Wie bekomme ich einen großen dicken Schwanz ?

Bin 21 und habe nicht den grösten und dick ist er auch nicht besondern was kann ich machen ?

du meinst aba net, dass du jetzt ne brauchbare antwort kriegst,ausser > amputation, und a neuer <

Wie vergrößern ?

siehe oben!

Ok, jetzt mal ernsthaft: Wie groß ist er? Meiner ist 14,5 cm groß und hab kein Problem damit


ernsthaft? wie schon erwähnt, du hast kein problem damit, aba die mädls?
na dann passt jo, solang DU kein prob damit hast:mrgreen:

Wieso keine anständigen antworten da gibt's doch bestimmt was was man dagegen tun kann ;-)

stell ne gscheite frage, dann kriegst ne gscheite antwort

ja klar, ne machete, abschneiden und was neues anbinden:mrgreen:

hattest du schon mal sex ?

genau! hattest du? und wie alt biste wirklich?:mrgreen:


lernen ist alles;)
 
nimmst mal ein massband und gest ins bad, gell , und sagst mal bescheid wie klein dein problem ist *fg*
 
ich würd ihn mit einer schnur an der tür befestigen..und dann haust immer die tür zu:mrgreen:

Sperma die Tür zu, damit da keiner Vorhaut:lol:

Ach was da muss man doch was machen können !

Nein, kann man nicht.
Freu Dich Deines Daseins und gut ist.

Ich bin ja mittlerweile dafür, daß für die Eröffnung von Schwanzlängenthreads eine kleine Strafgebühr erhoben wird.
Mit dem Erlös könnte dann Menschen mit echten Problemen geholfen werden.
 
Mußt bei einer Nutte vorbeischauen und dir den Schwanz aufblasen lassen.
 
Wieso keine anständigen antworten da gibt's doch bestimmt was was man dagegen tun kann

Ach was da muss man doch was machen können !

Silikonimplantate längs der Schwellkörper. Gerstl vorausgesetzt. Das heißt aber nicht, dass er beim "Stehen" auch umso steifer erscheint. Er hängt dir dann einfach "breiter" unterhalb der Wampe weg. Zumindest erscheint es dir dann so. Ob des füllenden Gewichts läufst ausserdem weniger Gefahr, das deine Glocken länger werden, als das Seil, dass daran hängt. In diesem Falle wär`s dann ein Gummiseil. Wenn du Rückgrat beweisen möchtest, akzeptierst du deine Schlauchboot-Nudl so wie sie ist. Auf Schulterklopfer wird von Haus aus geschi**en.
 
Zurück
Oben