Studios siebertgasse

E

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich war heute in der Siebertgasse(6a?) und wollte mich wider einmal französisch verwöhnen lassen.Ich war schon 4 oder 5 mal dort und immer bei der rothaarigen-Namen hab ich leider vergessen.
Dort gibt es 3 Frauen-1 kleine mollige ca.1,65m um die 27-30 Jahre 75kg schätze ich,eine ältere blonde mit sehr auffallend grosser Oberweite ca.45-50 jahre alt,mollig und die rothaarige-ca.1,70 mollig aber die schlankerste von allen 3.Sie dürfte auch so um die 70kg haben und hat echt geile Titten.
Für NF mit schlucken habe ich immer 30 Euro bezahlt,heute wollte ich eine halbe std. bleiben und blätterte 60 Euro hin.
Und jezt gehts los:zuerst kleiner smaltalk-wie geht es dir-mir geht es gut-heut is nicht so heiss blalala...dann zahlen und warten das die Dusche frei wird da ein anderer Gast gerade die Dusche besezt hat.
Nach dem meinem Duschen ging sie sich noch einmal Zähneputzen und "Odolieren".Zuerst begann sie mich überall zu küssen und massieren und fing auch gleich mit dem Blasen an.Sie bläst für meine begriffe wirklich gut und lässt sich auch zeit damit,fängt nicht gleich zum wixen an sondern bläst solange bis sie merkt das man kurz davor ist abzuspritzen und dann erst nimmt sie die hand mit zum einsatz.
Nach ausdauerndem Naturfranzösisch wobei ich ihr die Muschi und den Po massiert habe kam der Gummi drüber und sie begann zu reiten.Schön langsam und mit viel gefühl und immer fest angepresst-also nichts für die turbosexler unter euch.Stellungswechsel wollte ich keinen da ich zu faul war und hab nach rekordverdächtiger zeit 3 min:) oder so abgesprizt.Ich war fix und fertig und sie ist noch ein bisschen auf mir liegengeblieben bis ich sie runterschmeissen musste:)
Dann sind wir eine weile nebeneinander gelegen und haben uns unterhalten.Irgendwann unterm unterhalten waren die 13 Uhr Nachrichten und ich dachte schon daran zu gehen aber sie begann wider zu fummeln und leitete die 2te Runde ein.Also nochmals NF mit schlucken.Dannach schön saubermachen mit dem Mund bis er ganz schlaff ist und mit Feuchttüchern nachwischen.Alles in allen ein für mich wirklich gutes service und es wird auch nicht auf die Uhr gesehen.Die schönsten sind die 3 sicher nicht aber das NF von der rothaarigen Slovakin ist allemal 30 Euro wert.Rausgegangen bin ich um 13.28 Uhr.
Hoffentlich habe ich den einen oder anderen einen Gusto machen können-ich werde öfters dort hin gehen.
 
schade wo hast die nummer gefunden oder bist einfach hingegangen und bis wann sind sie da bitte genaue adresse
 
siebertgasse, genau, war da nicht einmal ein inserat im 6magazin von einer polin, die leider nie abgehoben hat am tel...´also doch was zum hingehen, weiß wer die öffnungszeiten?
 
wer die nummer (weiß aber nicht ob sie noch aktuell ist) haben will..... gerne per PN
 
Ich bin immer nur spontan vorbeigefahren aber sie inserieren in der Krone.Das Lokal hat einen Gasseneingang,oder ihr geht ins Stiegenhaus und die erste Türe rechts-Türnr.5.An der Türe stehen die Öffnungszeiten-ich habe etwas von Samstag und sonntag gelesen aber bitte nicht hauen wenns nicht stimmt.Am Sonntag ist die rote nicht da,sie kommt erst am Mi. wider.Telefonate erledigt die kleine mollige Ungarin.
Mit den Parkplätzen schaut es dort eher traurig aus.Früher war dort die Dani aus der Absberggasse und eine Blonde deren Name ich auch vergessen habe-sie hat aber auch in diesem Forum öfters geschrieben.
Sie war gross schlank und auf der Wade hat sie ein Tattoo gehabt,nacher war sie am Tabor wo jezt Rosis studio ist-verdammt ich merk mir keine Namen.
 
