Wie bekomme ich einen großen dicken Schwanz ?

Wieso keine anständigen antworten da gibt's doch bestimmt was was man dagegen tun kann ;-)
Ach was da muss man doch was machen können !
Komm schon wird der garnicht mehr dicker großer ??
Schau ..... das Problem ist, dass hier lauter erwachsene Leute unterwegs sind, die schon lange verstanden und akzeptiert haben, dass man einen Schniedel so nehmen muss, wie er ist. Sudern nutzt gar nichts, je unzufriedener Du damit bist, umso weniger Freude wirst Du damit haben - und vor allem umso weniger Freude wirst Du den Frauen damit machen.

hello leute ich mache jeden schwanz groß, bei mir ist noch keiner klein geblieben!!!!
Erstens gehörst Du mit einer Taschengeld-Forderung in die gewerblichen Anzeigen. :roll:

Und zweitens beherrscht Du da keine seltene Kunst, denn einen Schwanz groß zu machen, bedarf keiner Hexerei. Das Problem ist ja, dass er nachher nicht wieder klein werden soll ... und das bringst Du mit Sicherheit ned fertig. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht masturbieren und immer schön das Gemüse aufessen, im speziellen Gurken, Zucchini und Rettich
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da nicht irgendwelche Naturvölker, die sich den Schwanz zerschneiden, damit er durch die Narben den Frauen mehr spaß macht? Bissel dicker wird er dabei sicher auch (vll is ja jemand motiviert zu googlen?)

Ansonsten schick deine Freundin zum Beckenbodentraining, wenn sie ihn auch zu dünn findet.
 
Wie bekomme ich einen großen dicken Schwanz

steck ihn in eine vakuum schwanzpumpe pump ihn auf bis er oben ansteht und lass ihn eine stunde drinnen, du wirst deinen lümmel nicht wiedererkennen, zumindest hast dann für ein weilchen eine ganz ordentliche latte,
 
Einfach mal bissi dran rubbeln.

:hmm: dann wird er ja nur kurzfristig länger und dicker....sobald die luft raus ist schrumpft er wieder :mrgreen: ich glaube eher er meint es im allgemeinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin 21 und habe nicht den grösten und dick ist er auch nicht besondern was kann ich machen ?

Falls des von der Grösse her geht: Leg ihn auf eine stabile Unterlage und hau a paar mal mim Hammer drauf. Wirst sehn, wie er wächst. Und a gsunde Farb gibts umsonst dazu. *Schuidl*
 
Zurück
Oben