Studios Herbststrasse 66 Neu

Hey Faltenbär, danke für deinen Bericht. Indisch ist gut :) Wer ist denn heute sonst noch in der Herbststraße anwesend?
 
Hey Faltenbär, danke für deinen Bericht. Indisch ist gut :) Wer ist denn heute sonst noch in der Herbststraße anwesend?

Es war noch eine mittelgrosse dunkelhaarige anwesend von der ich aber nicht viel sah
da sie vor dem Laptop sass.
Ich hatte vorher angerufen und wurde von Michelle empfangen.
 
Es war noch eine mittelgrosse dunkelhaarige anwesend von der ich aber nicht viel sah
da sie vor dem Laptop sass.
Ich hatte vorher angerufen und wurde von Michelle empfangen.

Die Dame am Laptop ist die Studio Betreiberin.
Sie bietet nur Zimmer an.
 
Bei meiner heutigen vor Ort Inspektion war nur Michelle anwesend.
:sexln: wie gewohnt, nicht VIP sondern CIP Service :mrgreen:
 
Statusupdate

Michelle hat 2 etwas ältere Kolleginnen bekommen.

Alle 3 sind ohne Preisaufschlag ohne besuchbar, Photos im Kontaktbazar.

Tip für Liebhaber etwas größerer Damen: Veronika ist 180 cm
 
Nachdem schon wieder weit mehr als ein Jährchen seit meinem Besuch bei der damaligen GFS-Prinzessin Bianca her ist, dachte ich mir schau mal wieder bei
Michelle vorbei.
Geöffnet hat mir die Chefin 1/2h mit GR u Gummi vereinbart.

Nach der Dusche gings gleich mit einem geilen Geschmusse und NF zwischendurch los. Im gegensatz zur Juchgasse war bei Michelle von leichten Mundgeruch
gar nichts mehr zu merken,der hat sich offenbar in den weiten der Herbstr verflüchtigt

Dannach hat sie sich auf mich gesetzt und los gings mit einem geilen Ritt.
Anal Doggy mit der lieben Michelle sowieso ein geiles Erlebnis. Lochwechsel ebenfalls null problemo.

Insgesamt ein geile halbe Stunde. NF, da hat sie einiges dazugelehrnt, gibts nicht mehr viel auszusetzen.
ZK und GR 1A

Was mich besonders für Michelle freut ist die gegenüber der Juchgasse, wo sie auf mich einen eher bedrückten Eindruck hinterlassen hat, wesentlich positvere
äussere Erscheinigung und das sie sich zu einer fast perfeckten GFS-Maus entwickelt hat.

lg Gerryh
 
Was mich besonders für Michelle freut ist die gegenüber der Juchgasse, wo sie auf mich einen eher bedrückten Eindruck hinterlassen hat, wesentlich positvere
äussere Erscheinigung und das sie sich zu einer fast perfeckten GFS-Maus entwickelt hat.

lg Gerryh

Ich hab das heute Michelle mitgeteilt und sie hat mir lächelnd bestätigt daß es ihr jetzt besser gehe als in der Juchgasse.

Übrigens, die neue Dame (Annemarie) ist auch zu empfehlen.
Kein Optik F... sondern solider GV.
 
im Forum hat Michelle gemischte Kritik bekommen. Ein Kollege hatte per PN gewarnt: "wie ein Holzbrett". Trotzdem habe ich mich entscheiden durch persönliche Erfahrung meine eigene Meinung zu bilden. €60 für die halbe Stunde AO (+€20 GR Aufpreis) ist doch nicht so viel.

Ihr Modigliani Gesicht ist Geschmackssache. Ich finde es interessant. Mit Netzstrumpfhosen und High Heels wirkte Michelle deutlich sexier als in den Kontaktbazar Fotos. Ihr Oberkörper habe ich nicht als "dürr" empfunden, doch "SEHR schlank". Po und Schenkel sind relativ voll aber nicht so fest: so musste ich während des Sex an Studiochefin Ex-Profisportlerin Corina :daumen: denken, die leider :cry: nicht mehr als SW arbeitet.

