Studios Herbststrasse 66 Neu

Keiner dort und was mitzuteilen ?
Daniela - Gesicht ??
Patricia gefällt mir gut, Zungenküsse möglich ? Service ??
 
also patricia würde mich auch sehr interessieren. kann mir einer sagen ob die auch schon ab 8.30 / 9 uhr da sind?

danke schonmal
 
Wenn Herbststraße 66 eine "Hompage" bzw. Homepage hätte, dann wäre diese längst gepostet gewesen.

Gilt auch für Thaliastraße 88.
 
Ich wage mal einen Übersetzungsversuch, da ich das Studio letzte Woche (18:00) besucht habe um Mirella in Natura zu sehen und bei positivem Echo unterhalb der Gürtellinie (man hört ja auf seine Freunde...) diese Bekanntschaft ggfs. auch zu vertiefen. Leider war sie nicht da...

Was uns der Studiobetreiber oder sein Angestellter hier mitteilen möchte ist, daß es Petra und Gina tatsächlich ein Fullservice anbieten.
Die Stunde wird derzeit um 90,- angeboten und beinhaltet neben NF und gummiertem Verkehr auch gummiertes Griechisch. Legt man noch einen Blauen drauf (nein, weder HC. Strache noch Berta von Suttner sind gemeint, sondern schlicht 20 Euro), dann wird das Kondom weggelassen.

Angeblich sind sämtliche gewünschten Nebenservices wie Küssen, Streicheln, Lecken usw. dabei inkludiert.

Real sah das bei meinem Besuch so aus, daß Gina zwar beim Herunterrasseln der Preise durchaus sprachbegabt war und auf Nachfragen einging, jedoch ein wenig zu tief in den Schminktigel gegriffen hatte und ich ständig Liz Taylor vor mir zu haben glaubte. Allerdings nur was die Bemalung anging, die Figur ist nicht ganz die selbe, Gina sieht auf den oben verlinkten Fotos besser und vor allem schlanker aus, besonders was die Oberschenkel angeht. Da habe ich aber eher ein persönliches Geschmacksproblem - dicke Oberschenkel sind so gar nicht meins. Darüber hinaus hat sich Gina schon gegen Ende letzten Jahres hierorts Bewertungen eingefangen, die nicht berauschend waren.

Petra wiederum ist auf den oben verlinkten Fotos perfekt getroffen - genauso präsentierte sie sich mir. Wortlos mit eingeschlafenem Gesicht und desinteressiertem Blick. Mag sein, daß sie gerade einen schlechten Tag hatte - dann fiel der Fototermin und mein Besuch auf den selben Tag.

Fazit: Die Preise erscheinen sehr günstig, das Angebot ist vielfältig, was mich auf Grund meiner Erfahrungen jedoch mißtrauisch werden läßt. Gina und Petra qualifizierten sich jedoch für mich nicht für den Praxistest.
 
Zurück
Oben