Swinger swingerclub in kärnten?

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forumsgemeinde!

ich hab mir sehr viele beiträge über die clubs durchgelesen, leider liest man sehr viel über wiener clubs, doch das ist mir zu weit zum fahren. schön wäre ein club in kärnten.

hier hab ich den „1001 nacht“ gefunden! kann mir jemand mehr über diesen club erzählen, bzw. wann ist dort der pärchenabend!

gibt es vielleicht andere tolle clubs in kärnten?

ich würde gerne mit meinem partner dort hingehen und das ist unser erster besuch in einem club.

freue mich auf eure beiträge

bürohäschen
 
Hallöchen, wir waren erst 1 mal im 1001 nacht.


wenn du wissen willst wann was los ist, guck auf dei Hp: http://www.1001-nacht.at/html/home.html

sonst kann ich leider auch nicht sagen ob in kärnten was los ist, in oberkärnten mal sicher nicht, unterkärnten weiß ich leider nix.
 
hallo!

danke für deine antwort!

die hp hab ich schon gesehn, wollte ein paar erfahrungsberichte, aber ok!

danke nochmal!
 
Da noch sehr wenige Berichte über den Club in Velden 1001 Nacht existieren, gebe ich hier einfach mal meinen Senf dazu: :)

Am Samstag den 09.09.06 war es dann endlich so weit! Dieser Tag verlief nicht wie jeder andere. Wir hatten zwar am Vormittag zu tun, doch gab es nur ein einziges Gesprächsthema!

Am Abend machten wir uns dann auf den Weg, 1 Stunde und 45 Minuten Autofahrt waren für mich eine Qual. Ich war ja so nervös! Mein Schatz natürlich auch. Doch als wir in Velden ankamen, fiel uns ein, dass ja am Faaker See das Harleytreffen stattfand und das Velden voller Motorradfahrer war. Na toll, lauter Motorradfahrer im Club? Das kann ja was werden :shock: (bin selber auch Motorradfahrer)

Wir waren sehr früh dort, da wir ein Zimmer im Club reserviert hatten. Meggy, die Clubbesitzerin, begrüßte uns sehr herzlich und zeigte uns das Zimmer. Ich denke, dass es durch das Alter schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, doch war es sehr sauber gehalten.

Auch gingen wir sehr früh hinunter in den Club, ein Pärchen und einige Männer waren bereits anwesend und aßen vom Buffet. Darüber kann ich leider nichts berichten, weil wir nichts gegessen haben. Zuerst bekamen wir eine kleine Führung von der Kellnerin und dann gingen wir an die Bar und tranken ein bisschen was zum Lockerer werden (half nix – half gar nix :oops: )

Nach nur wenigen Minuten gesellte sich ein Herr zu uns und wir traschten über alles möglich und zwischendurch kam auch das etwas heiklere Thema zur Sprache, was wir uns so vorstellen. Ich sagte ihm, dass ich meinen Schatz bestimmt nicht alleine lassen würde und dass ich mit ihm nichts machen will. Da verließ er uns ziemlich rasch :cool: .

Dann machten wir es uns auf der Couch gemütlich. Mittlerweile sind bestimmt noch 6 Pärchen gekommen und viele, viele Motorradfahrer. Die Damen im Club waren alle total hübsch, die Männer etwas weniger, störte aber nicht. Da wir das jüngste Pärchen im Club waren, hatten wir die volle Aufmerksamkeit. Doch niemand traute sich uns anzusprechen. Somit übernahmen wir die Initiative (obwohl wir trotzdem sehr schüchtern waren) und setzten uns zu einem Pärchen so um die 30 Jahre.

Nach nur wenigen Sätzen fanden wir uns in einem ungestörten Raum wieder. Ich war fürs erste total überfordert, doch das Pärchen war total lieb zu uns. Wir hatten zwar abgemacht, dass wir mal schauen, was auf uns zukommt, doch haben wir für unser erstes Mal nicht damit gerechnet, dass wir die Partner tauschen. Doch war es einfach so umwerfend, dass niemand protestiert hat, als es dann soweit war :poppen: .

