Studios Mayergasse 5

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Vor einigen Wochen gab es im Kontaktbazar einige Inserate von Mädels mit Adresse Mayergasse 5 (sind inzwischen glaube ich nicht mehr da, zurzeit geht der Kontaktbazar gar nicht, daher konnte ich das nicht gegenchecken). Da fiel mir das Inserat von "Lusi" auf. Vor ca. einer Woche war es dann soweit, ich wollte mir diese Lusi in natura anschauen (und eventuell auch spüren :mrgreen:). Als ich das Studio (im Raum in dem man reinkommt als Bar eingerichtet) betrat, war es sehr, sehr finster. Diese Lusi war jedoch da, also ging ich nach kurzer Verhandlung mit ihr nach hinten ins schmuddelige Zimmer. Dusche war im Zimmer, aber noch schmuddeliger. Aber Lusi, ein dunkelhaariges, sehr schlankes, hübsches und junges Mädchen entpuppte sich als geiles Playmate. Beim Blasen gibt es zwar noch Verbesserungspotential (aber das kann ja noch werden, denn sie ist ja noch jung ;)), aber beim Ficken ging sie sehr gut mit und es kam authentisch rüber, dass sie geil drauf war, meinen Schwanz tief in ihr zu spüren. Achja, die halbe Stunde kostete 70 Euro, die summa-summarum gut angelegt waren.

Habe im Forum noch keine expliziten Beiträge über dieses Studio gefunden, ausgenommen ein paar verwaschene Postings, wo entweder keine wirkliche Aussage drin ist oder nur lapidar von der "Mayergasse" geschrieben wird - hier frage ich mich, ob die Nummer 5 gemeint ist, denn soweit ich das sehe, gibt es ja noch ein anderes Rotlichtlokal in dieser kurzen Gasse.

Noch eine Frage: Während meines Empfangsgesprächs sah ich noch eine hübsche Blondine mit schulterlangem Haar - hatte mit dieser Dame schon jemand das Vergnügen?

LG,
sexking
 
Die Mayergasse 5 ist die ehemalige Stadion-Bar (vis-a-vis dem Hotel Praterstern). An der Bar-Einrichtung hat sich zwar nichts verändert, läuft jetzt aber als Studio. Die meisten Girls (ca. 5-6) da, machen auch AO. Lusi könnte evtl. die junge, schlanke Rumänin sein, die vorher auch als "Barfrau" da gearbeitet hat und schon damals AO angeboten hat. Sie ist jetzt noch immer da.

Die andere Bar in der Mayergasse ist momentan geschlossen, soviel mir bekannt ist.
 
Hallo,

Vor einigen Wochen gab es im Kontaktbazar einige Inserate von Mädels mit Adresse Mayergasse 5 (sind inzwischen glaube ich nicht mehr da, zurzeit geht der Kontaktbazar gar nicht, daher konnte ich das nicht gegenchecken). Da fiel mir das Inserat von "Lusi" auf. Vor ca. einer Woche war es dann soweit, ich wollte mir diese Lusi in natura anschauen (und eventuell auch spüren :mrgreen:). Als ich das Studio (im Raum in dem man reinkommt als Bar eingerichtet) betrat, war es sehr, sehr finster. Diese Lusi war jedoch da, also ging ich nach kurzer Verhandlung mit ihr nach hinten ins schmuddelige Zimmer. Dusche war im Zimmer, aber noch schmuddeliger. Aber Lusi, ein dunkelhaariges, sehr schlankes, hübsches und junges Mädchen entpuppte sich als geiles Playmate. Beim Blasen gibt es zwar noch Verbesserungspotential (aber das kann ja noch werden, denn sie ist ja noch jung ;)), aber beim Ficken ging sie sehr gut mit und es kam authentisch rüber, dass sie geil drauf war, meinen Schwanz tief in ihr zu spüren. Achja, die halbe Stunde kostete 70 Euro, die summa-summarum gut angelegt waren.

Habe im Forum noch keine expliziten Beiträge über dieses Studio gefunden, ausgenommen ein paar verwaschene Postings, wo entweder keine wirkliche Aussage drin ist oder nur lapidar von der "Mayergasse" geschrieben wird - hier frage ich mich, ob die Nummer 5 gemeint ist, denn soweit ich das sehe, gibt es ja noch ein anderes Rotlichtlokal in dieser kurzen Gasse.

Noch eine Frage: Während meines Empfangsgesprächs sah ich noch eine hübsche Blondine mit schulterlangem Haar - hatte mit dieser Dame schon jemand das Vergnügen?

