von total gay zu hetero?

Mitglied #2386

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Registriert
25.4.2004
Beiträge
293
Reaktionen
117
Punkte
43
Ein bislang absolut homosexuell orientierter Mann verliebt sich in eine Frau und verlässt seinen schwulen Langzeitpartner. Gibt es das? Schon mal mitbekommen?
 
Hallo, ja hab ich schonmal gehört. passiert aber glaub ich äußerst selten. Es gab auch schon nen Mann der sich zu einer Frau umoperieren ließ, sich dann in eine Frau verliebte und sich dann wieder zu nem Mann machen lassen hat. Ist mir zwar schleierhaft wie man das rückwirkend korrigieren will aber anscheinend ist in den USA wirklich alles möglich.
 
Gibt es sicher, aber wie kommst du drauf? ;)

Also es gibt ja Männer und Frauen, die erst mit über 40 drauf kommen, homosexuell zu sein. Da muss es das ja umgekehrt auch mal geben. Wenn auch wohl seltener.
 
Passiert angeblich im meinem Bekanntenkreis eben; habe viele schwule Freunde, bin selbst hetero und hätte diesen Turn - im Gegensatz zum sich durchsetzenden Begehren dem gleichen Geschlecht gegenüber - so noch nie erlebt.
 
Ja und Männer können einfach besser mit einem Schwanz umgehen als Frauen! ;-)
 
Von so einer Geschichte (Mann in einer schwulen Beziehung outet sich als hetero, und es gibt eine Trennung) habe ich aus meinem "entfernten Freundeskreis" auch schon gehört, so etwas wird also durchaus manchmal vorkommen. Dann muss man annehmen, dass derjenige gar nicht wirklich schwul war, sondern eher wegen seiner Lebensumstände oder "zufällig" in eine Beziehung "geraten" ist.

Womöglich sind ja manche einst bei Kontaktanzeigen den "Weg des geringsten Widerstands" gegangen (das bin ich nach einer Phase des Überlegens auch), der üblicherweise zu Männern und nicht Frauen ins Bett führt, aber wer sich bei schwulen Kontakten nicht wohl fühlt, wird es meistens wohl spätestens nach ein paar Treffen sein lassen.
 
Ich habe mich bis Anfang 30 als schwul gesehen. Danach habe ich mich mehr und mehr in Richtung bisexuell entwickelt und sehe das als Bereicherung. Aber dass man ein lange Zeit gelebtes Schwulsein vollkommen beendet, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat vielleicht was mit denn Hormonen zu tun , bin selbst sehr wechselhaft . zb. wollte ich Ca. ein ganzes Jahr nichts mehr von Männern wissen , dachte schon ich wäre wieder völlig hetero geworden , dann war ich wieder mal sehr aktiv Anal fixiert , zur Zeit würde ich mich als absolut bi bezeichnen, wer weiß wie lange das hält , ich habe nur eines daraus gelernt , man sollte sich zu nichts zwingen , sondern lieber seinen momentanen vorlieben nach gehen und es genissen !! :daumen:
 
Psychosexuell sind ja die allerwenigsten zu 100 % auf der hetero- oder homosexuellen Seite. Und theoretisch kann sich die Partnerpräferenz schon mal im Laufe des Lebens ändern, vor allem dann, wenn der Mensch im Vordergrund steht und nicht der Sex allein. Schade, dass so viele meinen, sich unbedingt für die eine oder andere Seite entscheiden zu müssen ... und dabei auf den Spaß mit der anderen Hälfte der Menschheit verzichten.
 
Also was ich so mitbekommen habe ist das "rein schwul" und "rein hetero" reine Illusion. Klar hat man Präferenzen und biologische attraktion aber eigentlich gibts da keinen Schalter. Tatsächlich hat man keine Garantie dafür dass man nicht plötzlich unerklärlicherweise auf jemanden vom gleichen Geschlecht abfährt.
Das eigene Mindset setzt dabei die stärksten Grenzen und so kommt es vor dass Leute erst nach 20 Jahren bemerken dass sie schwul sind. Forschungen bezüglich Geschlecht zeigen immer deutlicher dass auch das Geschlecht eines Menschen nicht scharf abgegrenzt ist.
Also machts euch keinen Kopf um sowas und habt Spaß mit wem auch immer..
 
Wie heisst es so schön?
Leben und leben lassen; lieben und lieben lassen!
 
Zurück
Oben