Studios Lisa SimplyTop

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Sieht sie wirklich so geil wie auf der HP aus?

Wie ist ihr gesicht?

Und Ihr Service?
lg PAul
 
Hi,

Sieht sie wirklich so geil wie auf der HP aus?

Wie ist ihr gesicht?

Und Ihr Service?
lg PAul
die kannst du beruhigt besuchen,sie sieht verdammt gut aus,und ihr service umfasst so ziemlich alles(nf mit cim,grichisch,....,bewegt sich fantastisch)!!

gruß HF
 
Jo, die ist echt spitze, auch die schwarze, hab den Namen vergessen angeblich aus Kuba ist voll der Hammer.
 
Und wie sieht es mit den Preisen aus...eine Stunde mit NF ??
 
Und wie sieht es mit den Preisen aus...eine Stunde mit NF ??
1/2 70.-,außer lisa,die nimmt 90.-!
ein tip von mir(aber den werden dir wahrscheinlich alle geben können,die schon mal dort waren),nimm dir nur eine 1/2 std,die mädchen lassen sich ohnehin maßig zeit!!ich bin dort noch nie unter 1std rausgegangen!!
gruß HF
 
hab irgendwo hier was von 120,- + 30,- gelesen......

1/2std 70,- 1std 120,- Zk,Nf,Gv bei allen Mädls! Aufpreis gabs nur bei Griechisch und das auch nur wenn es das Mädchen angeboten hat(machten bisher nur wenige in der mellerg.)

Lisa nimmt um 20,- mehr als die anderen.Dafür hat sie eine super Optik(und geile Silikon Titten)ohne die anderen in ihrer Schönheit schmälern zu wollen!
 
du meinst wahrscheinlich die natalie,ene wucht das mädchen!!!
Ja genau, hab jetzt auf die site geschaut, war echt der hammer, hatte eine Stunde gesagt hab aber dann nach ca. 40min. so Kopfweh bekommen das ich abgebrochen hab, hat mir nur 70.- verrechnet, das nenn ich Kundendienst:p
 
du meinst wahrscheinlich die natalie,ene wucht das mädchen!!!

die gibts leider nicht mehr und die neue aus jamaica kannst vergessen zickt nur und würd am liebsten nur aus entfernung blasen obwohl sie forher sagt nf mit cim wären ok. kann aber auch sein das sie zuwenig deutsch versteht auf jedenfall finger weg
 
die gibts leider nicht mehr und die neue aus jamaica kannst vergessen zickt nur und würd am liebsten nur aus entfernung blasen obwohl sie forher sagt nf mit cim wären ok. kann aber auch sein das sie zuwenig deutsch versteht auf jedenfall finger weg

Kannst Du vielleicht überblicksmässig sagen welche Mädchen jetzt dort sind? Natalie auch weg wie Du sagst, ist Nicole eigentlich noch dort? Wenn nicht ist das schade, dass alle weg sind..
 
die gibts leider nicht mehr und die neue aus jamaica kannst vergessen zickt nur und würd am liebsten nur aus entfernung blasen obwohl sie forher sagt nf mit cim wären ok. kann aber auch sein das sie zuwenig deutsch versteht auf jedenfall finger weg

Hatte Julia, das Jamaicagirl, auch schon ins Auge gefasst, habe auch schon mit ihr telefoniert, sie klang recht nett am Tel., sie würde auch küssen und CIm um 70 € die halbe Stunde anbieten, aber wenn sie dann nicht hält was sie verspricht...., schade, Julia hätte mir gefallen.

Na ja, vielleicht kommt ja noch ein positiver Bericht über sie.

Wer ist dann noch zu empfehlen in der Mellergasse, die Fiona nimmt auch 90 für 30 Min., hat jemand Erfahrung mit ihr, und da wär noch die Sara?
 
mit julia ( die mir erzählt hat, sie stammt aus kuba... ;) ) hatte ich bereits einmal das vergnügen. mir hat sie zwar nichts versprochen, aber dafür viel gehalten... :) ein sehr nettes mädel mit den kurven einer latina, ihre deutschkenntnisse sind aber tatsächlich eher mager, und auch mit englisch kommt man:down: nicht viel weiter. über ihr service (€120/std.) kann ich mich dafür überhaupt nicht beklagen, ein wiederholungsbesuch wird deshalb kaum zu vermeiden sein :cool:

mehr über fiona findest du zb. hier: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11548&page=7 :) und auch über sara wurde hier im forum schon mehrfach positiv berichtet, was ich aus eigener erfahrung ebenfalls bestätigen kann... :D
 
Hallo Leute,

ist die hier im Thread beschriebene Lisa die neue/alte Lisa auf der Homepage http://www.simplytop.at/ST Lisa.html :fragezeichen:
Möchte einen Dreier mit Sara und Lisa machen. Sara hat ja super Kritiken, aber wie ist Lisa. Macht sie griechisch? Hat wer Erfahung mit den beiden gemeinsam.
Danke im Voraus!:fragezeichen:
 
Ich habe vor kurzen Beate (früher Basslergasse) in der Mellergasse besucht. Sie ist nichts für Liebhaber von großen Brüsten. Ihr Naturfranzösisch ist erste Klasse. Beim Verkehr geht sie gut mit. Sie ist sehr erfahren.
 
Zurück
Oben