag:
lassen wir es einfach. Ich schreib zu deinen Beiträgen keine Kommentare und du auch keine zu meinen.
AH (Ertzbischof)

Stefan0123: Bitte um Geduld. Wird umgehend erledigt
 
ZITAT AndreasH

Stefan0123: Bitte um Geduld. Wird umgehend erledigt

@ Andreas: Danke im Voraus :)
lg stefan
 
Kannst du Adresse bzw Tel. Nr. von Sabrina (am Stauderplatz) angeben. Danke.
 
24 Stunden in Klagenfurt.
Krone gekauft.
15 Uhr angerufen: "30 min schöne Massage mit Entspannung 60 Euro."
15:50 Uhr vor der Tür: Seltsam hämmernde Geräusche aus der Wohnung, nach dem 2. Klingeln Einlass durch eine nett aussehende Dame.
Bange Frage: Klingt nicht nach Entspannung, bin doch richtig?
Antwort: Ja, geht aber nicht, muss nochmal weg.
Nächste Frage: Später am Abend?
Antwort: Ja, in einer halben Stunde.
Also wieder raus und pünktlich um
16:30 Uhr: geklingelt, hereingelassen,
meine Frage: Und, wie schauts aus?
Antwort des Tages: Wird nichts mehr, wir sperren zu.
Frage: Für heute?
Antwort: Nein, dauerhaft.

Super oder?

Also muss ich mir im Hotel wohl selbst einen .... schönen Abend machen.

Viele Grüße
Vitacooler
 
hallo leute...darf ich bitte mal fragen was unter der "massage" von sabrina zu verstehn ist?

danke schon mal

lg
fresh
 
info aus Lusthaus : Sabrina

Stärkere mollige Blondine, Riesentitten, ca. 45 Jahre schätze ich, sehr nett, nit schiach, aber auch keine Claudia Schiffer

Euro 90,- vereinbart, bezahlen kann ich später meinte sie. Ab in die Dusche. Dann rauf auf die Massageliege und los gings mit einer ewig dauernden Ölmassage, bei der sie kein Teil vergessen hat. Ich hab´s sehr genossen, besonders den Tittenfick und die gekonnten Griffe zwischen die Pobacken. Massiert dir also alles was und wo du willst, Verkehr gibt´s aber keinen, dafür eine Body- & Schwanzmassage vom feinsten.

war gestern nach längerer zeit wieder mal bei sabrina und ich kann euch nur voll beipflichten! sie ist am kärntner massagesektor wirklich herausragend.
es beginnt schon mit dem schönen studio, ihrer freundlichen art und endet nach einer tollen massage, inklusive gekonnter (unter)griffe mit einer totalen entspannung. sie schaut nicht auf die uhr und der preis ist für ihr service mehr als angemessen. wer einmal bei ihr war, wird sicherlich zum wiederholungstäter.

Die bringt ja einige Kilos auf die Waage! Aber sie ist sehr bemüht, und wer auf feste, dicke fette Euter steht ist für 90,- bei ihr ganz gut bedient. Super Massage, hat meinen Schwanz ordentlich rangenommen, am Ende hat sie mir noch ihren Finger in den Arsch gesteckt und ich habe voll abgespritzt! Kein Zeitdruck, danach hilft sie dir noch beim Duschen, werde sicher bald wieder hingehen.
 
Nachdem ich den obigen Artikel fertig hatte, hab ich noch eine andere Telefonnummer aus der Krone probiert.

Vorab: Ich hätte es wissen müssen - in Klagenfurt gehen die Uhren anders.

18:30 anruf: Eine Stunde 90, mit zwei Damen 170 Euro. Auf meine Frage nach einer halben Stunde: geht auch, kostet 50 bzw. 100 Euro.
Termin für 19 Uhr vereinbart, und auf den Weg gemacht.
Das Haus und die Etage sind gleich, nur ist es im anderen Flügel (Villacher Ring 19=Villacher Str. 3).

18:45 angekommen. Anruf: o.k., dauert aber noch bis 19 Uhr. Einverstanden, war ja so ausgemacht.

