Massagen Massage in Klagenfurt

aber ich versuche es trotzdem!

Kann mir bitte auch wer den netten Kontakt am Heiligengeistplatz irgendwie weiterleiten "sabrinas studio":lol: Bitte!

Ich war mal vor einige Zeit bei ihr, es war wundervoll, leider hab ich sie aus den Augen verloren!

s`Murmale
 
So liebe Freunde, jetzt war ich wieder ein paar Tage im Süden im Land des wahnsinnigen Landeshauptmannes vom Bärental.

... du scheinst ja nicht gerade viel niveau zu haben ..was machst denn dann in dem land ???
 
Genau >liebemaus< berechtigte Frage, wir erklären uns unsere Wahnsinnigen schon selber:nono:
 
Hallo leo, bitte um PN und tel.-Nr von Sabrina. komme aus dem Steirerland nach Ktn, will mal die Sabrina probieren

Danke
Jo
 
Das klingt nach einem guten Service und dicke Dinger sind schon was feines!
 
also, ich war vor einem jahr einmal bei sabrina. die ist wirklich sehr nett und massiert sehr gekonnt. ambiente ist sehr sauber und gepflegt und hat den individuellen touch. die 100 euro, die ich investiert habe waren gut angelegt. vor allem der busenfick ist sehr toll, aber eigentlich die ganze massage. stimmung ist so positiv, dass ich das gefühl hatte sie gibt sich mühe. dass sie nicht mehr die jüngste ist, macht nichts aus.
 
wie sieht die dame genau aus ,wie gross ist die oberweite, stehe nämlich auf sehr grosse busen,und ist sie noch aktuell,bitte um auskunft ,würde gerne mal vorbeischauen. l.g.Kuje1
 
wie sieht die dame genau aus ,wie gross ist die oberweite, stehe nämlich auf sehr grosse busen,und ist sie noch aktuell,bitte um auskunft ,würde gerne mal vorbeischauen. l.g.Kuje1

Die Oberweite ist sehr sehr groß.......

AH

----------------------------------------------------------------
Am 11.Oktober hat er sich zerstört - der Wahnsinnige
 
Ich möchte die Mitleser der Operation "Treffpunkt", insbesondere Abteilungsinspektor R. P. und Chefinspektorin G. S., hier herzlich willkommen heißen.
[/url]

Ja, herzlich willkommen! Wenn ihr euch für Etablissements interessiert, wo es definitiv KEINEN Sex gibt, seid ihr bei Sabrina bestens aufgehoben.

Es grüßt: AH
 
Zurück
Oben