kleidung in disco

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi
wir wollen am we in die disco
meine freundin wollte ein mini anziehen und nix darunter außerdem noch schwarze halterlose strümpfe
wir haben jetzt gesehen das man ohne weiteres die strumpfspitze sieht
kommt man damit in ne disco oder ist das zu schlampig
wollten es so machen weil wir eigentlich zu dritt nach hause fahren wollten bzw. in der disco ein paar leute aufgeilen in dem meine süße sich etwas breitbeinig hinsetzt
 
klar kommt man so in die Disco, wieso auch nicht?
die Betreiber freun sich doch über so gekleidete Damen, nicht nur dass sie was zu gucken haben lockt das auch männliche Gäste an.

Das einzige Problem das wir (also mOni) mit diesem Outfitt hatten ist, dass man neben den gewünschten Zielgruppen noch massig unerwünschte Zielgruppen damit anspricht.
 
die frage wäre ob man überhaupt leute dazu bringt anzufragen ob ein fick drin wäre
 
die frage wäre ob man überhaupt leute dazu bringt anzufragen ob ein fick drin wäre
Die Frage haben wir uns nie gestellt! :mrgreen:

aber wenn ich mich an die Erfahrungen vom Kju-paar hier erinnere sollte das keine Problem darstellen.
Ihr müßt halt die Spinner aussondern die glauben eure sie jetzt für sich allein zu bekommen und euren ihn loswerden zu müssen.

Aber definitv leichter hättet ihr es in einem Swinger-Club :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi,
ein paar leute aufgeilen in dem meine süße sich etwas breitbeinig hinsetzt
Das werden aber ein paar viele werden, die sich da aufgeilen wollen.
Und darunter werden sicher auch viele sein die Euch mit einer blöden Anmache nerven.
 
Kommt auf die Disco an und ob es Dresscode gibt...

In Wien gibts einige Location, wo man damit eher unangenehm auffallen
würde,
und ich weiß nicht, ob man sogar so gekleidet reinkommt! ;)
 
also ich habs nie erlebt dass jemand wegen zu nuttigem outfit IRGENDWO nicht reingekommen wär, und ich hatte da ein jahr lang auch immer ein ganz gutes beispiel dafür dabei.

und das mit dem direkten anfragen wird nicht oft stattfinden eher wenn sie allein ist oder so tut und "normal" angesprochen wird allerdings dann gleich die fakten auf den tisch legt....

ps wo sind denn die bilder von dem outfit? im bilder thread? ;-)
lg
 
an manchen tagen würdest du im hochriegel,volksgarten....nicht rein kommen ..aber sonsten freuen sich die türsteher und wenn du mit denen einbischen flirtest ..dann kannst bestimmt rein kommen..und viel spass
 
ich denk mal in ner disco wie der nachtschicht gibts da keine probs
dort laufen die meisten mädels rum wie ne strichdame
 
Reflexartig hätt ich auf eine solch eine Frage mit, Nein Ihr kommt nicht rein, weil Ihr erst 14 seid. geantwortet, dürft in Eurem Fall aber nicht stimmen. Komische Welt.
Viel Spaß wünsch und auch, daß es nicht zuviele angsoffene Deppen bei Deiner Frau probieren, außer das gefällt Euch auch... wos was ma.
 
lol wenn ich mal in der disco bin was echt selten ist un sone pussy sehen krieg ich den affen ehrlich ich würd so eine nich anbagern is mir zu primitiv .obowhl ich nich grade auch bookwork bitches stehe aber in der disco hat das nix zu suchen geht lieber in swinger !:mauer:
ps: wenn euch die discopumper überhaupt rein lassen
 
primitiv is ja wohl der größte bullshit.
aber im zusammenhang zum restlichen posting sehr witzig^^
 
also ich kann ja ein paar bilder posdten und ich denke wenn man das sieht weiß man das primitiv anders aussieht
zumal wir ja unseren erfolg hatten
 
Ohne in eine Grundsatzdiskussion ausarten zu wollen, und was Erfolg hat, ist nicht primitiv?
 
primitiv heißt "einfach". und was bitte soll hier "primitiv" sein? ...vollkommen unpassendes wort
 
Zurück
Oben