Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Ich gestehe, hab jetzt nicht alle AWs gelesen, also steinigt mich nicht und falls schon wer gesagt/gefragt hat:

Schon mal geklärt warum sie das macht?
Wenn sie sich so sehr danach sehnt, warum, zumindest spätestens beim dritten mal, "greifst" du nicht einfach ein? Nach der story denk ich, dass sie jemand braucht der sagt wos lang geht und ihr sagt wie geil sie ist...hast du das nie gemacht?
Lad doch mal jemand ein und setz den hin und du besorgst es ihr. Vielleicht gefällt ihr ja auch nur, dass jemand zusieht?
 
Ich glaube die Geschichte ist nur erfunden. Wie locker der darüber schreibt, wirklich merkwürdig.

Was mich an der sache stutzig macht, dass so viele details genau beschrieben werden?! Ähm also wenn ich geschockt wäre, was sicher so sein würde, wenn ich nicht damit rechne, dann würd ich mir sicher keine bzw. nicht so viele details merken?!
 
leider ist es kein kopf kino gewesen
ich war da so geschockt und angespannt ich wuste nicht was los war
ja habt ja recht geil war es schon wenn ich zurück denke
Hmm - ich glaube ich würde sie mal an den Stuhl fesseln und knebeln und den Spieß umdrehen. Wahrscheinlich würde sie das nicht mehr ganz so spassig finden wenn sie in dieser Rolle ist. Und wenn doch dann wärs zumindest ausgeglichen.
 
nach 16 jahren solltest Du Deine Frau so wenig kennen...
Ich garantiere dir dass eine ganze Menge Leute in der Ehe NIE über Sex reden und zu feig sind ihre Wünsche zu äußern. Dann gibts einmal im Monat Blümchensex und jeder denkt der andere will es so und nach vielen Jahren Ehe platzt einem der beiden der Kragen und der andere fällt aus allen Wolken weil er den/die Partner/in nicht wiedererkennt.

Ich frag mich nur wieviele von denen man hier im Forum wiederfindet unter: "Wer will mich ***** am ***** geile Sau mache alles *****". Was meinst wo die ganzen verzweifelten Leute herkommen..?
 
Jedem das seine.... ein kluger Mensch meinte zu mir ja man soll die anderen lassen und tun was sie wollen; ist auch völlig okay; aber für mich wär das nichts...zumindest wenn ich verheiratet wär ka i denk wenn i mit wem zam wär oder au ned nur zum *hust* dann will man als Frau doch nur mit einem Mann sich gänzlich hinteben und ned nach der Reihum jedem anderen.... aber wer Spass daran hat okay......
Apropos deans Vorschlag find ich interessant... wenn sie das ned mag dass du von anderen Frauen dann "entführt" wirst sie sich das zweimal überlegen ob sie noch mit fremden will oder nicht und wenn doch hmm dann lebt doch diese Vorliebe gemeinsam aus.. heisst doch in der Ehe sollte man alles gemeinsam erleben/genieße/ teilen ect...
 
Jedem das seine.... ein kluger Mensch meinte zu mir ja man soll die anderen lassen und tun was sie wollen; ist auch völlig okay; aber für mich wär das nichts...zumindest wenn ich verheiratet wär ka i denk wenn i mit wem zam wär oder au ned nur zum *hust* dann will man als Frau doch nur mit einem Mann sich gänzlich hinteben und ned nach der Reihum jedem anderen.... aber wer Spass daran hat okay......
Apropos deans Vorschlag find ich interessant... wenn sie das ned mag dass du von anderen Frauen dann "entführt" wirst sie sich das zweimal überlegen ob sie noch mit fremden will oder nicht und wenn doch hmm dann lebt doch diese Vorliebe gemeinsam aus.. heisst doch in der Ehe sollte man alles gemeinsam erleben/genieße/ teilen ect...