Danach setzen wir uns zu viert an einen Tisch und tranken noch etwas. Da ich sehr aufgeregt war, war ich tot müde und somit streichfähig. Wir verabschiedeten uns und tauschten die Telefonnummern aus. Im Zimmer ging es dann noch heftig zur Sache und wir konnten trotzdem lange nicht schlafen. Wir redeten und redeten und redeten, total aufgebracht. :poppen:

Der nächste Morgen war doch etwas merkwürdig, da wir bis 10:30 Uhr „eingesperrt“ waren. Das hat man uns in der Nacht noch gesagt, dass bis 10 geschlafen wird und dann durften wir um 10:30 Uhr den Club verlassen.

Resümee: Unser erster Clubbesuch war voller Überraschungen und einfach toll. Der Club ist sehr, sehr dunkel, doch die Stimmung ist angenehm. Es war eindeutig Herrenüberschuss vorhanden, doch glaube ich, dass das vom Motorradtreffen stammt. Die meisten waren auch sehr zurückhaltend, doch gab es genug „unangenehme Glotzer“. Die Clubbesitzerin war total nett zu uns und wir besuchen den Club bestimmt wieder.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Freundin und ich haben am Sa, 30.09 vor, im Club 1001 Nacht vorbei zuschauen. Für uns ist es das erste mal, dass wir einen Club besuchen werden. Es wurde schon einiges über Maggy geschrieben und das der Club eine angenehme Athmosphäre bietet, was uns aber interessieren würde, wäre der Altersdurchschnitt, wie das Verhältnis am Samstag zwischen Pärchen und Solomännern ist, ob hauptsächlich Handtuchträger/Bademantel oder doch vermehrt Dessous- und Unterwäscheträger im Club sind.

Was ist eigentlich im Eintritt inkludiert, wie ist die Ausstattung (Sauna, Duschen, Toiletten usw), gibt es ein Buffett, wie sind Getränkepreise und vor allem, wie hat es euch gefallen.

Wir sind schon auf eure Erfahrungsberichte gespannt!!!!

Lg
M & B
 
hallo platinboy!

jeder erste samstag im monat ist pärchenabend. da bin ich sicher wieder im club. mir gefällt die athmosphäre im club sehr gut, doch leider war es das letzte mal viel zu dunkel.

anfang september als das harleytreffen am faaker see war, hatten wir ziemlichen männerüberschuss, die herren waren auch etwas älter so zwischen 28-40. älter waren die seltenheit genauso wie jüngere.

pärchen waren so ca. 6-7 da, die meisten waren so mitte 30, jünger und älter war aber auch vorhanden. über 50 hab ich bestimmt keinen gesehn...

mir hat der club auch von den outfits sehr gefallen, die männer waren meist in boxershort oder handtuch unterwegs, badeschlapfen sind dort leider gerne gesehn. die damen waren dafür alle in dessous unterwegs, wirklich alle sehr hübsch anzusehn.

beim eintritt ist alles inklusive was da ist. getränke buffet... sauna hab ich keine gesehn. duschen und toiletten waren ok.

hoffe dir damit geholfen zu haben, falls du noch fragen hast, einfach melden...

lg bürohäschen
 
hallo bürohäschen,

danke für den entry. werden am sa vor ort sein und einmal alles auf uns einwirken lassen. pärchenabend geht sich leider nicht aus, aber villeicht trifft man sich ja mal dort.

erfahrungsbericht folgt.

lg
platinboy
 
sauna hab ich keine gesehn. duschen und toiletten waren ok.

Doch eine Infrarotsauna gibts. Ist aber eher nebensächlich.

Sehr unterhaltsam finde ich der Maggy ihre Sprüche im kärntner Slang. Zitat: "Rosi es hat g'läut, schau amol wer draußen steht a Paarle oda a Zauberstangerle?":daumen: :mrgreen:
 
Doch eine Infrarotsauna gibts. Ist aber eher nebensächlich.

