Dildo im Po

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habs versucht beim Wixen hab ich mir einen Dildo in den Po eingeführt seit dem kann ich ohne dem nicht mehr wixen ,Frage ist das schädlich und ist es genau so geil wenn man gefickt wird wer würde mir das zeigen oder machen
 
Ich habs versucht beim Wixen hab ich mir einen Dildo in den Po eingeführt seit dem kann ich ohne dem nicht mehr wixen ,Frage ist das schädlich und ist es genau so geil wenn man gefickt wird wer würde mir das zeigen oder machen

Ich denke nicht,daß das schädlich ist,denn ich mach das schon seit Jahren,aber immer schön eingeölt.
 
Guten Tag. Erstens: Es existieren Satzzeichen Herr kuman. Ich kann ihnen versichern, dass es nicht schädlich ist, beim Masturbieren sich anal zu stimulieren, es sei denn, man benutzt scharfe oder stark spitzzulaufende Gegenstände (Messer, Schaschlikspieß, Nadel, Angelhaken, etc.) um sie in den Anus einzuführen. Sollte dies der Fall sein, ist es schädlich und ich würde einen Besuch beim Artzt raten. Bevor sie den von ihnen gewählten Gegenstand einführen, sollten sie diesen gereinigt und im besten Falle mit einer Gleitcreme oder Ölilgen Substanzen behandelt haben, um Frakturen und Verletzungen vorzubeugen. Empfehlenswert ist es, den Gegenstand antiseptisch behandelt zu haben, um Infektionen zu vermeiden. Sollte es ein Sexspielzeug sein, so sind diese meist Gefahrenfrei verwendbar. Sollte es sich um Gemüse oder etwas anderes organisches handeln, so sollte dies desinfeziert sein/werden und ein Kondom übergestreift werden. Im Falle der Verwendung einer Kerze, ist es unbedingt nötig, sich klar zu machen, dass diese abbrechen oder sich stark verformen kann. Sollte die kerze abbrechen oder Wurzelgemüse (Gurke, Karotte, etc.) im Anus abbrechen, ist ein peinlicher Besuch beim Urulogen nötig. Die wohl angenehmste Methode, die häufig bei Männern verwendet wird, ist der Analplug. Er garantiert eine nahezu ungefährliche Anwendung und tolle Gefühle dazu. Ein Dildo, im besten Falle ein "Soft-Dildo", vermeidet meist, dass es zu heftigen Schmerzen beim Einführen gibt. Bei harten Vibratoren, sollte vorher ausprobiert werden, ob dieser nicht zu hart ist. Eine Alternative zu den genannten Sexspielzeugen stellt ein Prostata-Stimulator dar, der (richtig angewendet), den Mann ohne Stimulierung des Penisses, zum Orgasmus kommen lässt.

Ich hoffe meine Antwort konnte helfen, wenn ja, dann würde mich ein Klick auf "Gefällt mir!" gefallen.
Mit freundlichen Grüssen,

Maneki
 

ich kann das ganz gut nachvollziehen, schädliches find ich daran nichts, und ob es genauso geil ist als wenn man gefickt wird, da kann ich nur sagen noch viel geiler, meine partnerin steckt mir wenn ich sie ficke des öfteren einen kleinen analplug in den arsch, wenn ich mit dem zum orgasmus komme da meine ich, ich sitze auf einer rakete sosehr geht die post ab, allerdings wenn du dich als mann ficken lässt dann pass genau auf dass dein stecher nicht einen lümmel hat wie ein noriker hengst, denn dann machts keinen spass mehr,
 
Ein mal in den Arsch gefickt worden zu sein macht total süchtig. Du möchtest dann immer und immer wieder einen schönen harten Schwanz in deinem Arsch. Ist einfach ur geil gefickt zu werden.
 
Ein mal in den Arsch gefickt worden zu sein macht total süchtig. Du möchtest dann immer und immer wieder einen schönen harten Schwanz in deinem Arsch. Ist einfach ur geil gefickt zu werden.

ja das hört man sehr oft.
trotzdem habe ich es bisher noch nie probiert.
Nur mit einem kleinen Plug hinten drin,
mehr nicht
 
Ein mal in den Arsch gefickt worden zu sein macht total süchtig. Du möchtest dann immer und immer wieder einen schönen harten Schwanz in deinem Arsch. Ist einfach ur geil gefickt zu werden.

mir ist ein strapon/dildofick von meiner frau einfach lieber.
sie hat eine sadistisch-dominante ader, daher sind auch die dildos dementsprechen dick und lang.

Anhang anzeigen 357213

ich liebe diese geilen spiele, und es ist richtig ......es macht süchtig.
1-2 mal in der woche habe ich das vergnügen so richtig gefickt zu werden.
leider gibt es viele, die auch diese neigung haben, aber sie nicht ausleben dürfen/können.

lg hodensack
 
ich mag es auch ab und zu was zwischen den Pobacken zu spüren und mich Anal befriedigen, noch dazu wenn es schön vibriert...

leider bin ich bis jetzt noch nicht in den genuß gekommen, von einer Partnerin mit einen Strap-on gefickt zu werden...
 
Also ich hab auch schon reichlich Erfahrungen mit meinen Dildos und es ist einfach hammergeil. Das beste ist einfach, dass alle Sorgen einfach aus meinem Schädel rausgefiggt werden, wenn ich meinen Dildo reite. Als nächstes will ich richtig von einem Mann gefiggt werden. Das muss einfach tausendmal geiler sein.

:hss:
 
Ja, ein Dildo oder Ähnliches im Po kann schon was, ich verwende gelegentlich meinen Aneros oder Nexus (ist auch ohne den Schwanz zu berühren geil)!
 
einfach geil einen plug im arsch zu haben...leider ist es nicht einfach eine frau zu finden die einen mit strap on anständig fickt
 
Zurück
Oben