Studios Herbststrasse 66 Neu

inn herbst is gute serwis für mich
und ...........die schöne ambians

Nun, falls "wienna" ein Synonym für "Wiener" sein sollte, wurde hier womöglich der Wiener Slang dem tiefen "Keller-Ambiente" angepasst ...
 
Preislich sind sie sehr bemüht. Gutes Service für wenig Geld! Das muß auch mal gesagt werden!
 
Habe die Fotos aus dem KB anziehend gefunden, also mir einen Termin ausgemacht und die "Gute" besucht...

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7287

Ich hatte schon Bedenken, weil ich in diesem Studio schon einmal gröber abgezockt wurde, aber die habe ich beiseite gewischt, weil ich mir gedacht habe, dass da sicher schon eine Neubesetzung da ist und alles besser sei.
Angekommen, habe ich schon einmal ein fades Gesicht der Sonja bemerkt, das alleine hätte mir schon genug Vorwarnung sein sollen. Aber ich bin geblieben, habe eine halbe Stunde um 50 Euro genommen, mit der Option zu verlängern wenn es passt (was nicht der Fall war).
War Duschen, habe am Bett gewartet, Sonja kommt (ungeduscht) und greift gleich auf den Schwanz. Ich wollte Sie küssen, da dreht sie sich weg mit den Worten "ich mache kein Küssen!". Habe sofort abgebrochen und einen Teil (30 Euro) meines Geldes zurückgefordert (und auch bekommen). Als Sie gesehen hat, dass ich mich anziehe und wieder gehen will, hat sie gemeint, dass Küssen doch gehe und ich bleiben soll. Da ich weiß, wo sowas endet, konnte sie mich nicht überreden zu bleiben.

Auch in diesem Fall habe ich Sie gefragt ob es mit mir passt, auch in diesem Fall hat sie mich nicht weggeschickt. Habe dann mit ihrer Kollegin (Denisa) noch kurz diskutiert, dass man die Inserate entsprechend umändern soll, weil "keiner deiner Wünsche bleibt unerfüllt" trifft in diesem Fall nicht zu. Wieder einmal alles im Inserat versprechen und dann nix halten.
 
"keiner deiner Wünsche bleibt unerfüllt"
Ein sinnfreier Satz, der vom "Zuhälter" geschrieben wurde...
Weil das Spektrum ja echt gewaltig ist.
Auf der anderen Seite, wenn schon Küssen ausgeschlossen wird, dann ist das Kundenverarsche ohne Widerrede.
 
Auf der anderen Seite, wenn schon Küssen ausgeschlossen wird, dann ist das Kundenverarsche ohne Widerrede.

Ja, sehe ich auch so. Deshalb ist für mich klar: wenn eine mich nicht küssen will, dann kann man sich auch den Rest gleich sparen, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Sowas gehört für mich als einziges Kriterium bedingungslos dazu, alles andere an Zusatz-Service ist verhandelbar. Wenn eine SW aber nicht bereit ist, MICH (und damit meine ich jetzt nicht alle Kunden) auf den Mund zu küssen, dann kann man sie (aus meiner Erfahrung) gleich komplett abhaken, das sagt viel über ihre Arbeitseinstellung und sonstige Umstände (Freund?) aus. Darum bevorzuge ich meist die älteren SW, da geht es echt viel lockerer und ungehemmter zu.
 
wenn ich mich nicht täusche, hat "Sonja" vor einiger Zeit als "Gina" inseriert. war einmal zufällig dort, halbe stunde um 60 € gebucht. wollte dann für alle kleinigkeiten extra kohle abkassieren, bis ich ihr deutlich sagte, dass das so nicht geht. nach 20 minuten fertig gemacht. sicher kein highlight, obwohl ich in dem studio meistens recht gut gefahren bin
 
...obwohl ich in dem studio meistens recht gut gefahren bin

Für mich hat es sich jetzt endgültig mit diesem Studio erledigt. Bin 2x total eingefahren, dieses Mal habe ich wenigstens nicht mit der Polizei drohen müssen.
Das einzig Gute an diesem Studio ist die Dusche, die locker 3 Personen Platz bieten würde.
 
Hallo Leute! Ich habe hier leider nix zu Niki gefunden:

http://www.eroticcorner.at/mobile/details.php?id=7388&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich meine irgendwo in einem anderen Thread über sie gestolpert zu sein, finde ihn aber leider nicht mehr. :grantig: Letztens bin ich deshalb auf gut Glück hingefahren (am Telefon ist die ja nie erreichbar :mad:), aber da öffnete niemand. Ist sie überhaupt die Mühe wert? Bitte um Infos... danke!
 
Hübsches Gesicht. Würde sie trainieren (Arsch, Oberschenkel), hätte sie auch eine gute Figur.
 
Ja, obwohl in ihrem(!) fall gefällt mir der pralle Arsch, da kann man sicher gscheit zupacken und fest von hinten reinhämmern ohne sich Knochen in die Leiste zu rammen. :hurra: Sonst gebe ich dir Recht, aber manchen steht's einfach griffig zu sein. Nur leider finde ich bisher keine Berichte zu ihr. Und wie gesagt (bevor wertfreie Kommentare in diese Richtung kommen), ich habe angerufen stand auch schon vor ihrer Tür. Ist deprimierend, wenn man nicht einmal gegen Bezahlung zu seinem Fick kommt. :haha:
 
Hallo Leute! Ich habe hier leider nix zu Niki gefunden:

Bei solchen zusammengepressten (Mund) Lippen auf allen Fotos schleicht sich bei mir immer ein gewisser Verdacht ein, so in der Art ``bohren tut weh`` wenn Sperma beim trocken hart werden würde könntest Kohle für die Füllung verlangen, Farbe dürfte fast passen :)
 
Zurück
Oben