:) war auch für den Salvatore gedacht,so erledigt bin ich gott sei dank noch nicht :)
 
Ich kann den Bericht vom Elefantenjungen im Großen und ganzen bestätigen. Ich war diese Woche bei der gleichen Dame.NF und Sex sind recht nett. CIM ist problemlos möglich gewesen.Habe eine nette halbe Stunde verbracht. Chefin dieses Lokals scheint die berühmte Christina zu sein die früher im Wichtelstudio tätig war.
Sie inseriert in der Online-Krone unter ""Vollbusige Ungarin-Mundvollendung 30,-" 0676/78 xxxxxx
Eigentlich wollte ich ursprünglich zu ihr (ihr Gebläse und ihre Titten sollen sagenhaft sein!!) jedoch war sie mir viel zu alt und gefiel mir einfach nicht. Habe mich deshalb schnell für die doch wesentlich hübschere rothaarige Dame aus der Slovakei entschieden (war kein Fehler !).Sie bot ein anständiges Gebläse und hat beim Sex jede Stellung ohne zu murren mitgemacht. Das Studio selbst ist o.k. Es gibt zwei Zimmer und ein kleines Bad mit Dusche.Begegnungsgefahr mit anderen Kunden gibt es eigentlich keine da die Damen darauf achten, dass sich die Kunden nicht im Bad oder Vorzimmer über den Weg laufen. Die Zimmer sind sauber jedoch ist die Schallisolierung im Lokal verbesserungswürdig da man den Kunden im Nachbarzimmer sehr deutlich hört.Wiederholungsgefahr 50%.

Grüße v.

lebon
 
die hier so gepriesene dame heißt "lucy",und ist leider optisch nicht unbedingt auffällig(aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters)!
auf anraten eines forum-mitgliedes,bin ich gestern dahin gefahren,
und obwohl es schon 20uhr und somit dienstschluß für die damen war,wurde mir dennoch geöffnet,und ich konnte mir die rothaarige lucy
mal ansehen!
sie war sehr freundlich und sagte mir noch über service und preise bescheid,bevor sie sich mit einer entschuldigung,das sie schon was vor hätte und deshalb nicht länger bleiben kann,verabschiedete!
nachdem diese erste begegnung,freundlich und entspannt ablief,werde ich sie bestimmt in der nächsten zeit wieder besuchen,und ihr service geniessen!!

lg HF
 
war heute in der siebertgasse und kann mich nicht beschweren hatte das vergnügen mit christina das ist die etwas ältere aber das ist für mich kein problem da sonst alles passte und dazu um diese preise NF 30 EURO
BEIDSEITIG NF 40
KOMPLETTSERVICE 1 MAL SPRITZEN 50
halbe stunde nf verkehr 2 mal spritzen möglich 60 und alles ohne zeitdruck
wer telnr will bitte mail öffnungszeiten 10-20 uhr

DIE MÄDCHEN HABEBN MICH GEBETEN HIER ZU VERMERKEN DAS SIE CIM ANBIETEN ABER NICHT SCHLUCKEN
 
Hallo!
Hört sich ja nicht schlecht an. Gibt es eine HP oder kann man die Damen (Körbchengröße) etwas beschreiben. Danke im Voraus!
lg
 
Hallo!
Hört sich ja nicht schlecht an. Gibt es eine HP oder kann man die Damen (Körbchengröße) etwas beschreiben. Danke im Voraus!
lg

Die Christina hat ca. 95D (wunderbare, große, feste Naturtitten), die Lucy ca. 85D - beide eher weiblich.
Die Christina ist eine phantastische Bläserin, zumindest war sie das noch vor 2 Jahren im 16-ten Bezirk
 
Die Christina hat ca. 95D (wunderbare, große, feste Naturtitten), die Lucy ca. 85D - beide eher weiblich.
Die Christina ist eine phantastische Bläserin, zumindest war sie das noch vor 2 Jahren im 16-ten Bezirk

ist sie auch heute noch
 
War heute bBei Lucy und sicher nicht das Letzte mal alles wie schon beschrieben super Nf und das ohne zeitdruck und anschliesend noch gefühlvolle säuberung des besten stücks
 
Zurück
Oben