Ausgehen ohne Höschen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
 
Also ich habe das einmal so gemacht
schön ein kurzes kleidchen und kein höschen drunter
dabei bin ich extrem nass geworden ^^
 
Um das zu beurteilen, müsste man schon wissen, wie sie ausschaut. Beine, Wuckerln usw. :mrgreen:

noo wie wirds denn ausschaun? wahrscheinli net 160cm und 150 kilo.

dann wärs jo ka mini, sondern a hauszelt

aber des hat daMünchner in seiner demenz schon lang vergessen:mauer:
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

mach ich im sommer öfters, find ich auch geil:daumen:
 
Also ich finds sehr reizvoll und anregend! ;)
Stehe zwar auf schöne Wäsche, aber wenns Sommer und heiß ist - warum sollte ich dann was drunter anziehen? Bin meistens unten ohne unterwegs ... :mrgreen:

:bussal: von Luci
 
hey das ist ja geil - und wann und wo kann ich dich mit heraushängender zunge in gebückter haltung verfolgen??
Also ich finds sehr reizvoll und anregend! ;)
Stehe zwar auf schöne Wäsche, aber wenns Sommer und heiß ist - warum sollte ich dann was drunter anziehen? Bin meistens unten ohne unterwegs ... :mrgreen:

:bussal: von Luci
 
Zurück
Oben