Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

ja da kann man sehen
wie viel Literaten hier verkehren
alle Texte zusammen gefasst ergibt ein Neulings Werk
 
ja da kann man sehen
wie viel Literaten hier verkehren
alle Texte zusammen gefasst ergibt ein Neulings Werk

Bist nicht gezwungen, irgendwas zu glauben! Ohne dies wissen wir trotzdem, wie geil es ist, bzw. sein kann, wenn die eigene Frau oder Freundin sich mal "so richtig danebenbenimmt" ;) Dominante freche frivole Frauen sind schon geil...

ich würd den typ raus schmeissn bzw die frau gleich mit!!!!

Warum? Sieht doch geil aus, wenn sie sich so richtig vergnügt und nicht die geringste Rücksicht nimmt: Sie ist geil, braucht etwas, kann sich nicht mehr dagegen wehren und macht mit ihrer Geilheit Jemanden schwach... Dann zeigt sie Dir, wie gut sie es kann... Es sollte schon "die richtige" sein, weil NUR noch fremdf.... ist bestimmt nicht so dolle. Wenn es sich die Waage hält, und sie mit Dir oft Sex hat, es aber schonmal zueinem kleinen 'Ausrutscher' kommt, das offen besprochen wird und nicht hinterm Berg gehalten, find ich es absolut geil.

klar ist das meine frau......
Süß süß :) Sieht auf dem Bild absolut hinreißend aus :) :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ixhe geniesse es immer wieder, die frau des hauses vor den augen ihres mannes abzuficken! ...und er soll mitansehen wiesehr ihr ein fremder schwanz freude bereitet...
 
...ixhe geniesse es immer wieder, die frau des hauses vor den augen ihres mannes abzuficken! ...und er soll mitansehen wiesehr ihr ein fremder schwanz freude bereitet...

Es gibt nichts geileres, für mich. Ich hoffe das meine Partnerin noch lange gefallen an "Fremden" hat, mir würde es wahrscheinlich mehr fehlen als ihr. Ich kann mich sehr an ihrer "freude" erfreuen.
 
Es gibt nichts geileres, für mich. Ich hoffe das meine Partnerin noch lange gefallen an "Fremden" hat, mir würde es wahrscheinlich mehr fehlen als ihr. Ich kann mich sehr an ihrer "freude" erfreuen.

Meine hat noch nicht "angefangen", bewegt sich aber immer mehr in die Richtung, sich mehr und mehr vorzustellen, wie es so wäre. Aber "über den eigenen Schatten" gesprungen ist sie bis jetzt noch nicht. Die Bemerkungen, die sie so macht, mir ihre geilen Vorstellungen also mitzuteilen, die bringen mich schon jetzt um den Verstand - Und das auch mit zunehmender Begeisterung.

"Vielleicht lass ich den Slip ja mal ganz weg und zieh ein Mini-Kleid an, so das mir jeder schon während ich stehe oder tanze, fast 'dahingucken kann'... Und dann setz ich mich in die Kuschelecke, wo immer die Pärchen sitzen, aber Du darfst da nicht hin... Oder von der Bar zugucken... Dann schlag ich schön meine "Strapsi-Beine übereinander und mache hemmungslos Typen heiß... und Du kannst nichts dagegen tun. Wenn sich einer zu mir setzt, lass ich es drauf ankommen, mich vor Deinen Augen durchfingern und tropfe auf die Couch..."

Zusammen haben wir mal gesehen, das in der Disco eine sehr erotische supersexy aussehende Maus mit ihrem Typen rumgeleckt hat. Als wir das erste mal vorbeigingen hatte sie ihr eines Bein etwas angehoben, streichelte damit ihrem Freund die Tallie. Das nächste mal, als wir vorbeigingen, streichelte er sie zwischen den Beinen, an der Innenseite ihrer Oberschenkel zärtlichst und ihr Unterkörper machte nervöse Zuckbewegungen. Ihr Bein hatte sie so hochgehoben, das sie mit dem Knie höher ans seine Brust weit kam.