NF und 69 fand ich akzeptabel aber nicht berauschend. Immerhin: Notgeilheit, Dauerständer. So habe ich Michelle zuerst von hinten in der Doggy-- oder sagen wir bitte lieber artengerecht-- KÄFERstellung genommen. Holzbrett war sie nicht; ich schreibe eher: wie eine nur marginal interessierte Gummipuppe , die ein wenig stöhnt als es schneller oder fester gestossen wird. Das Bild im Spiegel war nicht schlecht-- nach meinem Wunsch trug sie die High Heels während des Fickens-- aber meine Beigeisterung hat sich in Grenzen gehalten. Ich dachte kurz nach, ob ich weitere €20 überreichen sollte und zum Anal wechseln, hatte doch nicht das Gefühl, dass dies viel bringen würde. Umdrehung, weiter abwechselnd langsam und schnell in die Pussy, nach etwa 15 Minuten problemloses CIP.

Mein Fazit: keine Abzocke, ehrliches und preiswertes Service. Aber ich hatte bei diesem Treffen nicht den Eindruck dass sie zu den SWs gehört, die ihre Arbeit mit viel Energie und Fantasie angehen. Für mich liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei etwa 50%. ABER die Anne Marie, die ich nur flüchtig gesehen habe (sie war besetzt) fand ich recht attraktiv und von der Ausstrahlung her sympathisch. Ich habe also einen Grund, "Studio Corina" wieder zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ciervo-volante
Michelle hatte ich schon und bin voll deiner Meinung.
Jetzt interessieren mich noch die 2 neuen Damen also werde ich das Studio wieder Besuchen.
Der Preis ist nämlich wirklich moderat.
 
Nachdem ich schon lange Mitleser hier im EF bin und schon viel von euren Erfahrungen profitiert habe, will ich jetzt auch mal was zurückgeben und habe mich (endlich) angemeldet.

Gestern nachmittag wurde mir auf einmal die Hose zu eng, und da ich noch einige begeisterte Komentare zur Michelle in Erinnerung hatte, pilgerte ich zur Herbsttr.66.Nach dem anläuten wurde mir zügig geöffnet und ich von einer freundlich lächelnden Michelle empfangen.Ich grinste dämlich zurück und wähnte mich schon im schönsten GFS-Himmel. :hurra:
Sie stöckelte sofort in ein fensterloses überhitztes Zimmerchen, ich mit Blick auf ihren geilen Arsch hinterher.Dort erklärte ich ihr mein Kennenlerenprogramm : Schmusen, lecken, blasen.
Sie meinte 60/100 und ich wollte ihr gerade selig meine gesamte Barschaft überreichen, als aus dem tiefsten Inneren meines lahmgelegten Hirnkastls eine Warnsirene ertönte, sodass ich letztendlich nur 60€ rausrückte.:winner:
Da ich heute so gut drauf war, versuchte ich es sogleich mit smalltalk, der jedoch wegen meinen mangelnden Rumänischkenntnissen fulminant scheiterte. :kopfklatsch:
Naja,ich bin ja eh nicht zum qatschen da, und ab unter die Dusche.
Ad Dusche,also wer einen Massengangbang in einer Dusche machen will, wäre dort richtig gut aufgehoben.
Nach ausgiebiger Dusche und Zahnreinigung gings mit einem riesen Ständer Richtung Himmel, dachte ich jedenfalls.
Im Zimmer war dann auf einmal von ihrer Freundlichkeit nichts mehr zu spüren.
Ich legte mich auf´s Bett und sie zog sich neben mir aus setzte sich aufrecht neben mich auf´s Bett.Ich streichelte sie und versuche sie zu mir zu dirgieren aber sie machte überhaupt nicht mit.Dann legte sie sich doch neben mich, aber drehte den Kopf weg.Ich Idiot dachte, sie braucht noch etwas Aufwärmzeit und küsste und streichelte sie überall.Nach einer Zeit versuchte ich einen Zungenkuss, sie drehte aber gleich den Kopf wieder weg, schmusen war so überhaupt nicht möglich, obwohl ich im Vorgespräch meinte das ich das unbedingt möchte, sie jajajajaja,kein Problem! :grantig:
Also ging ich zu Punkt 2 über und begab mich einen Stock tiefer.
Ich versuchte die Sache zu retten und leckte beide Löcher mit voller Hingabe,was ihr jedoch kaum eine Regung entlockte, hatte schon Gummipuppen die leidenschaftlicher mitgingen. :shock:
Um zu sehen ob sie nicht vill. eingeschlafen oder ohnmächtig geworden war, versuchte ich ihr einen Finger in den Arsch zu stecken, was sie jedoch mit einem unverständlichen Ruf und Popo wegziehen verhinderte.
Zu weiteren Küssereien war sie auch nicht mehr zu motivieren, nach einen Blick auf die Uhr (ca.10min vergangen) fing sie mit NF an.
Jedoch steckte sie ihn sich nur ganz wenig rein und setzte ständig ab, meine Erektion wurde eher weniger als mehr.:hmm:
Da ich jedoch nicht mit der Hose in der Hand weggehen wollte, sagte ich "ficken" und schon setzte sie sich auf mich.
Jetzt ließ sie sich nicht mal die Titten ordentlich lecken also schaute ich das ich meine Ladung los wurde,zog mich an und suchte schleunigst das Weite.

Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt,oder sie hatte einen schlechten Tag.
Ich fragte sie 2x ob sie mit mir ein Problem hat, oder ob ich vielleicht Mundgeruch habe, aber sie meinte immer, nein eh alles super.
Gefallen hätte sie mir sehr, bei einigermaßen guten GFS hätte sie einen Stammkunden mehr gehabt, da die Location für mich günstig liegt,
so kann ich nur sagen Wiederholungsgefahr 0%.
 
@ ciervo-volante:
Hätte ich deinen Bericht vorher gelesen, wäre ich nicht hingegangen :kopfklatsch:
 
Also ich war einmal bei Michelle in der Juchgasse, was willst schon groß für 60 Euro
 
Also ich war einmal bei Michelle in der Juchgasse, was willst schon groß für 60 Euro

Nur das Service das sie dafür anbietet. Ich hätte auch mehr bezahlt für die halbe Stunde, mir kommt´s nicht auf den Preis an, sondern auf´s Service.
Meine Erfahrung zeigt mir auch das es nicht auf den Preis ankommt, sondern auf die SW , deren Tagesverfassung und dem Zusammenspiel zwischen ihr und mir.
 
Meine Erfahrung zeigt mir auch das es nicht auf den Preis ankommt, sondern auf die SW , deren Tagesverfassung und dem Zusammenspiel zwischen ihr und mir.

Dieser Aussage kann ich nur zu 100% zustimmen.
Und GFS entwickelt sich oft erst im Laufe der Zeit, so wie im "richtigen" Leben.
 
Ich bin ned so auf sogennaten GFS aus, war mal bei einer mit Zungenküssen dabei, also ehrlich wenn eine Frau wirklich geil und nass is dann schmust sie anders, gekünsteltes Geschmuse muaß i ned unbedingt haben.
 
Aber wenn ihr mal eine probieren wollt, Typ Girlie, klein, schlank, greift sich gut an, halbe stunde Ohneservice um 50 Euro, geschmust hat sie nicht aber geil mein Ohr geschleckt während ihres Rittes dann besucht mal Florentina in der Sechshauserstrasse, Inserat im Kontaktbazar und hier unter Ohneservice findet ihr auch Berichte über sie.
Mich reizt mal die Annemarie in der Herbstrasse, mal gucken :)
 
Hallo, möchte die Michelle einmal zu zweit besuchen, hat wer Lust mit zu fahren.
 
Zurück
Oben