LG,
sexking

Wir danken dir erstmals für deinen sehr netten Bericht.
Auch möchten wir betonen das, das besagte Zimmer bzw. Dusche auch unseres Erachtens schon ziemlich viel Zeit hinter sich hat und wir es so schnell als möglich renovieren.
Wir möchten aber ganz klar Klarstellen das Reinlichkeit und Hygiene in diesem Zusammenhang immer gewährleistet ist.
Ein Punkt liegt uns besonders sehr am Herzen und wir möchten dir bzw. auch anderen Gästen die zu uns kommen ein transparentestes Preis-Leistungs- Verhältnis zu kommen lassen. Sprich bei uns gibt es keine Aufpreis Politik das bedeutet einen 1/2 bzw. 1 Stunde "All Inklusive" was dieses Mädchen eben für Dienstleistung anbietet . Wir werden in diesen Zusammenhang nochmals mit Lusi sprechen.

Wir verstehen diese Plattform als sehr gutes Mittel um Meinungen , Kritik, Lob usw. weiter zu geben und möchten dir nochmals für deinen Beitrag danken.


Lg. Team Studio5

PS:Mehr Information über uns findet ihr im EF- Gewerbliche Anbieter bzw. auf unserer Homepage
 
Hallo,
ich war am Montag auch in diesem Studio. Ich hatte eine kleine schlanke schwarz langhaarige. Ihren Namen weiß ich nicht, ich glaub sie spricht kein Wort deutsch. Jedenfalls fand ich sie ziemlich hübsch. Beim Muschilecken ist sie voll abgegangen. Hab sie dann gefickt und tief in ihre Muschi gespritzt. Hatte eine halbe Stunde um 80 Euro (mit Gummi 50). Dusche war am Zimmer und meiner Meinung nach war alles sauber. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 90%.
 
@ Studio5

Bin zwar kein Kunde von Euch (meide die AO Gegend generell ... bitte um Verständnis), gratuliere aber zur Reaktion!

Wir verstehen diese Plattform als sehr gutes Mittel um Meinungen , Kritik, Lob usw. weiter zu geben und möchten dir nochmals für deinen Beitrag danken.

.... ist ja nicht immer so bei den Studiobetreibern;
 
Hallo,
ich war am Montag auch in diesem Studio. Ich hatte eine kleine schlanke schwarz langhaarige. Ihren Namen weiß ich nicht, ich glaub sie spricht kein Wort deutsch. Jedenfalls fand ich sie ziemlich hübsch. Beim Muschilecken ist sie voll abgegangen. Hab sie dann gefickt und tief in ihre Muschi gespritzt. Hatte eine halbe Stunde um 80 Euro (mit Gummi 50). Dusche war am Zimmer und meiner Meinung nach war alles sauber. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 90%.

Danke für deinen netten Bericht wir werden uns bemühen deine 90% Wiederholungsgefahr weiter zu steigern.
Lg. Team Studio5
 
Kurzbericht: Vanessa, dunkle Haare, "Zigeunertyp" (nicht wertend), halbe "mit" €50,-, nachkobern um Zusatzservices, NF +10€, AO +50€, sehr unangenehme Art, bin meinem Bauchgefühl gefolgt und bin gegangen.
 
Die Mayergasse 5 ist die ehemalige Stadion-Bar (vis-a-vis dem Hotel Praterstern). An der Bar-Einrichtung hat sich zwar nichts verändert, läuft jetzt aber als Studio. Die meisten Girls (ca. 5-6) da, machen auch AO.
Nur zur Info:
Heute in der Krone ist ein Bericht über Bulgarinnen, die Opfer von Menschenhändlern wurden. Ein Foto beim Bericht zeigt das Studio in der Mayergasse, ich kenn es nämlich vom Vorbeigehen. Es kann natürlich auch ein Symbolfoto sein, allerdings steht dabei, dass es sich um eines der im Artikel beschriebenen Lokale handelt.

Hier ein zugehöriger Standardbericht:
http://derstandard.at/1319183529231/OesterreichBulgarien-Fahnder-heben-Menschenhaendlerring-aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuhr heute zufällig durch die Mayergasse und entdeckte das Studio du Berry. Ist das das oben erwähnte Studio? Hat irgendwer Erfahrung mit den Girls dort. Homepage bzw. Telefonnummer habe ich keine gefunden.
 
Fuhr heute zufällig durch die Mayergasse und entdeckte das Studio du Berry. Ist das das oben erwähnte Studio? Hat irgendwer Erfahrung mit den Girls dort. Homepage bzw. Telefonnummer habe ich keine gefunden.

Ich hab kürzlich mal wieder reingeschaut, war sehr gut gefüllt mit Girls, wovon einige dann gleich vor mir Aufstellung genommen haben ... Allerdings ist die Mayergasse 5, jetzt doch wieder ein Nachtclub geworden, was mir auf Nachfrage auch so bestätigt wurde. Die Einrichtung wurde ja nie geändert.

