Sounding mit Hegar Stifte wie weit rein?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
seit einiger Zeit bin ich auch begeistert vom Sounding und habe mir dafür ein Set beidseitiger Hegar-Stifte gekauft.
Leider haben diese aber nur eine Länge von 18 cm und würden komplett reinrutschen.
Hat jemand Erfahrung damit, wie weit die reinrutschen? Bis zur Blase? Und wie leicht man sie wieder rauskriegt?
Mich würde es schon reizen sie komplett drin zu haben, trau mich aber noch nicht ganz aufgrund der Gefahr sie nicht mehr herauszubekommen.
Schreibt mal eure Erfahrung
 
Da wäre dann ein (Dauer) Katheter die bessere Lösung (kannst ihn bis in die Blase schieben).
Die gibts in allen Stärken bis ca. 11 mm Durchmesser (Ahuuuuua!!)
Aber wenn's zu dick werden brauchst eine Windelhose...... :))
 
Eigentlich will ich nicht bis in die Blase kommen. Ein Katheter ist daher nichts für mich.
Es ging mir vielmehr darum, wie weit sie von alleine reinrutschen können und wie ich sie dann wieder raus bekomme.
Ich kann mir aufgrund der Anatomie der Harnröhre auch nicht vorstellen, das ein Hegar-Stift bis zu Blase rutschen kann, weil er ja fest ist und der Winkel doch recht groß ist. Wollte damit aber sicher gehen.
 
Hi, von allein wird er nicht bis zur Blase rutschen, da ist ja noch ein Schließmuskel davor. Außerdem sind alle Funktionender unteren Körperöffnungen darauf gerichtet, alles aus dem Körper herauszutransportieren.
 
hallo,
wenn du googlest, wirst du lesen, dass die harnröhre beim mann im ø 14-15 cm lang ist, bevor diese die harnblase erreicht; abhängig von der schwanzlänge >>> natürlich!!
je näher du der harnblase kommst, desto grösser wird deine chance, eine harnblaseninfektion zu bekommen, mit all ihren "vorteilen" und diese ist äussert lästig!!!!!!!!!!
ich habe vor mehreren wochen auch angefangen, edelstahlmaterial in ø 8-10 [mm] einzuführen; nur bei entsprechender geilheit
voraussetzung: penible sterilität und geduld; maximal 8-10 cm tief
danach unbedingt sofort pinkeln gehen, um mögliche bakterien auszuschwemmen
bin damit zur zeit sehr gut "gefahren"
geile grüsse daniel
 
Guten Abend, gute Nacht!

Ich denke, wir sollten hier einmal unterscheiden, was man für Spielarten bevorzugt (Ein Dehnstift ist nicht gleich einem Katheter) und wie man was anwendet.

Katheter dürfen auf keinen Fall für Dehnspiele (raus, rein) verwendet werden.
Dehnstifte, wenn diese nicht sterilisiert sind und wie Katheter (sterile Handschuhe, Reinigung, ster. Gleitgel, ....) gehandhabt werden, dürfen aber auch nicht wie Katheter verwendet werden - also in die Blase.

Die Harnröhre beim Mann ist bis zu 15- 25 cm lang. Also a bissi länger als Bimann66 geschrieben hat und als die meisten Dehnstifte lang sind ;-) Suchspiele lassen grüßen!

Grundsätzlich müssen Katheter/Dehnstifte einige Engstellen passieren, bis die die Blase erreichen. Aber wenn sie weg sind, sind sie weg.
Dann kann nur mehr der Herr Doktor (realis) helfen ...

ich habe vor mehreren wochen auch angefangen, edelstahlmaterial in ø 8-10 [mm] einzuführen; nur bei entsprechender geilheit
voraussetzung: penible sterilität und geduld; maximal 8-10 cm tief
danach unbedingt sofort pinkeln gehen, um mögliche bakterien auszuschwemmen
bin damit zur zeit sehr gut "gefahren"

Na, dann geht man:down: halt einfach pipi und alles wird gut ;-) Vielleicht rutscht dann auch der verschollene Gegenstand mit raus ...
Wie handhabbst Du penible Sterilität??

