Wie bereitet ihr euern Arsch auf einen Fick vor?

Mitglied #166335

Power Mitglied
Registriert
23.7.2010
Beiträge
2.404
Reaktionen
6.351
Punkte
531
Mich würde interessieren, was ihr macht bevor ihr in den Arsch gefickt werdet? Wenn die Möglichkeit besteht, dass ich gefickt werde mache ich mir einen Einlauf oder versuche zumindest auf der Toilette meinen Darm zu entleeren.
 
sehe ich auch so - mache das auch nicht anders!

Tatsächlich gibt`s da aber noch mehr Möglichkeiten - z.B. um sich mehr zu entspannen...
 
beides...zur sicherheit........!!!
...bleiben ja eventuell kleine reste, die noch abtoernend genug sind-kommt aber auch auf die ernaehrung und div begleiterscheinungen an....
 
Bin zu spontan um zu planen, wenn ich Lust darauf habe dann "Zack die Bohne" und rein kommt er.:hahaha: Dann sind mir persönlich irgendwelche Rest´ln ziemlich wurscht. Gebe aber zu das es bei mir launenhaft ist. Und wenn Alkohol im Spiel ist dann ist´s fast ganz wurscht. :hurra:
 
Dem stimme ich zu , wenn man's vorher weiß , erst mal aufs Topfy vielleicht noch ne kleine spülung und danach mit etwas nivea einkremen , wie schon erwähnt Ca.30 min vorher . Aber das wichtigste ist ! Sich zu entspannen und es genissen ! Wenn man sich verkrampft machts nur Aua ! Bei spontanen Sachen hilft vielleicht etwas poppers . Na dann viel Spaß ! ;-P
 
... so einen Einlauf davor finde ich durchaus schon erregend und macht mich heiss auf weiteres.
Zudem lass ich mich gerne ausgiebig dehnen oder auch fisten.
So (gespült) kann ich mich dem völlig lustvoll und entspannt hingeben :mrgreen:

Liebe Grüsse
Lord
 
Das genießt auch meine bessere Hälfte in vollen Zügen. Außerdem vor einem geilen Analfisting ist eine ausgiebige Spülung ohnehin wichtig...
 
bei spontanen dingen geht das nicht. aber eincremen vorher ist nicht schlecht. sonst hilft nur spucke. und der gummi ist ja eh feucht. dann flutsch hinein ins vergnügen.
 
wenn ich erahne dass sich ein arschfick ergeben könnte gehe ich auf jedenfall vorher aufs wc, wenn was geht danach sauber waschen, zeige oder mittelfinger mit einer milden seife einseifen und das polöchlein so gut als möglich säubern, das hat bis jetzt immer gereicht,
 
Wenn man Eure Ansagen hier liest, dann denkt man es gilt eine große Darmoperation vorzubereiten.

Ich gehöre zwar selbst nicht der Analfraktion an,
aber was ich so allein schon auf der Donauinsel ab und zu dabei sehe:

Da wird überhaupt GAR NICHTS an Vorbereitungen gemacht.

Die Quicky Partner stecken ihre steifen Dinger spontan und ohne viel Federlesens
einfach hinten rein und los gehts!

Ohne Gummi und bestenfalls mit ein bissl Gel drauf.
That's it.

Die Leute kennen sich nicht einmal.

Für's Blasen gilt das Gleiche.

Nix Gummi und nix Vorsicht.
Mund auf und rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was soll man jetzt aus dieser ansage herauslesen, dass alle warnungen auf gesundheitlicher ebene ein schmarrn sind oder wie ??????
 
nein, nein das natürlich überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!


aber es zeigt mir, wie sich die graue Theorie zur
gängigen angewandten Praxis verhält
Ja mehr noch:
In etlichen Jahren Bi Erfahrungen hat mir so gut wie kein einziges Mal
Einer in der Praxis einen Präser (fürs Blasen - zu AV kann ich nichts dazu sagen, da ich es nicht mache)
hingehalten!

Ich wundere mich oft, ob wohl viele Poster sich hier das nur so
vorstellen dass es so sein KÖNNTE!
konjunktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In etlichen Jahren Bi Erfahrungen hat mir so gut wie kein einziges Mal
Einer in der Praxis einen Präser (fürs Blasen - zu AV kann ich nichts dazu sagen, da ich es nicht mache)
hingehalten!
wenn ich so überlege hast vollkommen recht, mir erging es gleich,
 
...auf der Donauinsel...
...Partner stecken ihre steifen Dinger spontan und ohne viel Federlesens einfach hinten rein...
...Die Leute kennen sich nicht einmal...

Drum wird im Freien nicht mit Unbekannten gefickt :nono:

...gängigen angewandten Praxis...
...so gut wie kein einziges Mal Einer in der Praxis einen Präser... ...hingehalten!

Allgemein gängig Möglicherweise, aber nicht von allen so praktiziert.
Zugegeben, habe noch kein einziges mal einen Schwanz mit Präser geblasen und bin auch noch nie mit Gummi geblasen worden, da seh' ich auch nicht so wirklich die große "Gefahr", auch wenn sie zweifelsohne vorhanden ist. Ich fahr' aber auch ohne Helm mit dem Fahrrad und Schi. Das "Restrisiko" bin ich in diesen Fällen bereit einzugehen :oops: :mrgreen:
ABER: Mehr als blasen gibt's ohne Gummi nicht. Aus, fertig...
So handhabe ich es zumindest :cool:
 
Wenn ich damit rechne (oder darauf hoffe), ordentlich gestoßen zu werden, etwa wenn ich mich outdoor als Abfickschlampe präsentiere, dann genieße ich es schon vorher unter der Dusche, meine Arschvotze mit reichlich Duschgel weich zu massieren und mit dem Finger weit in den Darm einzudringen und allfällige Restklümpchen rauszubefördern. Das bringt in der Regel (und bei entsprechend reduzierter Verdauungstätigkeit) zwei, drei Stunden Sicherheit, dass niemand "Dreck am Stecken" haben wird, wenn er mich fickt. Ich versteh allerdings auch nicht das Getue, wenn mal ein bisserl Verschmiertes am Gummi kleben bleiben sollte ... mann hat ja hoffentlich eh ein Taschentuch bei der Hand und streift solche Spuren locker mit dem Gummi ab. Wenn ich allerdings mal Durchfall hab, bleibt das anale Vögeln auch tabu...

Neben der Sauberkeit ist mir dann auch noch die vorbereitende Dehnungsmassage wichtig ... am liebsten, wenn das ein anderer macht, mit reichlich Gleitzeugs, oder aber ich weite mich auch selbst, mit den Fingern, Plugs, Gemüse ... und wenn ich's mir aussuchen könnt (aber wann geht das schon...): Bei einem Gangbang zuerst mit den Kleineren beginnen und sich dann langsam zu den großen Kalibern vorarbeiten... allerdings zählt das dann wohl nicht mehr zur Vorbereitung ;-)
 
Zurück
Oben