19:00 wieder vor der Haustür. Anruf: keiner geht ran.
19:10 gleiche Sache.
19:15 letzter Versuch: ja, kannst in 5 min raufkommen.

Also gewartet, bis jemand das Haus verlässt, geklingelt, rauf.

Nochmal Verhandlung, auf eine halbe Stunde für 50 Euro geeinigt. "Mit ein wenig französisch." - klingt mal gut.

Die Masseurin: geschätzt Mitte 40, einigermaßen in Form aber kein Modeltyp.

Also unter die Dusche, ein letzter Blick auf die Uhr : 19:27 Uhr und in freudiger Erwartung auf die Massageliege.
Was dann kam war ca. 5 min Ölverteilung auf dem Rücken, Massage kann man das nicht nennen. Zwischendurch einige gezielte Griffe zwischen die Beine - recht reizvoll.
"Bitte umdrehen" - Fortsetzung vorn. Schnell das Öl verteilt, dann Gehänge und Schaft ein wenig geleckt - nicht schlecht, ich hatte schon Hoffnung auf NF.
Jetzt zog sie mir einen Gummi über und behandelte die Schaftunterseite mit einem Massagestab, dabei hat sie auch recht gut geblasen.
Ein wenig zwischen ihren Beinen fummeln war auch möglich, sie zeigte mir auch sehr schön ihr Intimpiercing.
Da ich zeimlich geladen war (und weil sie Feierabend machen wollte), brachte sie die Sache recht schnell zu Ende.
"So Schatzi - das wars!" Ich bat sie noch um 10 min Rückenmassage: "ok, kannste haben."
Dann schon wieder "Das wars!", nochmal schnell unter die Dusche, vorm anziehen wieder der Blick auf die Uhr: 19:45 Uhr. :!:

Abschließend ließ ich mir noch die Kollegin vorstellen: Vom kurzen Blick her etwas jünger und schlanker, aber auch wieder kein Modeltyp.

Also merke: Massagetermine in Klagenfurt beginnen entweder gar nicht oder 20 min später. Die vereinbarte Zeit ist eine viertel Stunde kürzer.

Vielleicht war ich auch zu geizig oder ich bin zu anspruchsvoll - keine Ahnung. Jedenfalls hab ich das Gefühl, ich hätte mir doch den schönen Abend im Hotel machen und die 50 Euro besser anlegen können.

Na jedenfalls freue ich mich auf nächste Woche. Da gibts eine feine Massage bei sinnes-art.de in Dresden.

Viele Grüße
Vitacooler
 
danke für eure beschreibungen hehe
liest sich sehr lustig :) werde das also icht in anspruch nehmen.

ich weiss nicht also ich hab ja noch nie bei einer anzeige aus der krone angerufen eben weil ma nicht weiss wie die damen so aussehn...les zwar immer so sachen wie "linda 19 erstversuch" aber naja...kennt sich da jemand aus schicken die vielleicht vorab mal ein pic per mail? :D
 
Massagen St.Veiterstraße 94
In der heutigen Kleinen Zeitung steht, bei diesen Studio gabs gestern eine Razzia.Eine Pollin und zwei aus der Dom.Republik wurden angezeigt. Weiters sollen die Besucher gefilmt worden sein ( Kamaras an der Eingangstür) und womöglich im Zimmer auch.
Weitere Razzien in Klagenfurt folgen.
 
war heute bei ihr, sehr erotische, zärtliche massage, nach ca. 40 min. he und mit dem finger meinen po verwöhnt. das ganze um 90 euronen. toller service auch danach, hat mich in der dusche eingeseift und abgetrocknet, sie selbst ist nicht mehr die jüngste, ist aber sehr gepflegt, mit riesenbusen. also ich hab schon die meisten massageclubs in wien besucht, aber an sabrina kommen nur wenige heran. sie inseriert in der kärntner krone unter niveauvoller massage!
 
wo genau ist diese Sabrina und wie nimmt man Kontakt zu Ihr auf? Email oder Handy Nr.
 
in klagenfurt, am heiligen-geist-platz, schönes studio, wie schon erwähnt tel.nr. in der kärntner krone: niveauvolle massage
 
Zurück
Oben