Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

:cool: Was soll man dazu sagen -> Wunschträume eines Cuckold - ansonsten nette Geschichte - falsche Rubrik. :winke:
 
Meine persönliche Meinung: Also wenns dir nicht gefällt, dann stell es ab! Hau auf den Tisch und sag deiner Schnitte, dass du das so nicht willst!

Wenn du da nicht wirklich drauf stehst und sie das weiterhin mit dir macht, stell ich mir das ziemlich erniedrigend vor! Wenn das eine Frau mit mir machen würde, würd ich auszucken.

Obs hilft weiß ich natürlich nicht - aber sagen was Sache ist, kann nie schaden!
 
schöne geschichte....mei frau griagat a muads drum watschn vo mia!!!!!!!!
 
Ich bewundere dich, dass du da sitzt und zusiehst...wenn das meine Freundin (heiraten steht bei mir noch nicht zur debatte) wäre, wäre ich spätestens am nächsten tag solo und hätte wsl eine anzeige wegen körperverletzung. in solchen sachen versteht man:down: eig kein "spaß" meiner meinung nach
 
ich bin mir sicher, wenn du die Rechnungen nicht mehr bezahlst, dann darfst zusehen auch nicht mehr ...
hehe
 
eine stellung "radschlagen",- gibt es sowas? "ehnliches" kann ch mir gut vorstellen, kopfstand und reinhängen lassen z.b. .

also sag mal, wie alt bist den wirklich?? baumschule nach der 2. std schon beendet gewesen? verwende wenigstens satzzeichen, dann gehts lesen leichter.

diese geschicht nimmt dir wohl niemand ab,
 
schöne geschichte....mei frau griagat a muads drum watschn vo mia!!!!!!!!

Tut man zwar ned, aber war einer meiner ersten Gedanken um ehrlich zusein...

Ich verstehs nicht ganz:
Ists jetzt ne Qual für dich, oder eh geil? Was ist das Problem....
Einmal klingt so wie wenn es ein Wahnsinn wär und du das nicht aushälst, einmal klingts super toll für dich....

Was willst du?
Willst du nur das deine Frau die selben Dinge mit dir anstellt wie mit dem Typen? Dann red mit ihr... und solang würd ich mich da nicht auf den Stuhl setzen :kopfklatsch: bis das geklärt ist, warum sie die Dinge nicht mit dir macht.

Ich sag dirs ganz ehrlich. Das gibts wirklich, dass man mit anderen Männern das macht, was man mit dem eigenen nicht macht... warum auch immer....

Aber ich würd niemals auf die Idee kommen, meinen Mann zu sagen "So setz dich hin, guck zu und halt die Klappe! Ich vögle jetzt!" Was bist denn du für ein Mann??? :fragezeichen:
Wenn mir das nicht passt, steh ich auf und gehe... aus fertig....

Ich versteh dein Problem nicht....

Und solange deine Tatsache hier nicht klar auf dem Tisch liegt, wirst du auch keinen schlauen Ratschläge bekommen...

GLG :winke:
Mandarin

Wuuuuuuuuuhhhhhhsssssssssaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut man zwar ned, aber war einer meiner ersten Gedanken um ehrlich zusein...

Ich verstehs nicht ganz:
Ists jetzt ne Qual für dich, oder eh geil? Was ist das Problem....
Einmal klingt so wie wenn es ein Wahnsinn wär und du das nicht aushälst, einmal klingts super toll für dich....

Was willst du?
Willst du nur das deine Frau die selben Dinge mit dir anstellt wie mit dem Typen? Dann red mit ihr... und solang würd ich mich da nicht auf den Stuhl setzen :kopfklatsch: bis das geklärt ist, warum sie die Dinge nicht mit dir macht.

Ich sag dirs ganz ehrlich. Das gibts wirklich, dass man mit anderen Männern das macht, was man mit dem eigenen nicht macht... warum auch immer....

Aber ich würd niemals auf die Idee kommen, meinen Mann zu sagen "So setz dich hin, guck zu und halt die Klappe! Ich vögle jetzt!" Was bist denn du für ein Mann??? :fragezeichen:
Wenn mir das nicht passt, steh ich auf und gehe... aus fertig....

Ich versteh dein Problem nicht....

Und solange deine Tatsache hier nicht klar auf dem Tisch liegt, wirst du auch keinen schlauen Ratschläge bekommen...

GLG :winke:
Mandarin

Wuuuuuuuuuhhhhhhsssssssssaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! :engel:
:winke:

Bei uns sagt man: Jeder Jeck ist anders!
Trifft hier (wieder mal) ganz gut zu!
 
Die Geschichte ist der reinste Fake. Selbst Schuld wer nicht von selbst drauf kommt.
 
oder wieder einer, der blöd dreinschaut, wenn er erfährt, dass er Kuckuckskinder grossgezogen hat ...
 
Na das ist ja eine umfangreichr wahre Geschichte:) hast du ihr schon mal vorgeschlagen du eine andere Frau fickst und sie möge dabei zuschauen:daumen::hurra:?Das währe doch mal edel:daumen::bussal:?Oder noch sogar mal Paartnertausch.
 
Und wie wärs wenn du mit einer fremden frau rum machst und sie sieht zu!!!!!!!!!!!!
 
haha was bist du bloß für ein Mann, siehst einfach zu wie ein fremder deine Frau vögelt. Ich hoffe die Geschichte ist nur erfunden, und wenn nicht, bei so einem wundert es mich nicht wenn das Weib kein Respekt vor dir hat.
 
Und wie wärs wenn du mit einer fremden frau rum machst und sie sieht zu

so ängstlich wie der schreibt ist er wahrscheinlich auch, wenn er eine andere nur ansieht bekommt er kein taschengeld mehr und kann sich nicht mal mehr schokolade kaufen
 
Zurück
Oben