Was ist, wenn man:down: nicht geil ist? Wirkt sich das schlechter auf mögliche Verletzungen/Infektionen aus??

Wie schon öfters erwähnt - ich spiele selber gern in der Gegend.
Aber manche Menschen gehen da schon sehr merkwürdig an die Sache.

Grüße,
Katarina
 
hi katarina,
danke für dein statement
ich handhabe "penible sterlilität" mindestens auf dem standard eines guten krankenhauses und ich behaupte aus eigener erfahrung (und der reaktion darauf) heraus: noch besser!!
d.h.: ich verwende die gleichen flüssigkeiten, wie ein doktor oder ein chirurg, mit der gleichen handhabungstechnik!

wenn man:down: nicht geil ist, ist die körperliche/geistige bereitschaft dazu nicht so gut, als wenn man:down:/frau geil ist; kann jede(r) am eigenen leib testen/spüren??

mit PIPI allein ist die gefahr einer blasen- oder harnröhreninfektion leider nicht abgetan!
es kann aber helfen, einer möglichen infektion "vorzubeugen"

wer im "genuss" stand, einen katheder mehrere wochen lang "erdulden" zu müssen, weiss, wie lange der kleine/grosse freund beleidigt war, bis das brennen und die schmerzen beim PIPI weg waren?

mfg/gg
daniel
 
Harnröhreneingang (Meatus urethrae externus) dehnen.
Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten mit Hegar Dillatoren. Wenn man zu schnell steigert besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe das dabei entsteht lässt sich schlecht dehnen. Bis jetzt habe ich 12mm erreicht begonnen habe ich bei 6mm Durchmesser.
Natürlich habe ich auch eine Engstelle am Meatus urethrae externus, die man mühsam Dehnen muss. Da hilft auch eine Meatotomie nichts.
Natürlich ist ein Schmerzgel hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Also nur langsam den Durchmesser steigern.
Für einen 0,5 mm Schritt brauche ich etwa 2 bis 3 Monate.
Mit einen 10,5mm Hegar Dillator komme ich an der Prostata Engstelle vorbei. Die Prostata Engstelle zu dehnen empfinde ich als recht angenehm.
:)
 

Anhänge

  • $SDC10001 (2).jpg
    $SDC10001 (2).jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 144
  • $SDC11161.jpg
    $SDC11161.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 153
  • $SDC10008.jpg
    $SDC10008.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 140
  • $SDC10013.jpg
    $SDC10013.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 155
naja das kommt ungefähr dem hier gleich was ich letztens auf wikipedia gefunden habe

http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdkörper_in_Anus_und_Rektum

ca in der mitte der seite wird beschrieben was die ärzte bzw den leuten schon ausm allerwertesten gezogen bzw opperiert haben wo man dann nur noch sagen kann blöd gelaufen also so wie Katarina schon schreibt lieber vorher immer gut informieren dann passiert hoffentlich kann man sagen kein blödsin

Lg Tiger
 
Grüß Euch,

danke Tiger.

Und es macht die Sache auch nicht besser oder gesünder, wenn man sie mit lateinischen Fachausdrücken (Wikipedia sei Dank, oder?) untermalt.
Schon gar nicht als Anleitung für Unbedarfte, die das dann nachbauen.

"Penible Sterilität" kann es hier sowieso nur bedingt geben - sterile Instrumente (antiseptisch) ja, in der Handhabung können wir höchstens von aseptisch sprechen.
Nur hier sollte man einmal nicht nur die "Flüssigkeiten, die Spitäler verwenden", welche auch immer das sein mögen verwenden, sondern auch die Handhabung steriler Instrumente/Zubehörs im Griff haben. Ebenso die richtigen Mittel mit der richtigen Anwendungsweise!!! Und das vergessen leider sehr viele, wenn sie geil sind.

Fotos bezeugen das ja - Hände ohne Handschuhe, kein Gleitgel, schmutzige Fingernägel, Gegenstände werden viel zu tief eingeführt, etc etc etc.

