Frage: Wie habt Ihr gemerkt, das ihr bi seid

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hielt mich bis jetzt immer für einen absolut heterosexuellen Mann. Ich hatte weder Interesse an Männern noch fand ich ihre Genitalien schön. Seid ein paar Wochen merke ich zusends, das ich rasierte Schwänze schön finde und verspüre den Drang einen in den Mund zu nehmen. Ich suche schon pausenlos in Anzeigen um ein Bi-Paar zu finden, denn ohne Frau kann ich mir Sex eigentlich nicht vorstellen. Werde ich jetzt langsam bi?
Wer kennt so etwas?
 
Werde ich jetzt langsam bi?

Das siehst du erst wenn du's mal versuchst. Denn sollte es dir nicht gefallen dann war es wohl nur Neugierde auf das "Unbekannte".
Und wenn's dir gefällt und du es immer wieder machen und wiederholen willst... :daumen:

Wer kennt so etwas?

So wie du kenn' ich das nicht, da es in meinem Leben schon seit Anfang an Mädchen und Jungs gab. Wobei zuerst die Jungs dran waren und dann die Mädels. Bin also ein geborener Bi :mrgreen:
 
ja klar war bei mir auch so , vor 20 Jahren !! Mag immer noch zu 90% lieber ne Frau aber ab und zu lass ich mir gerne von einemMann einen runter holen !!
 
Mach dir keine Gedanken, bi sein ist die Norm. Es auszuleben eher weniger, verkehrte Welt. Diese Lust überkommt dich in Wellen und gibst du ihr nach, erfährst du zusätzliche Freuden, die eine Frau nicht bieten kann. Gibst du ihr nicht nach, wirst du der vergebenen Erfahrung nachhecheln.
 
Irgendwie schräg, ich wollt schon mein Leben lang wissen wie das ist hetero zu sein.
 
:hahaha: ....genau wie ich...stell i mir eigentlich uuuuuurfad vor :hmm:

Überhaupt nicht ich stell mir das viel einfacher und stressloser vor.
Da kann man sich wenigstens auf eines konzentrieren und wird nicht immer hin und her gerissen.
 
Überhaupt nicht ich stell mir das viel einfacher und stressloser vor.
Da kann man sich wenigstens auf eines konzentrieren und wird nicht immer hin und her gerissen.

Nö..also ich muss sagen, ich geniesse es die Auswahl zu haben.....:hmm:
 
Bi sein ist doch was schönes. da kannst du beides haben. du kannst eine frau lecken und ficken. aber auch einen schwanz blasen und du kannst gefickt werden. ur schön. harrlich einen schwanz im arsch und gleichzeitig fickst du eine muschi.
 
ich hab auch plötzlich angefangen schwänze schön zu finden
und männer in dw und dann gings los
 
Also ich bin seit langem bi. Angefangen hat es mit der Wäsche meiner Mutter zu tragen. Und das gefiel mir sogut, das ich es immer wieder tat. Ich versuchte immer wieder irgendwo einen Schwanz zu sehen, nur zu schauen wie andere ausschauen. Als ich dann älter wurde ging ich in Bäder, nur um Schwänze zu sehen, die mich immer geiler werden ließen. Klar, habe ich Freundinnen gehabt, mit denen ich gef.... habe, war auch schön. Aber heute........bin ich mehr auf Schwänze fixiert. Und ich möchte es nicht missen, das ich beide "Teile" kenne.
Früher konnte man das nicht machen, sagen "ich bin bi"! Da zeigten alle gleich mit dem Finger auf dich, und sagten, "der ist schwul...wääähhhhh"! Heute sage ich mal, das ist normal.

Also kurz: Ich bin bi!!!!
 
Macht euch keine Sorgen! Ich habe Zeit meines Lebens keine einzige willige Frau verachtet. Und jetzt - zugegeben schon in reiferem Alter - überkommt micht sehr oft die Lust einen schönen steifen Schwanz zu blasen. Wenn uns danach ist, machen wir es einfach. Wem stört es?
Genießen so lange das Leben es zulässt!
 
Also das Männer Frauen und Frauen Männerklamotten tragen hat nichts mit bi zu tun, nur mal so nebenbei erwähnt :mrgreen:

Der Grund weshalb ich es stressig finde bi zu sein ist der, so alle paar Wochen, Monate, teilweise Jahre wechselt bei mir die Vorliebe, mal steh ich auf Männer, mal auf Frauen. Aber nie beides gleichzeitig. Ich kann mir das auch nicht aussuchen, hab keine Ahnung woher das kommt.
Und da liegt der Hund begraben. Jetzt hat man einen Freund oder eine Freundin und auf einmal, das geht bei mir übrigens recht rasch, wechselt die Vorliebe und der Partner mit dem man bisher zusammen und bis da hin glücklich war wird auf einmal uninteressant.
Ist natürlich blöd, weil man hat da ja meist eine gemeinsame Wohnung usw. und ich kann mit niemanden zusammen leben auf den ich einfach nicht steh.

Früher oder später geht dann natürlich auch die Beziehung in die Brüche.
Sicher ist es möglich einfach fremd zu gehen und den oder die PartnerIn zu betrügen, aber das hab ich noch nie gemacht und werde es auch nicht machen weil ich finde das ist so richtig arschig dem Partner gegenüber.

Daher find ich persönlich ist es nicht sooo toll bi zu sein.
 
Ich weiß was du meinst, liebe Confetti. Stimmt schon, das es nichts mit dem tragen anderen Geschlechtes Kleidung zu tun hat. Aber wenn man (z.B. so wie ich fühle) dann in eine andere Rolle schlüpft, ist das irgendwie ein anderes "Frau" Gefühl. Und tendiert zu Männern hin!!! Und umgekehrt, nehme ich mal an. Aber wenn man Single ist, so wie ich, dann kann ich es mir "aussuchen"!
 
Und so wie es momentan ist, zieht es mich zu einer ganz gewissen lieben Person hin!!
 
Ich hielt mich bis jetzt immer für einen absolut heterosexuellen Mann. Ich hatte weder Interesse an Männern noch fand ich ihre Genitalien schön. Seid ein paar Wochen merke ich zusends, das ich rasierte Schwänze schön finde und verspüre den Drang einen in den Mund zu nehmen. Ich suche schon pausenlos in Anzeigen um ein Bi-Paar zu finden, denn ohne Frau kann ich mir Sex eigentlich nicht vorstellen. Werde ich jetzt langsam bi?
Wer kennt so etwas?

Tja is ja doch irgendwie interessant was? Die meisten gestehn sichs halt nur net ein und lästern anstelle darüber. Gratuliere gehörst nicht zu denen
 
Biker, zu dem Thema muss ich noch was los werden.
Punkt 1: Höre nicht auf andere, tu wonach dir ist und was dir gefällt.
Punkt 2: Egal ob du jetzt bi bist oder nicht, ich würd mir da keine großen Sorgen machen, wenns so ist genieße es denn du lebst nur einmal.

Es gibt da kein Richtig oder Falsch.

Ich persönlich glaub übrigens das du schon immer bi warst und es dir einfach nicht bewusst war. Kann damit auch völlig falsch liegen, ist wie gesagt nur eine Vermutung.
 
Meine bi-Neigung habe ich eigentlich schon vor langer Zeit entdeckt und lebe sie auch gelegentlich aus, obwohl ich glücklich verheiratet bin. Ist einfach etwas anderes, gelegentlich mal einen glatten Männerarsch zu vernaschen oder von einem Mann geblasen zu werden ;)
 
Zurück
Oben