Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Ja okay gerne und wie sieht deine Frau eigentlich aus:shock::fragezeichen:?Wo wohnt ihr ich lebe in Innsbruck:fragezeichen:.
 
Also, ich glaube dass es mehr eine Wunschgeschichte ist als Realität. Es sind absolute Cuckold Phantasien.
Die Rechtschreibfehler zeigen von mehr Geilheit als Überlegung. Eine Frau würde kaum versuchen (und schon
gar nicht nach 16 Jahren) auf diese Weise einen Cuckold aus ihrem Ehemann zu machen. Ja, Sie würde sich
ziemlich sicher in der Ehe langweilen und könnte etwas Abwechslung gut brauchen. Aber zuvor würde sie sich
völlig anders benehmen um ihm einen Fremdfick schmackhaft zu machen. Ich weis wovon ich hier Rede, da ich
schon seit mehr als 10 Jahren einen Cuckold (er ist geiler darauf zuzusehen als ich aufs Fremdficken).
Damit er mich nicht dauernd damit nervt, nehme ich nur Fremdficker und (black) Bulls ab 22/6 bzw. 23/7 cm
da gibts nicht so viele. Besonders Cuck-Geil wird er wenn er mich zu den FF's bringen und wieder abholen darf,
oder wenn ich ihn aus dem Schlafzimmer schicke und maximal das Zuhören erlaube oder er durch das
Schlüsselloch spannen oder vom Balkon aus, durchs Fenster oder die Terrasse spechteln bzw. durch die
angelehnte Badezimmertür zuschauen muss wie ich verwöhnt werde. Ich brauchte ihn nur weiter zu
erziehen, da er schon bei seiner EX-Frau Haussklave war und sich sehr nach einer jüngeren (bin 20 J. jünger)
Dominatrix sehnte. Ich muss ihn kurz halten (er möchte dauernd nur Erziehungs(behandlungen)). Ich würde
ihn auch an eine interessierte Freundin oder Paar verleihen. Vielleicht würde er dann Mal genug kriegen :))
Er hat auch jede Menge Tagesfreizeit zum dienen, und müsste überall hinkommen. GV und OV sollten allerdings
kaum an der Tagesordnung sein. Dafür Strenge und Keuschhaltung.
Dom_Molly_29
 
mir scheiss egal ob echt oder fake

aber das geilste an der story ist: SIE JAMMERTE!!! loooool welche frau jammert denn im Bett? ^^

Da müsste ich fast nen Thread aufmachen mit den Text wer Jammert beim Sex ;) .

Und hast du noch nie eine Frau richtig kommen sehn: Zitat (in etwa) und sie sah aus als ob sie pinkeln würde^^ lool schon mal was von weibl. ejakulation gehört ;)

das beste ist aber einfach sie jammerte ^^ sie jammerte als er sie in arsch fickte sie jammerte beim fingerspielchen sie jammerte jammerte jammerte ^^

und nun zu deiner Person

Alter wenns nicht auf die Reihe bekommst nach 16 Jahren Ehe deine Frau ein wenig zu lenken dann warst entweder 16 Jahre in Urlaub ohne sie oder du saufts einfach nur....
Ich habe auch ne beziehung und es ist realität dass beide Partner einander ein wenig steuern können.
Wenn das meine Frau macht dann fliegt sie als erstes aus der Wohnung weil meine Wohnung zweitens wenn sie wieder da ist bezahl ich mir zwei Nutten die es mir in meinem Bett besorgen, dann überlegt sie sich es zweimal was sie als nächstes macht....

Aber das was du da schreibst ist zwar geil aber macht mich eigentlich mehr traurig und da fällt mir noch ein wenn das mir passieren sollte dann hau ich den Haberer eine und dann mach ich weiter ....

lg ^^
 
Wenn das meine Frau macht dann fliegt sie als erstes aus der Wohnung weil meine Wohnung zweitens wenn sie wieder da ist bezahl ich mir zwei Nutten die es mir in meinem Bett besorgen, dann überlegt sie sich es zweimal was sie als nächstes macht....