Von Gleitgel mit Betäubungsmittel und sonstige Lokalanästhetika kann ich nur dringlichst abraten. Besonders, wenn Neulinge am Werk sind. Außerdem verstehe ich denn Sinn dahinter nicht.
Sprechen wir hier von Leistungssport? Oder warum muss mit aller "Gewalt" immer größer, immer weiter gegangen werden?
Um im Internet angeben zu können? Um seine Angst zu besiegen?

Was bei solchen "Mut"proben rauskommen kann, zeigt der Link von Tiger sehr gut.

Ich schau mir schon an, wenn der Hegarstift mal "flutsch" macht. Dann ist das Gejammere groß. Aber dann gibt es ja wahrscheinlich noch andre "Hilfsmittel", sie wieder heraus zu holen :mrgreen:
Jetzt einmal im Ernst.

Ich will jetzt wirklich nicht als Spielverderber da stehen. Ich mag solche Spiele auch.
Aber vernünftig.
Und wenn ich mir so manche Dominapage oder privaten Fotos im Netz ansehe, kommt mir wirklich das Gruseln.

Gute Nacht,
Katarina
 
Hallo,
seit einiger Zeit bin ich auch begeistert vom Sounding und habe mir dafür ein Set beidseitiger Hegar-Stifte gekauft.
Leider haben diese aber nur eine Länge von 18 cm und würden komplett reinrutschen.
Hat jemand Erfahrung damit, wie weit die reinrutschen? Bis zur Blase? Und wie leicht man sie wieder rauskriegt?
Mich würde es schon reizen sie komplett drin zu haben, trau mich aber noch nicht ganz aufgrund der Gefahr sie nicht mehr herauszubekommen.
Schreibt mal eure Erfahrung

Ein Hegar Dilator ist 19 cm lang, bei 17 cm beginnt die Prostataengstelle. Die 19 cm kann ich problemlos einführen. Der Knick zu Blase beginnt erst dann. Zur Sicherheit kann man den Penis nach unten halten, dann geht der Dilator problemlos ganz rein. Ich mache das mit einem 11-mm-Durchmesser. Dazu braucht man aber Übung, 5 mm ist sicher kein Problem. Vor allem solltest du den Stab mit Alkohol oder ähnlichen sterilisieren und als Gleitgel Xylocain Gel 2 % verwenden.
:rubbel:
 

Anhänge

  • $SDC10008.jpg
    $SDC10008.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 59
  • $SDC10006.jpg
    $SDC10006.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 66
  • $SDC11161.jpg
    $SDC11161.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 57
  • $SDC10013.jpg
    $SDC10013.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 59
Guten Abend,

na bravo, die Tipps sind ja äußerst toll - gratuliere. Bitte unbedingt nachmachen, wenn man Harnwegsinfekte und andere Probleme mit der Harnröhre haben möchte ... :kopfklatsch:

Ein Hegar Dilator ist 19 cm lang, bei 17 cm beginnt die Prostataengstelle. Die 19 cm kann ich problemlos einführen.Der Knick zu Blase beginnt erst dann. Zur Sicherheit kann man den Penis nach unten halten, dann geht der Dilator problemlos ganz rein.

Man sollte halt auch wissen, wenn man einen Hegarstift/Dehnstift so weit einführt, muss man im Prinzip arbeiten, wie bei einem Katheter.
Ganz rein? Wenn ich mir die Fotos ansehe, hoffe ich nur, dass dieser nicht einmal selbstständig auf Wanderung geht ...

Ich mache das mit einem 11-mm-Durchmesser. Dazu braucht man aber Übung, 5 mm ist sicher kein Problem.

Gut, SM ist ja auch Leistungssport ....

Vor allem solltest du den Stab mit Alkohol oder ähnlichen sterilisieren und als Gleitgel Xylocain Gel 2 % verwenden.

Die Tipps sind ja ein Hammer - nicht bös sein, aber dümmer geht's nimmer. Offenbar hast Du so viel Ahnung von der Materie, wie meine Oma von der Dachdeckerei.
Zumindest lassen sich die Begriffe im Internet suchen und finden ...

