Wie bereitet ihr euern Arsch auf einen Fick vor?

Meistens kommts sponatan und dann wird nicht vorbereitet. Einfach reinin den Arsch und wenn der Schwanz dann schmutzig ist, kann man ihn wieder sauber lecken.
 
:mauer:Uuuuuaaaaaaahhhh:mauer: , pfui spinne is des igit und was man sich da alles hollen kann ! :nono::nono: Wie wärs danach noch mit nem Zungenkuss , dann hat der andere auch was davon !? Bei aller geilheit Nein Danke !! :lehrer:
 
Das genießt auch meine bessere Hälfte in vollen Zügen. Außerdem vor einem geilen Analfisting ist eine ausgiebige Spülung ohnehin wichtig...

Mach ich genauso; wenn ich die Möglichkeit zum Gefistet werden habe, mach ich mir im Vorfeld schon eine ordentliche Spülung. Manchmal kann man es ja auch ins Spiel einbauen ;-) Je nach Lust und Laune

Wenn die Möglichkeit besteht, dass ich gefickt werde mache ich mir einen Einlauf oder versuche zumindest auf der Toilette meinen Darm zu entleeren.

Auf jeden Fall präsentiere ich mich sauber, sollte die Möglichkeit bestehen
 
Kommt auf die Tageszeit drauf an und ob man nicht eh schon...ihr wißt schon was!
Denn oft macht man es mit einem (möglicherweise zu hohem) Einlauf noch "dreckiger", weil man den Darm eben zu tief drinnen spült. Wenn man z.B. beim langsamen Vortasten merkt, das da nichts ist, muß man auch nicht spülen, und sonst halt nur wenig Wasser, grad für den Enddarm. Dabei sind Irrigatoren mit Schlauch und sichtbarem Wasservolumen am besten. Früher hab ich oft nur irgendwelche Flaschen oder den Duschkopf angesteckt, aber da kann man das Volumen schlecht bestimmen und spritzt oft zu viel zu tief rein.

Also meist gehts auch ohne kompliziertes reinigen.
 
also ich für mich finde das vorher ein einlauf gemacht werden sollte, denn sch... auf den fingern oder sschwanz oder gar im mund wäääähhhh
 
Ich benutze eine Analdusche in Form eines Schwanzes. Das stimmt mich vorher schon ein und ich bin entspannter als bei einem Spontanfick.
 
Gestern wieder einmal nach meiner Methode vorgegangen. Er war bis zum Anschlag in mir (seine Eier haben bei jedem Stoss auf meinen Hintern geklatscht :) ) und nachher war alles sauber. Nicht mal gerochen hat's... :daumen:
 
Mich würde interessieren, was ihr macht bevor ihr in den Arsch gefickt werdet? Wenn die Möglichkeit besteht, dass ich gefickt werde mache ich mir einen Einlauf oder versuche zumindest auf der Toilette meinen Darm zu entleeren.
Ich wünsch dir von Herzen, daß sich dir DIESE Möglichkeit oft bietet.
Dein schönes Profilbild macht mir ja auch Lust in dir zu sein, doch leider läßt meine Standfestigkeit zu wünschen ;-)
 
Mich würde interessieren, was ihr macht bevor ihr in den Arsch gefickt werdet? Wenn die Möglichkeit besteht, dass ich gefickt werde mache ich mir einen Einlauf oder versuche zumindest auf der Toilette meinen Darm zu entleeren.
Das ist zumindestens schon Pflicht vor dem Verkehr!! Man will ja nicht auf auf böses kommen! Natürlich vor dem Verkehr auch mit Plugs damits schon ein wenig geweitet ist der po 🙂🙂😉
 
Ich spül vorher und nachdem ich sauber bin schieb ich mir trotzdem nochmals meinen dildo mehrmals raus und rein um zu überprüfen ob da wirklich alles blitzblank ist, man soll ja schließlich drauß essen können 😛
 
Mich würde interessieren, was ihr macht bevor ihr in den Arsch gefickt werdet? Wenn die Möglichkeit besteht, dass ich gefickt werde mache ich mir einen Einlauf oder versuche zumindest auf der Toilette meinen Darm zu entleeren.
Ich mach beides und dann Creme ich mich schon ein bisschen mit Gleitmittel ein
 
In meinen jungen Jahren hatte ich mal ein spooky Erlebnis in der Kaiserbründl Sauna.
Ich cruise so herum in den vielen Räumen dies da so gibt.
Und war eher auf Suche nach schönen Schwänzen zum Lutschen.
In einem eher dunkleren Raum oder eher Kabine kniet ein Mann und hält seinen Arsch in die Höhe.
Also eh normal, Aber
Er fragt mich, ob ich ihn fisten mag?
Ich hab damals nicht gewusst was das heißt.
Ich war damals eh geil auf Alles und immer mit Ständer unterwegs.
Er versprach mir meinen Schwanz auszusaugen wenn ich in fiste.
Der Mann war vorzüglich ausgerüstet:
Gummihandschuhe, Gleitmittel, Poppers.
Er verlangte von mir einen Finger nach dem anderen in seinem Arsch zu stecken.
Pff, das ging so leicht, ich wunderte mich.
Und dann - Faust rein - er stöhnte.
Er forderte mich auf, was ich mit meinen Fingern da drinnen machen soll,
ich wunderte mich wie groß so ein Arschloch ist.
Er spritzte ab nach 2 Minuten und ich zog langsam meinen Arm raus aus seinem Arsch.
Der Handschuh war sehr sauber (aus meiner Sicht, bei dem dunklem Licht)
Er wollte mich noch blasen, aber ich hab dankend nein gesagt.
Also, ich meine mann kann sich sehr gut vorbereiten.
 
Ich bin ja eher übergewichtg und das heißt, wenn ich auf meinem Lieblingsplatz FKK auf der Donauinsel
ankomme, bin ich so verschwitzt, dass ich so schnell wie möglich alle Kleider auszieh um ins Wasser zu kommen
 
bei spontanen dingen geht das nicht. aber eincremen vorher ist nicht schlecht. sonst hilft nur spucke. und der gummi ist ja eh feucht. dann flutsch hinein ins vergnügen.
[Ausgiebig spülen ist das oberste Gebot dann gibt es keine Braunen Überraschungen und man kann das Spielchen genießen, ein wenig Creme kann nicht schaden das macht das Loch geschmeidig. Poppers sind der Hammer die machen mich so richtig Hemmungslos und Geil.
 
Bevor mich meine Frau in den Arsch fickt, gibts nen Einlauf bei mir und bei ihr. Ich schiebe mir vorher noch meinen Plug rein und lass ihn ne Stunde drin und dann gehts ab, sie holt ihn raus wichst ihren Strapon schön mit Vaseline ein und dann werd ich erstmal in Käferchenstellung gefickt und gewichst, sooo geil.
 
für mich wäre entscheident dass ich nur von schwänzen gefickt werde die einfühlsam sind, nicht zu groß gebaut sind und vor dem absahnen bis zum anschlag in mein arsch steckt, abspritzt und so lange ruhig haltet bis zum letzten spermatropfn. und nur hündchenstellung weil ich nicht gelenkig bin als nichtsportler. ich hasse sport. 😜😍
 
Zurück
Oben