... und da fällt mir noch ein wenn das mir passieren sollte dann hau ich den Haberer eine und dann mach ich weiter ....

lg ^^

So liebe ich meine Alpha-Männchen! :)
 
hey

Ich denk es sind immer noch ferien, irgend wo und das sommer loch muß gestopft werden, wenn man keine anderen löcher zum stopfen hat.

Frech grins.
 
Also ich würde das definitiv NICHT zulassen!!! Schon allein wenn mich meine freundin fragen würde, ob sie einen anderen vöglen dürfte würde ich sie fragen, ob sie wo angrennt ist, ob ihr das gefallen würde, wenn ich vor ihren augen eine vögeln würde. Und wenn sie weiter darauf bestehen würde, dann würde ich ernsthaft die beziehung in frage stellen! ins haus würde mir der halbaffe sicher nicht kommen und wenn dann fliegen beiden durch die zugemachte tür wieder hinaus.... sollte die geschichte tatsächlich war sein, dann ist, dass das skurrilste war ich bisher gelesen habe und einfach nur unglaublich die vorgangsweise deiner frau und vorallem, dass du da so mitspielst :shock:
 
Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen
also grundsätzlich bist an dem ganzen wahrscheinlich selbst schuld, deine frau hat sich wie auch immer zur echten ehenutte entwickelt, dass dieser zustand für dich in absehbarerer zeit zum echten psychischen problem wird ist wahrscheinlich vorprogrammiert, diese meine meinung gilt natürlich nur wenn deine story hier wirklich echt ist und wenn du uns hier nicht ein billiges sexgeschichtchen aufgetischt hast,
 
Also die Geschichte ist meiner Meinung nach aus einem laaannnngggeeeemmmm Tag in der prallen Sonne entstanden.....so nett die Story auch geschrieben ist.......Um für dessen Problem, ein paar gute Ratschläge geben zu können, hätten weitaus weniger (Intime)Infos gereicht.
 
Also die Geschichte ist meiner Meinung nach aus einem laaannnngggeeeemmmm Tag in der prallen Sonne entstanden.....so nett die Story auch geschrieben ist.......Um für dessen Problem, ein paar gute Ratschläge geben zu können, hätten weitaus weniger (Intime)Infos gereicht.
damit hast du den nagel voll auf den kopf getroffen
 
Du hast recht das kann genauer wird sicher zu einer ziemlichen Belastung für die Ehe werden.Aber die Geschichte auch wenn sie nicht echt ist finde ich nicht billig.Eher sehr einfallsreich und sehr gut durchdacht WENN sie nicht echt ist.
 
Wenn es für uns ein Fake ist, kann es für ihn durchaus real sein. Man kann sich in eine Geschichte so reinleben, das man es irgendwann selber glaubt.:mrgreen:

ABer zu Deiner "wahren" Geschichte, ist eigentlich ganz einfach. Wenn Dich stört was sie tut, Du Dich verletzt fühlst, dann trenne Dich von ihr. Macht es Dich an und Dich stört nur, das Du nicht mitspielen darfst, dann macht weiter wie bisher. Es ist Dein Leben, also auch Deine Entscheidung.
 
so ein richtiger Schmarrn!
Wenn Du das über 'dich wriklrich ergehen liesst, mach eine Therapie.
und noch was: nach 16 jahren solltest Du Deine Frau so wenig kennen... unwahrscheinlich...
a Schmarrn halt.
 
naja der Fremdficker wirds dir danken ...
was, wenn der Fremdficker eines Tages nicht mehr MÖSE teilen will
und du plötzlich zum Fremden wirst ?
 
Wie soll ich mich verhalten (...)
Mittlern weile ist das schon einige male passiert das sie sich fremd Ficken hat lassen und ich war immer dabei und schaute zu.
Bin neugierig wie weit das alles geht und was noch kommt.

genieße es oder mach einfach mit. Je nach Lust und Laune
 
Zurück
Oben