Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

und ? i fick a derzeit die Frau von einem Kumpel weil ihr seine 5 min sex zu wenig sind - lang lebe der "NICHT" 0815 sex !

PS: er hat gestern auf heute zugesehn das erste mal wie i sie fick sei eigene Ehefrau und bei runde 2 hat er schon mitgefickt weil das rumwedeln neben dem geficke suckt :/ Handbetrieb is nogo !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,
Mein Ex und ich gingen gerne gemeinsam in Swingerclubs. Am Anfang schauten wir zu, dann ließen wir uns zuschauen. Nach ein paar Mal reizte uns dan Partnertausch. Wir wollten erst gar nicht so recht sehen was der Andere gerade macht, doch die Neugierde war größer und so suchten wir uns Paare die es auch nacheinander machen wollen, damit ich zusehen konnte wir mein Ex die ander Frau fickt und er wie der andere Mann mich fickte. Wir streichelten dabei uns ab und zu und manchmal, je nach Stellung küssten wir uns und feuerten uns an zum Orgasmus zu kommen. Erst wollte es mein Ex nicht so gerne sehen wenn ich den Samen des anderen Mannes Mir in den Mund spritzen ließ und auch scluckte. Er hat sich aber gerne blasen lassen und in die Frauen gespritzt. Und dann entdeckte er es wie gut es schmeckt nach dem Ficken meine Vagina mit dem Samen des anderen Mannes auszulecken.

Es hatte damals unserer Ehe richtig gut getan. Danach wußten wir immer wie gerne wir uns haben und vertrauen. Und dass es unseren Körpern und der Lust gut tut fremzuficken und gefickt zu werden.

Ein paar Jahre scheckten wir dem anderen auch Mal einen Sexpartner zum Geburtstag oder sonstigem Fest. Eine Kollegin von mir, die schon lange keinen Sex mehr hatte, aner total geil war, und die er nicht kannte bekam er zu seinem 50 Geburtstag. Ich habe den Beiden über Stunden zugeschaut und mich für ihn mit gefreut. Er hat alle Varianten mit ihr durchgefickt, bis er nicht mehr hochkam und seine Eier keinen Trofen mehr hergaben. Ich habe ihm dann sein schlaffes Teil egstreichelt und saubergeleckt und gesagt wie sehr ich ihn liebe und seine Liebe spüre, besonders weil ich ihm die ganze Zeit zuschauen durfte und er eben nicht heimlich mit einer anderen Frau fickt.

Er bat mich darauf him es doch auch umgekehrt mal zu machen. Er kannte keinen Mann den er ansprechen wollte und meinte ich soll mir einen suchen. Ich fragte ob der auch svhwarz sein darf. Er meinte nur ich soll mir den kräftigsten Hengst raussuchen den ich haben mag. Über eine Freundin wußte ich von einem tollen Schwarzen. Sie vermittelte und er kam für eine erste Nacht. Mein Ex kam über das Stauen über ihn und mich nicht hinaus. Er sas neben mir auf der Bettkannte, gab mir ab zun zu einen Kuß und als ich mich auf meinen Ficker setzt hielt er seinen Schwanz und führte in im eine offene Vagina. Er genoß es meine Lust zu sehen und wie ich mehrere Orgasmen hatte.

Als meinFicker weg war hat meine Ex mich in den Arm genommen und wir haben eine Flasche Champagner getrunken. Gwemeinsam gefickt haben wir erst am nächsten Tag. Über fast zwei Jahre haben wir dies wiederholt. Unsere Ehe ging wegen Geld auseinander. Wenn wir uns ab und zu sehen vermissen wir die gemeinsame geile Zeit.

Ihr seht, dem Partner zuzuschauen, wenn er fremdgefickt wird, kann auch eine Beziehung festigen und glücklich machen

ihr zwei habt sex wirklich kapiert,gratulation...
 
und ? i fick a derzeit die Frau von einem Kumpel weil ihr seine 5 min sex zu wenig sind - lang lebe der "NICHT" 0815 sex !

PS: er hat gestern auf heute zugesehn das erste mal wie i sie fick sei eigene Ehefrau und bei runde 2 hat er schon mitgefickt weil das rumwedeln neben dem geficke suckt :/ Handbetrieb is nogo !

kennen wir uns? :hmm:
 
und ? i fick a derzeit die Frau von einem Kumpel weil ihr seine 5 min sex zu wenig sind - lang lebe der "NICHT" 0815 sex !

PS: er hat gestern auf heute zugesehn das erste mal wie i sie fick sei eigene Ehefrau und bei runde 2 hat er schon mitgefickt weil das rumwedeln neben dem geficke suckt :/ Handbetrieb is nogo !

Nau servas...Sodom & Gomorra....:mrgreen:
 
Meine Partnerin hat mir von Haus aus gesagt, dass sie nicht nur mit mir Sex haben möchte. Sie stellte mir frei, auch andere Frauen zu ficken, aber
wie man weiß, ist das gar nicht so leicht jemand zu finden der eine reine Sexbeziehung haben möchte.
In den ersten Monaten habe ich mich geistig fast täglich von ihr getrennt, dann war wieder eine zärtliche Stunde mit mir und alles war vergessen.
Im Laufe der Zeit fand ich nichts mehr dabei mitzumachen wenn sie einen Kerl ins Bett holte. Es gab sogar Fälle, wo sie es verstand, mich mit einem ihrer Sexpartner so zu stimulieren, dass wir vor ihren Augen gegenseitig unsere Schwänze lutschten. Sie brachte einen Kerl sogar so weit, dass er mich in den Arsch fickte.
 
Meine Partnerin hat mir von Haus aus gesagt, dass sie nicht nur mit mir Sex haben möchte. Sie stellte mir frei, auch andere Frauen zu ficken, aber
wie man weiß, ist das gar nicht so leicht jemand zu finden der eine reine Sexbeziehung haben möchte.
In den ersten Monaten habe ich mich geistig fast täglich von ihr getrennt, dann war wieder eine zärtliche Stunde mit mir und alles war vergessen.
Im Laufe der Zeit fand ich nichts mehr dabei mitzumachen wenn sie einen Kerl ins Bett holte. Es gab sogar Fälle, wo sie es verstand, mich mit einem ihrer Sexpartner so zu stimulieren, dass wir vor ihren Augen gegenseitig unsere Schwänze lutschten. Sie brachte einen Kerl sogar so weit, dass er mich in den Arsch fickte.

Toll! Du hast sicher viel Spass dabei gehabt und Sie auch?
 
Hallo Ihr Lieben,
... Es hatte damals unserer Ehe richtig gut getan. Danach wußten wir immer wie gerne wir uns haben und vertrauen. ...

...Ihr seht, dem Partner zuzuschauen, wenn er fremdgefickt wird, kann auch eine Beziehung festigen und glücklich machen...

Offenbar doch nicht so ganz ... ? Und das mit der Kohle ist immer eine billige Ausrede - ok, nicht immer billig: denn wenn es eine Beziehung nicht aushält, dass man mal ein wenig sparen muss, dann ist was anderes kaputt. Und an einer Trennung haben sich bis dato nur die wenigsten saniert ohne den anderen zu ruinieren. Auch das wäre ein Fact gegen die ach so glückliche Romanze ...
 
Zurück
Oben