tripper/chlamydien

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute - möchte euch kurz um eure hilfe bitten:

ich war vor ein paar wochen mal im gt und hab mir von einem mir schon länger bekannte mädchen einen blasen lassen (ungeschützt) danach geschützten verkehr. nun schreibt sie mir nach ca 10 wochen ein sms, dass sie in der fraglichen zeit positiv auf tripper/chlamydien getestet wurde - das resultat kann sie mir jetzt erst mitteilen, da sie jetzt länger nicht im gt war und daher auch das testergebnis nicht erfahren hatte.

ich hatte in der zwischenzeit k eine anzeichen einer krankheit, geschweige denn beschwerden

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer ansteckung? ich habe m ich bis dato mit dem thema nicht auseinandergesetzt, da ich bis dato dachte es gibt kein problem bei geschützten gv (ungeschützten gv hatte ich bis dato nie mit bezahlten mädchen)

was würdet ihr mir empfehlen? soll ich zum arzt gehen? kann ich mich gleich direkt in einem labor testen lassen?

bitte um eure unterstützung

danke

jfk
 
Also erstmal, wenn ihr geschützten Verkehr, also mit Kondom, ist das Risiko schon sehr minimiert! Die Inkubationszeit für Tripper dauert in etwa 2-4 Tage, durch Oralverkehr ist die Wahrscheinlichkeit für den Mann unbedeutend groß, die Frau könnte sich beim Mann sehr wohl durch blasen anstecken!
Wer als Mann einen Tripper in akuter Ausführung hatte, weiß um die höllischen Schmerzen beim urinieren-der Wahnsinn pur! Die chronische Verlaufsform ist ohne Symptome, bertrifft ca, 15-20 Prozent der Ansteckungen.
Clamydien sind nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragbar.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen, könntest ja einen Test wegen dem Tripper machen lassen, schon der Gewisshiet zu Liebe!
 
Zurück
Oben