Vergewaltigungsphantasien...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe oft phantasien wo ich vegewaltigt werde...natürlich will ich es nicht in echt...
aber in einem rollenspiel würd es mich sehr reizen....

einfach ausgeliefert zu sein....
 
na da würd ich jetzt gern wissen wieviele angebote schon eingelangt sind.:hmm:
 
Fantasie und Realität sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe! Überlege dir gut, wie du es erleben möchtest. Ein Zurück gibt es dann nicht.

Alles Gute und viel Spass
 
Ein Zurück gibt es dann nicht.

...sagt wer? wenn man bdsm-praktiken bzw. rollenspiele verantwortungsvoll praktiziert gibt es in der regel sehr wohl ein "stop" - oder zumindest das wissen des partners wie weit er tatsächlich gehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise schon, petseit, jedoch zeigt die Wirklichkeit sehr viele sogenannte "Ausnahmen"...

Die Info fehlt, ob sie dieses Rollenspiel mit ihrem Partner machen möchte oder ob Fremde oder ein Fremder mit von der Partie ist.
 
scho klar...

wenn man bdsm-praktiken bzw. rollenspiele verantwortungsvoll praktiziert

...dazu gehört eben auch, dass man selbst das hirn einschaltet bevor man sich jemandem anvertraut.
 
meine kleine sexfreundin will auch immer "vergewatligt" werden.. ich hab mit ihr das zusammen irgwie für uns entdeckt und es gibt tage, da zwinge ich sie das zu tun was ich will, obwohl sie keine lust hat. und ich bin richtig grob zu ihr, ich sage ihr dabei auch, dass ich sie vergewaltige. und sie findet es geil! du bist nicht allein, es gibt viele frauen, die das geil finden. doch die realität mit fremden, das sieht ganz anders aus. das ist nicht schön, das ist kein spaß und das ist ein erlebnis,was du nicht vergessen wirst.
suche dir jemanden, den du GUT kennst, erzähle ihm von deinen fantasien und dann soll er dich "vergewaltigen" wenn du es nicht erwartest. aber schreibe im forum lieber nicht mit fremden, die dich dann besuchen kommen.. denn ich glaube das kann ein unangenehmes erlebnis werden.
 
Es klingt ziehmlich erotisch " Natürlich nur wenn es gestellt ist " Aber die Hilflosigkeit und der Überraschungsmoment kann sicher sehr antörnend sein.
Ich würde auch sagen das du einen guten Freund "Sex Freund" oder deinen Freund fragen solltest um diese Fantasie auszuleben, und er soll es so realistisch wie möglich machen.
Ist sicher für Ihn auch sehr erotisch so viel macht über dich zu besitzten..
rrrrr kann ich mir wirklich gut vorstellen


Grüße Chris
 
Ich habe oft phantasien wo ich vegewaltigt werde...natürlich will ich es nicht in echt...

Wenn ich in Filmen Szenen sehe, wo Frauen vergewaltigt werden, wünsche ich mir an ihrer Stelle zu sein ... obwohl das Horror ist und ich dabei nur Schmerz und keine Lust empfinden würde.

in einem rollenspiel würd es mich sehr reizen....

einfach ausgeliefert zu sein....

Ich habe schnell begriffen, dass ich beim Sex mit Männern selbst keine Lust empfinde. Es macht mir Spaß und ist aufregend, mich herzurichten, aber ich mache es zu ihrem Vergnügen und bin ihnen ausgeliefert, bis sie ihre Lust befriedigt haben. Meistens muss ich ihnen einen blasen, seltener ficken sie mich in den Arsch - was sehr weh tut - oder fesseln und schlagen mich. Ich wehre mich nicht und tue gewöhnlich, was sie wollen, auch weil ich Angst habe, rumzuzicken. Weil ich keine Lust dabei empfinde, habe ich auch schon Geld genommen und oft war ich froh, wenn es vorbei war. Manchmal war es aber ganz nett, mich mit den Männern noch zu unterhalten.

Aber selbst benutzt zu werden, ist nur möglich, wenn ich mich mit den Männern verstehe, denen ich mich unterwerfe. Bin ich nicht bereit dafür oder ist "er" ein Idiot, geht gar nichts! Solche Situationen hatte ich beim Sex äußerst selten (ich habe aber auch nicht viel Sex); die Idioten fallen mir viel häufiger woanders unangenehm auf.
 
Ich habe oft phantasien wo ich vegewaltigt werde...natürlich will ich es nicht in echt...
aber in einem rollenspiel würd es mich sehr reizen....

einfach ausgeliefert zu sein....