Sterilisieren sollte man in der Tat Gegenstände, die so tief in die Harnröhre eingeführt werden - das geht allerdings nur mit einem Sterilisator.
Mit Alkohol (Was Bier? Wein?) - also mit den in der Medizin verwendeten Lösungen, kann man desinfizieren - was hier allerdings zu wenig ist.

Und ein Lokalanästhetikum hat da gar nichts zu suchen. Immerhin braucht man ja das Gefühl, damit man spürt, dass man sich nicht verletzt. Lokalanästhetika sind Medikamente, die in Laienhänden nichts zu suchen haben.

Wenn man auf derartige Praktiken steht, sollte man sich das von kundigen Personen anlernen lassen ... immerhin ist das ja nicht eine dünne Nadel, die mal grad eben durch die Haut gestochen wird. Und selbst da, sollte man wissen, was man tut.

Grüße,
Katarina
 
Gut, SM ist ja auch Leistungssport

Guten abend mal.

Hallo Katarina is eh leistungssport hast des noch ned gewusst?
nachteil daran is halt nur bei manchen schaltet ab einer gewissen stelle is oberstüberl auf
nullstellung was soviel heissen soll das manche einfach nichts mehr nachdenken und jeden mist ausprobieren müssen. mich wunderts ja gleich das er nicht gleich probiert mit einem Bolzenschiesser sich einen 20cm nagel durch den wurm zu schiessen (würd mich aber wenns so wär auch ned mehr wundern). :kopfklatsch:

LG TIger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist ein Schmerzgel hil
Sm hat viele Spielarten, aber dort wo ich mal ein Schmerzmittel brauch um es auszuhalten ist für mich einfach eine Grenze überschritten die ich nicht mehr als anstrebenswert ansehe und ich hoffe das der Dom das auch versteht und dementsprechend sein Handeln steuert.
 
Hallo ich bekomme meine Hegar Dilatoren auch bis zur Prostata rein ist echt ein geiles Gefühl weiter will ich auch nicht wegen einer Blasenentzündung mit Harnweginfekt habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt wichtig immer gut steril reinigen und medizinisches Gleitgel verwenden viel Spass noch allen die das praktizieren Lg Richard
 
Hallo ich bekomme meine Hegar Dilatoren auch bis zur Prostata rein ist echt ein geiles Gefühl weiter will ich auch nicht wegen einer Blasenentzündung mit Harnweginfekt habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt wichtig immer gut steril reinigen und medizinisches Gleitgel verwenden viel Spass noch allen die das praktizieren Lg Richard
Zum mitschreiben für diejenigen die es noch nicht hatten eine harnwegsinfektion ich kann davon ein Lied schreiben und zwar von der extremsten die ich mal selbst hatte der arzt wollte von mir zuletzt nur Urin zur probe haben um die Entzündungswerte zu messen beim pinkeln ist mir vorgekommen mir zieht einer nen Stacheldraht durch den schwanz so hat das geschmerzt und der Urin war nicht mehr klar oder gelb geschweige denn rot der war fast schwarz und mitunter waren fetzen drinnen. ALSO lasst euch eines gesagt sein penibelste Sauberkeit egal ob beim pinkeln oder beim Spiel wenn ihr sowas vermeiden wollt. Weil mir war es eine Lehre. Achja und wenn ihr schon mit den hegar stiften herumhantiert der beste tip von mir kocht sie danach am herd aus weil die stifte sind aus stahl und Hitze vernichtet die Bakterien sollte man aus Großmutters Zeiten noch kennen.

LG TIGER
 
eines versteh ich nicht wie kommt ihr bis zur prostata mit einen stab ? Bei mir funkt das nicht komm nur bis zum bug beim dam . :lalala::rofl:
 
eines versteh ich nicht wie kommt ihr bis zur prostata mit einen stab ? Bei mir funkt das nicht komm nur bis zum bug beim dam . :lalala::rofl:

Bei mir funktioniert das ist echt ein geiles Gefühl du musst viel Geduld haben und nicht gleich mit den größeren Dilatoren Anfangen immer einen nach dem anderen ist eine Monate lange Übung bei mir gewesen und bin mitlerweile bei 11mm und weiter will ich nicht gehen lg Richard
 
Zurück
Oben