Lesben + Bi Frauen Teil II

S

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

ich fand es ganz gut, in diesem Bereich ein Thema für Bi Frauen und Lesben zu eröffnen, da es, wie Sabrina im Teil I auch schon sagte, hier zu wenig Themen für uns gibt. ;) Deshalb folgt hier einfach Teil II.

Mein Thema wäre: Wie hart darf eine Frau bei einer Frau rangehen? (schlagen ist damit nicht gemeint) Bzw. gibt es Frauen, die eine härtere Gangart von Frauen auch mögen? Ich habe manchmal den Eindruck, dass alle Frauen ganz liebe zärtliche Frauen im Bett haben möchten. Da ich aber nicht so bin, weiss ich nicht, ob die Frauen meine harte Art abschreckt.

Servus:)
Sophia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe manchmal den Eindruck, dass alle Frauen ganz liebe zärtliche Frauen im Bett haben möchten.

Zum Glück hast du nur manchmal den Eindruck ;)

Es ist sehr klischeehaftes denken, dass Frauen miteinander nur sanft und zärtlich sind. Die weiblichen homo Konstellationen unterscheiden sich nicht im wirklich von den hetero.


Da ich aber nicht so bin, weiss ich nicht, ob die Frauen meine harte Art abschreckt.

Keiner kennt deine Art.

Für mich klingt es wie einer Anzeige:hmm:
 
Ich habe manchmal den Eindruck, dass alle Frauen ganz liebe zärtliche Frauen im Bett haben möchten.

Zum Glück hast du nur manchmal den Eindruck ;)

Es ist sehr klischeehaftes denken, dass Frauen miteinander nur sanft und zärtlich sind. Die weiblichen homo Konstellationen unterscheiden sich nicht im wirklich von den hetero.


Da ich aber nicht so bin, weiss ich nicht, ob die Frauen meine harte Art abschreckt.

Keiner kennt deine Art.

Für mich klingt es wie einer Anzeige:hmm:
 
ohh man.... wäre gern a sklave von lesben....naja wenns richtig versaut sind... ;-)
 
Zurück
Oben