Weswegen ich das aber schreibe, unter den Girls, die vor mir Aufstellung nahmen, war eine ganz Besondere darunter. Anscheinend eine ÖsterreicherIn, ca. 25 Jahre, dunkelhaarig, bildhübsch, relativ schlank, megabusig und mit ausladendem Bauch, geschätzt, etwa im 6. Monat schwanger! :shock:

Die mich zwar verschmitzt anlächelte, aber bei der Vorstellungsrunde redete immer ein anderes Girl mit mir, sodass ich nichts weiteres mehr nachfragte und den Laden wieder verliess ... weil ich mich gleich hätte entscheiden müssen.

Sie wird wohl immer abends arbeiten. Für alle Schwangeren-Fans sicherlich ein optischer Topper! :zaunpfahl:
 
Ich hab kürzlich mal wieder reingeschaut, war sehr gut gefüllt mit Girls, wovon einige dann gleich vor mir Aufstellung genommen haben ... Allerdings ist die Mayergasse 5, jetzt doch wieder ein Nachtclub geworden, was mir auf Nachfrage auch so bestätigt wurde. Die Einrichtung wurde ja nie geändert.

Weswegen ich das aber schreibe, unter den Girls, die vor mir Aufstellung nahmen, war eine ganz Besondere darunter. Anscheinend eine ÖsterreicherIn, ca. 25 Jahre, dunkelhaarig, bildhübsch, relativ schlank, megabusig und mit ausladendem Bauch, geschätzt, etwa im 6. Monat schwanger! :shock:

Die mich zwar verschmitzt anlächelte, aber bei der Vorstellungsrunde redete immer ein anderes Girl mit mir, sodass ich nichts weiteres mehr nachfragte und den Laden wieder verliess ... weil ich mich gleich hätte entscheiden müssen.

Sie wird wohl immer abends arbeiten. Für alle Schwangeren-Fans sicherlich ein optischer Topper! :zaunpfahl:

Hallo Balbo,

das ist ja eine sehr interessante Info - Danke!

Hat die Schwangere vielleicht so ausgesehen: http://www.hostessenindex.com/damen/behaarte-schwanger-sissy

Hab dort angerufen (Mayergasse 5 stimmt ja auch), aber die Dame meint, dass keine Schwangere mehr dort ist.

Vielleicht ist das aber auch ein anderes Studio?
 
Hallo Balbo,

das ist ja eine sehr interessante Info - Danke!

Hat die Schwangere vielleicht so ausgesehen: http://www.hostessenindex.com/damen/behaarte-schwanger-sissy

Hab dort angerufen (Mayergasse 5 stimmt ja auch), aber die Dame meint, dass keine Schwangere mehr dort ist.

Vielleicht ist das aber auch ein anderes Studio?

Ja, zu 99,9% war sie das! ;)

Es war sicher das "Studio Du Berry" in der Mayergasse 5, vor genau 2 Wochen, abends ca. 23 Uhr war sie ("SISSY") noch da ... allerdings kam sie mir doch etwas stärker vor als auf den Fotos, war megabusig und mit einem sehr(!) ausladendem Bauch ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht könnte man ja von anderen Girls rauskriegen, ob sie noch was macht bzw. eine Kontaktmöglichkeit zu ihr. Optisch war sie absolut top.

Sind beide im Inserat angegebenen Tels. von der Mayergasse? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, zu 99,9% war sie das! ;)

Es war sicher das "Studio Du Berry" in der Mayergasse 5, vor genau 2 Wochen, abends ca. 23 Uhr war sie ("SISSY") noch da ... allerdings kam sie mir doch etwas stärker vor als auf den Fotos, war megabusig und mit einem sehr(!) ausladendem Bauch ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht könnte man ja von anderen Girls rauskriegen, ob sie noch was macht bzw. eine Kontaktmöglichkeit zu ihr. Optisch war sie absolut top.

Sind beide im Inserat angegebenen Tels. von der Mayergasse? :hmm:

Ich habe nur eine Telefonnummer versucht und dann gleich nach einer Schwangeren gefragt. Als die Dame verneint hat, habe ich explizit nach Sissy gefragt und sie meinte, dass sie nicht mehr da ist und auch nicht mehr kommt. Wollte noch fragen, wo ich Sissy erreichen kann, aber für die Dame war das Gespräch schon beendet...
 
Also ich war mal am nachmittag dort, der einzige gast. 2 Mädchen waren da (eine mit sehrschlechten zähnen). Hab dann der barfrau (eine dunkelhaarige etwas bummelige Bulgarin, name weiß ich nicht mehr), bei tisch konnte man mit ihr richtig geil schmusen und mit ihrem üppigen brüsten spielen. Am Zimmer hat sie auch keine wünsche offen gelassen. Die preise sind auch ok, nur das zimmer ist sehr klein, was mich gestört hat: kein eigenes leintuch, vor allem als dann etwas sperma "verloren" ging, bekam sie panik wegen chef, ich eher wegen dem näüchsten.
Ich werd wieder mal dort auftauchen.
 
Zurück
Oben