Transsexuell Studio Imperium

Mitglied #176375

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
18.10.2010
Beiträge
1.059
Reaktionen
362
Punkte
113
Keiner schreibt einen Bericht über das Studio Imperium , obwohl so hübsche und junge Transen dort sind ?
 
Ich bin da heute mal vorbei in der Hoffnung Natascha anzutreffen, die leider telefonisch nicht erreichbar war.
Keine Bilder mehr an der Tür, nur von Thalia. Also dachte ich na gut, angucken kann man ja mal. Als Klingel gedrückt und nach unverständlichem Gemurel bewegte sich was hinter der Tür und selbige wurde geöffnet. In der Tür stand nun Thalia, mit Heels schätzungsweise knapp über 1,90m nackt vor mir. Brüste waren ganz ok, aber das Gesicht bei weitem nicht so nett wie auf den Fotos, deutlich markanter und Kommunikation war auch nur sehr schwer möglich. Auf meine Nachfrage ob denn bald neue Mädchen kommen oder wo Natascha hin sei - nett auf Deutsch und auf Englisch gefragt - meinte "es" in irgendeinem Kauderwelsch aus Englisch und was weiß ich was nur sinngemäß ich sollte doch einfach auf die Bilder gucken. Da ich mich nicht auf dieses Wesen einlassen wurde begann "es" auch schnell beleidigend zu werden und hat mich aus der Tür gedrängt um selbige dann rabiat zu schließen.
Also ob es mich dort jemals wieder hinziehen wird kann ich beim besten Willen nicht sagen...
 
Bin seid 4 Monaten einmal pro Monat im Imperium, da es nicht allzu weit von mir ist.
Fotos im Internet existieren nicht und dementsprechend sind natürlich auch die Mädels dort (mit einem guten Laufhaus braucht man es nicht zu vergleichen) aber ich denk mir für einen schnellen quickie um die Ladung abzulassen ist es ganz oke, da es wie gesagt auch gleich um die Ecke bei mir ist.
50€ und das ganze Service (war bisher immer bei verschiedenen Frauen) war bei jeder ohne Stress, war immer min um 40 Minuten drin und hab dann noch gemütlich mit den Mädels eine geraucht.

Zu den einzelnen Mädels (an die Namen erinnere ich mich leider nicht mehr):

1. Dunkle Dame etwas kräftiger der Service aber voll oke. 69er Stellung und Sex alles top, abgespritzt auf die Titten.

2. Dicke Dame aus Ungarn (absolut kein augenschmaus) Service war aber auch bei ihr oke, und wie gesagt zum einfachen abspritzen und das ohne stress auch kein ding.

3. Blond, gute Figur, nur die Zähne sind leider schlecht, aber naja man muss ja nicht mit ihr küssen und während dem Sex nicht unbedingt mit ihr reden. Auch bei ihr war der Service und alles komplett oke. Möchte fast sagen am besten von den dreien, wie immer den quickie für 50 € bezahlt, aber mit Sicherheit 40 Minuten sex gehabt.

Nummer 2 ist momentan noch anwesend, da ich erst letzte Woche bei Nummer 3 war.

Aja mehr wie 2 Frauen sind so gut wie nie anwesend.

Fazit: für Sex und ich meine wirklich nur Sex zum entladen total oke, würde ich woanders wohnen, würde es mir allerdings nicht der Mühe werd sein in dieses Studio zu gehen.
 
Bin seid 4 Monaten einmal pro Monat im Imperium, da es nicht allzu weit von mir ist.
Fotos im Internet existieren nicht und dementsprechend sind natürlich auch die Mädels dort (mit einem guten Laufhaus braucht man es nicht zu vergleichen) aber ich denk mir für einen schnellen quickie um die Ladung abzulassen ist es ganz oke, da es wie gesagt auch gleich um die Ecke bei mir ist.
50€ und das ganze Service (war bisher immer bei verschiedenen Frauen) war bei jeder ohne Stress, war immer min um 40 Minuten drin und hab dann noch gemütlich mit den Mädels eine geraucht.

Zu den einzelnen Mädels (an die Namen erinnere ich mich leider nicht mehr):

1. Dunkle Dame etwas kräftiger der Service aber voll oke. 69er Stellung und Sex alles top, abgespritzt auf die Titten.

2. Dicke Dame aus Ungarn (absolut kein augenschmaus) Service war aber auch bei ihr oke, und wie gesagt zum einfachen abspritzen und das ohne stress auch kein ding.

3. Blond, gute Figur, nur die Zähne sind leider schlecht, aber naja man muss ja nicht mit ihr küssen und während dem Sex nicht unbedingt mit ihr reden. Auch bei ihr war der Service und alles komplett oke. Möchte fast sagen am besten von den dreien, wie immer den quickie für 50 € bezahlt, aber mit Sicherheit 40 Minuten sex gehabt.

Nummer 2 ist momentan noch anwesend, da ich erst letzte Woche bei Nummer 3 war.

Aja mehr wie 2 Frauen sind so gut wie nie anwesend.

Fazit: für Sex und ich meine wirklich nur Sex zum entladen total oke, würde ich woanders wohnen, würde es mir allerdings nicht der Mühe werd sein in dieses Studio zu gehen.


Ist „oke“ die weibliche Form von „ok“?

Gibt es eigentlich noch billigere Methoden die „Ladung abzulassen“? Eventuell auch bequem und ohne Zeitdruck in der eigenen Wohnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Fotos im Internet existieren nicht und dementsprechend sind natürlich auch die Mädels dort........


......Dicke Dame aus Ungarn (absolut kein augenschmaus)......

....die Zähne sind leider schlecht, aber naja man muss ja nicht mit ihr küssen.

Und trotzdem gehst du dorthin? Bist net der klassische Optikficker, gö? Für 50€ kriegt man sogar hübsche und gepflegte Mädels, nur so als Tip. :daumen:
 
Ist „oke“ die weibliche Form von „ok“?
Naja, wäre das richtig gegendert nicht "ok-in" oder "ok-innen"? :mrgreen:

Gibt es eigentlich noch billigere Methoden die „Ladung abzulassen“? Eventuell auch bequem und ohne Zeitdruck in der eigenen Wohnung?

Am Straßenstrich, aber das ist nicht bequem. Billiger, bequem und ohne Zeitdruck ist nur ein privates Date oder daheim wixen.
 
Und trotzdem gehst du dorthin? Bist net der klassische Optikficker, gö? Für 50€ kriegt man sogar hübsche und gepflegte Mädels, nur so als Tip.

Durchaus auch, bin ja nicht ausschließlich im Rotlicht unterwegs, sondern auch ziemlich viel in guten Diskotheken oder Bars rund um die Oper. Da fickt die Optik natürlich immer mit (vorausgesetzt man sucht einen ONS).
Wenn ich in ein gutes Laufhaus gehe oder wie erst vor kurzem einen Besuch im Babylon mache, spielt natürlich die Optik und wie das Mädl drauf ist, partytechnisch usw. eine sehr sehr große Rolle.
Bin ich zu Hause und möchte mir keinen wixxen sondern einfach schnell meinen schwanz in eine vagina stecken, ist das die perfekte Alternative (keiner kennt diese Mädls und niemand wird reden welche Frauen du doch fickst).


Am Straßenstrich, aber das ist nicht bequem. Billiger, bequem und ohne Zeitdruck ist nur ein privates Date oder daheim wixen.

Straßenstrich ist die nächste Stufe aber auch das hat gewisses Flair meiner Meinung. Ab und an auch total oke. