Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Wir laden immer mal wieder junge, knackige Schw.... zu uns ein - und die NEHMEN SIE dann (anfangs mit mir zusammen - später ziehe ich mich auf dem Bett verbleibend zurück) - das hat IHR schon viele wunderbare Höhepunkte gebracht - UND: SIe ist geiler wie je zuvor und wir sind uns näher und haben IMMER WIEDER Spaß an uns und MEHR und MEHR :)
Also bisher rundweg uns einander NÄHER BRINGEND.

Sogar wenn wir getrennt sind - schreibt sie mir, WIE SIE EINEN NIMMT - und wir freuen uns daran - auch umgekehrt, versteht sich ;-)

Ei bisschen kribbeln im Bauch ist immer dabei (Eifersuchts-Bewegungen) - aber das ist der Champagner-Guss auf das Ganze und nicht weiter beunruhigend und hemmt uns keineswegs... ...

:daumen::daumen::daumen:
 
gibt männer,die können sich nicht vorstellen,dass es einen erregen kann,zuzusehen,wie die eigene partnerin von einem anderen benutzt wird
 
gibt männer,die können sich nicht vorstellen,dass es einen erregen kann,zuzusehen,wie die eigene partnerin von einem anderen benutzt wird

eine Frau ist nicht das Eigentum eines Mannes, eine Frau kann tun und lassen was sie will.... ich habe da kein Problem damit :winke:
 
Zurück
Oben