Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

am tiefen graben kannte ich eine belinda, wohl eine der hübschesten und auch intelligentesten dirnen von wien.
die war dann auch noch im petite fleur in hetzendorf.
 
Da gab s vor etwa 30 Jahren die Schwarze Eva im 17ten und Eveline im 20ten in der Gerhardusgasse, mit der hatte ich einmal eine Stunde mit einem Korb Erdbeeren und einer Plastikfolie als Unterlage. das war die wildeste Nummer meiner Jugendzeit!
 
was ist eigentlich mit der anna passiert aus der rankgasse, dann illekgasse. sie war auch mal in der sedlizki und in floridsdorf.
sie machte ein super full service.
leider ist sie von der bildfläche verschwunden.
 
ich werd hier so richtig nostalgisch, superthread
natürlich hab ich auch meine deppensteuer in der zippererstasse gelassen :haha: nanonanet
es gibt aber auch viele schöne und geile erinnerungen an mache damen
martina in der trabrennstrasse vor dem grossen umbau in der gegend dort toller busen tolles französisch
oder helli (helene) hütteldorfer, nach der reindlgasse, mollige blonine, man hatte das gefühl bei das man zu eine guten alten bekannten kommt und geht, vorallem kommt :cool:
und auch noch susi von helgas kabinensex, immer gefühlvoll

man sollt net alt werden :lol::lol:
 
Ein absoluter Traum im Bett war die berühmt berüchtigte Königin Julia (ich glaube Tschechin):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mehr Fotos:

sexatlas.at
GIRLS
Königin Julia - Wien



Zurück zum Thema.... ein Hammer war die Cindy aus Ungarn. Etwas reifer, aber zuckersüß, eine Granate im Bett und für ihr Alter ein Body den sich so manche 20 Jahrige abschauen sollte:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ebenfalls ein geiles Stück aus Ungarn (jedoch manchmal launisch) war Gloria. An guten Tagen geil, an schlechten teilnahmslos:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mehr hier: Gloria by Studio 96



Auch SEHR geil fand ich die wirklich sehr kleine Regina (vorher Jasmin):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mehr hier: sex4pay - Regina - Austria


Leider sind die Hasen alle nicht mehr aktiv. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nachricht für Dich: Eine ist sehr wohl noch aktiv: Gloria! Erst vor einigen Wochen waren ihre Fotos auf der HP vom LH Linz zu sehen. Jetzt mit Silikontitten, was ich sehr schade finde. Ihre Figur war einfach genial.
 
vermisse DENISE praterstrasse 66 (wiesingerstrasse) martina, yvonne- ebenso von dort, leider alle verschwunden und niemand weis anscheinend wo sie sind-snief- sniefsnief-snief...........

wo sind sie nur geblieben ????????
 
Gute Nachricht für Dich: Eine ist sehr wohl noch aktiv: Gloria! Erst vor einigen Wochen waren ihre Fotos auf der HP vom LH Linz zu sehen. Jetzt mit Silikontitten, was ich sehr schade finde. Ihre Figur war einfach genial.

Danke für die Info!!! Weiß man wo sie aktuell arbeitet???? Obwohl.... das ist locker 10-15 Jahre her, ihr Service war Lotterie und jetzt auch noch mit Silikon.... :hmm: Aber du hast absolut recht, damals war der Körper ein Traum und fesch (wobei das ja subjektives Empfinden ist) war sie ja auch sehr. Ich wäre dennoch dankbar wenn ihr aktueller Aufenthaltsort aufgedeckt wird. :mrgreen:
 
Danke!!!!! Da werden Erinnerungen wach. :p Dürfte sich den (vermutlich eh bearbeiteten) Fotos nach toll gehalten haben, denn 29 kann die Gute auch nicht mehr sein. Gefickt habe ich sie vor gut 15 jahren, und da war sie definitiv nicht 14. :shock: Eine Reise nach München ist sie mir außerdem auch nicht wert, aber jetzt weiß ich ja wie sie aktuell aussieht und inseriert.... vielleicht, wenn sie sich wieder nach Wien verirrt, lasse ich die alten Zeiten mit ihr nochmal aufleben. :mrgreen:
 
Cher, die geilsten Brüste von Wien, so war zumindest ihr Leitspruch . ( Juchgasse )
War zu meiner Zeit, als ich sie besuchte schon eine reife Milf.
 
Kennt noch jemand das Studio 6devils.at ??? Das war damals Anfang der 2000er Jahre in 1020 Wien, Ecke Hafnergasse/Glockengasse. Ich glaube das Mädel hieß Julia..... GFS vom Feinsten!!!! Findet man keine Bilder mehr, und selbst über archive.org kann man die alte Seite nicht mehr ansehen. :cry:
 
Zurück
Oben