Die Klane kennt sie aus...in Sachen Ehe...:shock::bussal:
 
Ne Onkel ned wirklich... du i hab viel gelesen und mitgekriegt von Freunden/ Bekannten; i selber hatte nu keine Ehe und Gott bewahre.....
Bevor i nen Fehler mach leg ich lieber die Karten auf den Tisch so wie es ist und wems ned passt; Pech gehabt... oder es muss halt wirklich passen und du ... das wäre so wahrscheinlich wie ein sechser im Lotto... aber du weisst ja eh bist älter und so...
Nein; wie gesagt Bekannte; Freunde und viel gelesen mehr ned... und i denk wenn es gewissen Frauen gefällt; warum nicht; wenn wir eh alle so erwachsen tun; sollten wir doch hundertprozentig hinter dem stehen was wir machen/ tun/ erleben; naja mein Fall wäre es trotzdem nicht; i würd zum Wolf werden ^^"
 
love it - change it - or leave it (in dem Fall eher leave HER)

Entweder fühlst Du Dich zum Cuckold berufen - dann wirst Du noch viel Freude haben.
Wifesharer wirst Du Deinen Schilderungen nach in dem Leben wahrscheinlich keiner mehr.
 
Hmm auch interessant was aber durchaus öfters vorkommt hier anscheinend Herr quantensprung; damit ill ich sagen ja Sie haben durchaus Recht; was diese Aussage betrifft!
Ich denk dieses Tauschen oder so als Liebessklaven halten und es dann mit anderen zu treiben is nicht jedermanns Sache aber wers mach/ auslebt und genießt warum nicht jedem eben das seine...
Nur ich denke ich könnte das nicht; denn wenn ich nen Mann hab egal ob Beziehung oder ned dann will ich so Langweilig es für die meisten hier aussehen mag nur mit dem einen viel erleben .... und ned dauernd was anderes haben...
 
Hmm auch interessant was aber durchaus öfters vorkommt hier anscheinend Herr quantensprung; damit ill ich sagen ja Sie haben durchaus Recht; was diese Aussage betrifft!
Ich denk dieses Tauschen oder so als Liebessklaven halten und es dann mit anderen zu treiben is nicht jedermanns Sache aber wers mach/ auslebt und genießt warum nicht jedem eben das seine...
Nur ich denke ich könnte das nicht; denn wenn ich nen Mann hab egal ob Beziehung oder ned dann will ich so Langweilig es für die meisten hier aussehen mag nur mit dem einen viel erleben .... und ned dauernd was anderes haben...

Ich vermute, dass Du mit dieser Einstellung auch nicht allein bist - ganz im Gegenteil.
Man darf nie vergessen, dass in einem Forum wie diesem die Menschen mit Neigungen und Vorlieben die keine so große Verbreitung haben überrepräsentiert sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung.

Ein Cuckold wird sich mit seinen Arbeitskollegen wohl nicht über seine Vorlieben austauschen.
Die Schmerzerotikerin wird kaum ihren Büro-Kolleginnen stolz ihre "Zeichnungen"
oder "Verzierungen" präsentieren. uvm ...

ABer das schöne ist ja, dass es jedem/r frei steht, nach ihrer/seiner Facon glücklich zu werden, man muss nur wissen was man will - und auch was nich ;)
 
Nun, mir gefällt es ebenso wenn mein Mann anwesend ist. Es schaut zu und filmt mich beim bumsen mit anderen Männern.
Ist doch besser als wenn solche Dinge heimlich ablaufen, oder?
Also ich liebe meinen Mann und ich glaub`fast, deine Frau dich auch.
 
na, da wirst du dich ja wohl gleich mit "besucheranfragen" überhäuft werden,ich will dich (euch) natürlich auch gleich besuchen kommen!!!!
 
Ich denke sie liebt dich nicht mehr wirklich und fühlt sich sexuell besser aussehenden Männern hingezogen.
Nach 16 Jahre ehe, meiner meinung nach die falsche Frau geheiratet.
 
Zurück
Oben