Meine Frau meinte auch dazu, sich erinnernd daran: "Stell Dir mal vor, Du gehst mit einem Freund in die Disco und siehst mich, wie ICH genau DIES mit einem anderen geilen Typen mache... Er fingert mich heiß, ich werde nass und dann fickt er mich vor dem ganzen Publikum... Und dann, lass ich Dich ran... stell Dir mal vor, Du leckst mich und es tropft sein Sperma aus mir heraus... Na, würd Dich das richtig auf die Palme bringen? Soeinen warmen Strahl vor Publikum eingespritzt zu bekommen... Wow... ich werd jetzt schon feucht... Und wie erklärst Du das dann Deinem Freund? Das ich mich von anderen ficken lasse? ... das die, die er für so brav und lieb gehalten hat, die er an Deiner Seite immer als der weiße Engel sah, sooooo ein leichtes und verdorbenes Mädchen ist? Stell Dir vor, ich verpass Dir noch einen Korb und lass mich anstatt Dir von ihm ficken..."

Wenn sie mit solchen Sprüchen kommt, und das macht sie sehr gerne, bevor sie zur Arbeit fährt und ich den ganzen Tag auf sie warten muss :oops: dann laufe ich morgens regelmäßig mit einer Palme rum, das ich Angst habe, meine Kunden sehen noch was... Abends tun wir es dann stundenlang, dann darf ich mich rächen ;) (liebevoll gemeint!)

Ich weiß meine Reaktion schon um ihre Gedanken und Erzählungen... Sollte sie das wirklich bald machen... ich glaub, mich wirds vor Geilheit zerreißen.
Am WE meinte sie, will sie wieder "Tanzen" gehen :oops: "...und natürlich dabei rumzüngeln" - Wenn sie dieses Wort schon sagt...

"Ob sie auch laut stöhnen darf..." wollte sie wissen... "Du darfst alles, wannimmer Du es nur willst..." war meine Antwort...

Hätte man mich vor 10 Jahren mit dieser Frage konfrontiert, so wäre meine Antwort wahrschinlich ähnlich derer gewesen, die dieser "Art Geilmacherei" überhaupt nichts abgewinnen können... Doch mit dem Erscheinen ihres Glanzes in meinem Leben änderte sich einfach alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schöne und geile geschichte.... aber wir sind da schon weiter gegangen.... lg. :winke:
 
Das ist doch nicht Real gewesen , dies entspringt doch einfach nur deiner Phantasie !
 
Das ist doch nicht Real gewesen , dies entspringt doch einfach nur deiner Phantasie !

Wenn ich gemeint bin... (geht irgendwie etwas aus dem Zusammenhang raus, hier) ...es ist ja auch nicht passiert, es waren nur die frivolen Sprüche meiner Frau um mich zum Platzen zu bringen. Das wir das gesehen haben in der Disco - DAS war echt. Und das meine Frau mit anderen Typen rumleckt (und mich dabei wahnsinnig scharf macht), auch.

Nur wie passivboy schon anmerkte:
Fantasien kann man realisieren :hurra:

Bin auch dieser Meinung :oops:

sehr schöne und geile geschichte.... aber wir sind da schon weiter gegangen.... lg.

WIE weit denn? :oops:

@rony69,
wenn Du das, was hier geschrieben wird, nicht glaubst, warum liest Du es? Wers nicht glaubt, glaubt es nicht. Es macht mir nichts aus. Ich weiß, was ich an meiner Frau habe und welche erotischen Stunden ich mit ihr erlebe. Wenn man sich hier darüber austauschen kann, find ich es super! Warum also andauernd die Kommentare: "Kann nicht sein, Kapitel, Phantasie..." Unsinnig wie der Versuch, Wasser anzuzünden :haha:
 
am liebsten bei ihr und er schaut zu. GEIL! aber warum nicht mit beiden? das wäre GEIL!
 
wie weit denn? na meine hat sich schon öfters vor meinen augen von fremden vögeln lassen und ich hab dabei onaniert :zweisam:
 
Zurück
Oben