Sehr unterhaltsam finde ich der Maggy ihre Sprüche im kärntner Slang. Zitat: "Rosi es hat g'läut, schau amol wer draußen steht a Paarle oda a Zauberstangerle?":daumen: :mrgreen:

:D
erst diesen sonntag morgen wieder
zitat von meggy: "Hobt´s des pipi gessn?"

gemeint war das gebackene hendl :mrgreen:
 
:D
erst diesen sonntag morgen wieder
zitat von meggy: "Hobt´s des pipi gessn?"

gemeint war das gebackene hendl :mrgreen:

Noch einer von Maggy: "Jetzt muaß i gehn mei Zauberstangerle onruafen. Er liebt mich jo sehr......i ihm ned so. Naaa, so kon i a nit sogn, er is jo wohl a gonz a liaba."
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen: :daumen:

cu
Lucky
 
wir sind ein junges paar (24/34) und lieben es mit burschen dreier zu machen oder in clubs mag nina burschenüberschuss. wir machen das nicht wöchentlich, aber immer wieder gerne mal. ich liebe es, wenn ich nina gemeinsam mit anderen burschen genießen kann.

waren vorigen august (2005) dort und hatten einen saugeilen abend. extrem viele leute waren dort - aber das hat uns gefallen. im hinteren raum waren wir dann plötzlich mit 2 anderen ebenfalls sehr jungen paaren "im bett" und hatten usneren ersten 6er. meiner nina hat es wirklich extrem viel spaß gemacht, und auch ich fand es toll.
 
eines der beiden anderen paare war aus der steiermark, seit das ihr?
sie ist blond und hat mir und ihrem mann gleichzeitig den schwanz geblasen, ihr mann hat meine nian genüsslich gefickt.

das andere paar war jung und aus kärnten - lustig war, das fatalerweise auch die eltern des anderen paares in den club kamen
 
ich gehe auch gerne mit meiner in diesen club! hatten auch schon geile erlebnisse!
leider waren wir voriges jahr noch nicht dort...

lg
 
Hi ,

Da noch sehr wenige Berichte über den Club in Velden 1001 Nacht existieren, gebe ich hier einfach mal meinen Senf dazu: :)
Resümee: Unser erster Clubbesuch war voller Überraschungen und einfach toll. Der Club ist sehr, sehr dunkel, doch die Stimmung ist angenehm..

super bericht, danke :)

wie war das ambiente in punkto Sauberkeit? - was tragen die Leut? Handtücher und Badeschlapfen ?

lg
John
 
ich freu mich schon drauf... ;)

spät aber doch unser erfahrungsbericht von unserem letzten besuch. leider waren wir ein wochenende vor dem pärchenabend im club, dementsprechend schlecht besucht war er auch (hauptsächlich männer und leider kaum paare). wir hatten trotzdem unseren spaß und werden voraussichtlich am 02.12 wieder vor ort sein.

sind schon gespannt und lassen uns gerne positiv überraschen.

cu
platinboy
 
Hi allerseits.
ich war bis jetzt 3 mal im 1001-Nacht - 2 mal alleine und einmal mit meiner ex. leider war sie etwas zu wenig locker drauf für dreier oder vierer.
da ich wieder solo bin, wäre es geil, wenn ich mal ein nettes pärchen oder eine Sie begleiten könnte. Mailt mir einfach.

liebe grüße
chris
 
Hi allerseits.
ich war bis jetzt 3 mal im 1001-Nacht - 2 mal alleine und einmal mit meiner ex. leider war sie etwas zu wenig locker drauf für dreier oder vierer.
da ich wieder solo bin, wäre es geil, wenn ich mal ein nettes pärchen oder eine Sie begleiten könnte. Mailt mir einfach.

liebe grüße
chris

Hallo Chris,

wir gehen total gerne in Swingerclubs, kommen aus dem Raum Klagenfurt, jedoch waren wir noch nie in 1001-Nacht, da wir immer nur nicht unbedingt positives hörten aber vielleicht ist es ja auch anders.
Meld dich doch mal bei uns.

LG Stefanie und Marko
 
Hallo Chris,

wir gehen total gerne in Swingerclubs, kommen aus dem Raum Klagenfurt, jedoch waren wir noch nie in 1001-Nacht, da wir immer nur nicht unbedingt positives hörten aber vielleicht ist es ja auch anders.
Meld dich doch mal bei uns.

LG Stefanie und Marko

hallo stefanie und marko

würde mich auch freuen, denn so ganz alleine....ui weiss nicht genau....aber mit euch wärs sicher super

glg wolfgang
 
Zurück
Oben