Dildo im Po

Plug ist eine Möglichkeit... gibt ja auch noch viele andere, die das Wixen zum geilen Vergnügen machen und ein genussvolles Wixspiel von reinem Wirkungsrubbeln unterscheiden (was manchmal auch ganz nett sein kann).
 
Bis heute hab ich nur Männer kennengelernt die:
1.) mich nur ficken wollten so schnell als möglich - (nein danke)
2.) mit mir gespielt haben und mich so geil gemacht haben, dass ich mich von ihnen lustvoll hab fingerln lassen - (mmmhhh hab ich gern).
3.) mir gleich gesagt haben dass sie meine Rosette lecken wollen - (oohh jaaa gern)
und auf Nr.4 warte ich noch - (der mich halt dann wirklich sanft und zärtlich entjungfert sozusagen).
Mit Dildos und Vibratoren und Plugs hab ich ja mittlerweile schon etwas Erfahrung.

lg Bobi
 
ich mache es mir auch oft selbst und steck mir nen Vibrator rein! Ist ein saugeiles Gefühl und ist sicher nicht schädlich!
Noch geiler ist, wenn es Dir eine Frau mit dem Vibrator oder Finger macht!
 
schädlich kann es nicht sein. ein schoner dildo im arsch ist was geiles. ist geil auch beim wixen wenn er drinn steckt. aber am geilsten ist natürlich ein harter schwanz im arsch.
 
dildo ist geil, aber wie schon viele erwähnt: ein echter schwanz ist besser
würd wieder gerne mal einen spüren (nicht zu gross allerdings)
aber hier in der provinz (OÖ, Ried i. i.) ist's schwierig
 
Ich hatte noch nie Kontakt auf sexueller Basis zu irgeneinem Mann,kann aber sagen dass es oft seeehr geil ist sich zum Wichsen etwas dezentes und halbwegs weiches in den arsch zu rammen und sich dann damit zu befriedigen.. Ist auch eine andere Art von Orgasmus die mir seeeeehr gut gefällt..

Vielleicht hat ja jemand hier lust mich mal zu blasen und mich mit einem kleinen vibrator zu bearbeiten? :) Am besten gleich jetzt :)
 
Guten Tag. Erstens: Es existieren Satzzeichen Herr kuman. Ich kann ihnen versichern, dass es nicht schädlich ist, beim Masturbieren sich anal zu stimulieren, es sei denn, man benutzt scharfe oder stark spitzzulaufende Gegenstände (Messer, Schaschlikspieß, Nadel, Angelhaken, etc.) um sie in den Anus einzuführen. Sollte dies der Fall sein, ist es schädlich und ich würde einen Besuch beim Artzt raten. Bevor sie den von ihnen gewählten Gegenstand einführen, sollten sie diesen gereinigt und im besten Falle mit einer Gleitcreme oder Ölilgen Substanzen behandelt haben, um Frakturen und Verletzungen vorzubeugen. Empfehlenswert ist es, den Gegenstand antiseptisch behandelt zu haben, um Infektionen zu vermeiden. Sollte es ein Sexspielzeug sein, so sind diese meist Gefahrenfrei verwendbar. Sollte es sich um Gemüse oder etwas anderes organisches handeln, so sollte dies desinfeziert sein/werden und ein Kondom übergestreift werden. Im Falle der Verwendung einer Kerze, ist es unbedingt nötig, sich klar zu machen, dass diese abbrechen oder sich stark verformen kann. Sollte die kerze abbrechen oder Wurzelgemüse (Gurke, Karotte, etc.) im Anus abbrechen, ist ein peinlicher Besuch beim Urulogen nötig. Die wohl angenehmste Methode, die häufig bei Männern verwendet wird, ist der Analplug. Er garantiert eine nahezu ungefährliche Anwendung und tolle Gefühle dazu. Ein Dildo, im besten Falle ein "Soft-Dildo", vermeidet meist, dass es zu heftigen Schmerzen beim Einführen gibt. Bei harten Vibratoren, sollte vorher ausprobiert werden, ob dieser nicht zu hart ist. Eine Alternative zu den genannten Sexspielzeugen stellt ein Prostata-Stimulator dar, der (richtig angewendet), den Mann ohne Stimulierung des Penisses, zum Orgasmus kommen lässt.

Ich hoffe meine Antwort konnte helfen, wenn ja, dann würde mich ein Klick auf "Gefällt mir!" gefallen.
Mit freundlichen Grüssen,

Maneki

Es existieren aber genausogut Absätze mit denen man einen Text gliedern kann.......
 
geil is auch eine analkette mit schön dicken kugeln, die man beim orgasmus rauszieht!
 
Ja würde mich reizen,nur habe ich leider keine und kann sie auch zuhause nicht besitzen .
Vielleicht hat einer von euch eine sammlung und würde mich in den genuss einführen ,und auch noch mehr .
lG. Ares
 
Bin schon ganz spitz von deiner geilen performance dein Vid ist reif für den "Home EroticVideo Award". Sollte es den überhaupt geben...:bussal:
 
Zurück
Oben