@biene

deine phantasie ist eigentlich recht häufig, das problem ist nur, wie kann man ein ausufern unter kontrolle halten

ein club ist eine möglichkeit, ein SMkreis eine andere...es ist halt leider nur alles nichts echtes...und das gerade sollte es ja eigentlich sein!

ich hatte mal (viele jahre ist es her) eine freundin, die genau das haben wollte, was du beschrieben hast

als wir uns getrennt hatten (in freundschaft und ich wusste von ihrer neigung), hab ich sie auf ihren wunsch angesprochen...ich war ihr was schuldig, da sie mir einen gefallen gemacht hatte

wir haben die sache so gelöst:

ich hatte (habe) einen grossen freundes- und bekanntenkreis, damals bin ich noch motorrad gefahren und hab dadürch auch "die wildesten typen" gekannt. einige waren echte freunde von mir

sie hat nach unserer trennung wieder allein gelebt und hatte eine eigene wohnung

wir haben vereinbart, irgendwann einmal schick ich ihr 2-3 freunde, die sie dann vergewaltigen werden, ohne dass sie weiss, wann das sein wird

sie hatte mich zwar gebeten, ein wenig auf deren aussehen zu achten, doch das hab ich strikt abgelehnt > vergewaltigung ist vergewaltigung! klaro hab ich natürlich in ihrem sinne selektiert;)

ich habs mit meinen freunden besprochen (natürlich welche, die sie nicht kannte!) und dann ists irgendwann (wochen später, als sie unser gespräch schon vergessen hatte) passiert...

ihr vorteil bei der sache war > sie hatte ein für sie echtes erlebnis, war aber niemals in gefahr

ich hatte ihr schriftliches ok, und sie die sicherheit, wenn ihr was passieren würde, wär die polizei sofort mit im spiel > das wussten meine freunde auch schon vorher

und sie hat es mir im nachhinein noch extra gedankt...:mrgreen:

was ich damit ausdrücken will, ist, dass du IMMER eine rückversicherung brauchst, wenn du dich auf solche spiele einlässt

klar kannst du auch nächtens in der lobau alleine spazieren gehn, dann weisst du aber nie was dir WIRKLICH geschehen wird...obwohl, ich halts für harmlos, da ich die lobau am tag und in der nacht gut kenne...

wann ist in der lobau der letzte sexualmord bekannt geworden? ich kann mich jedenfalls nicht an sowas erinnern

unterm strich > es war für alle beteiligten ne super sache ohne risiko für den/die einzelne/n

lg walter;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwas sei noch hinzugefügt:

natürlich ist auch das ein rollenspiel, jedoch ohne einer möglichkeit einer einflussnahme seitens der frau

wichtig ist aber auch die sicherstellung der sicherheit der frau und straffreiheit der beteiligten männer, soweit es nur um die ausführungg der gewünschten "vergewaltigung" geht, ohne eine körperliche oder seelische schädigung des "opfers" zu riskieren

daher das schriftliche einverständnis ihrerseits, ohne dem ich das niemals organisiert hätte, sowie auch den hinweis an meine freunde (welche auch wirklich solche waren), dass, wenn wer über die stränge schlüge, die polizei ins spiel komme...man weiss ja nie...

das (eher geringe) restrisiko trug allerdings sie... das war ihr aber bekannt...

anyway...es hat ihr gefallen und wir haben dieses spielchen noch so 2-3x wiederholt, ich kam danach auch jeweils auf meine kosten...und wir sind heut noch immer gute freunde, wenngleich sie ihre neigung abgelegt haben dürfte...auch das gibt es

have a nice day and fantasies:mrgreen:
 
Überlegt mal was eine richtige Vergewaltigung bedeutet, und dann ob euch das wirklich immer noch an macht.
 
*Kopfschüttel; einfach nur fassungsloses Kopfschütteln*
Manche Gelüste der Menschheit sind wirklich jenseits von gut und böse.....
 
Muss zugeben, dass mich sowas schon auch anmacht. Würde es allerdings nicht Vergewaltitung nennen. Eher dass sich einer "ziert".
Würde ich allerdings nur machen, wenn ich jemandem absolut vertraue und dann ein Codewort ausmachen.

Finde es schon anregend, wenn ich zB die Schenkel zusammen drücke und er versucht sie aufzudrücken.

Es sollte allerdings nicht mit Schmerzen verbunden sein.
 
Muss zugeben, dass mich sowas schon auch anmacht. Würde es allerdings nicht Vergewaltitung nennen. Eher dass sich einer "ziert".
Würde ich allerdings nur machen, wenn ich jemandem absolut vertraue und dann ein Codewort ausmachen.

Finde es schon anregend, wenn ich zB die Schenkel zusammen drücke und er versucht sie aufzudrücken.

Es sollte allerdings nicht mit Schmerzen verbunden sein.

Ganz ehrlich das hat gar nichts mit Vergewaltigung zu tun. Das ist für mich immer noch Blümchensex.
 
Ich war in 2 beziehungen mit frauen die das immer mal ausprobieren wollten, habs aber nicht übers herz gebracht, war nix für mich, auch wenn es nur ein Rollenspiel gewesen wäre, würde ich doch immer im hinterkopf haben das es einen psychologischen hintergrund gibt, was sicher nicht bei jeder so ist, aber in meinem fällen war es so....
 
Ich war in 2 beziehungen mit frauen die das immer mal ausprobieren wollten, habs aber nicht übers herz gebracht, war nix für mich, auch wenn es nur ein Rollenspiel gewesen wäre, würde ich doch immer im hinterkopf haben das es einen psychologischen hintergrund gibt, was sicher nicht bei jeder so ist, aber in meinem fällen war es so....

und der war? Das würde mich nun interessieren.
 
Zurück
Oben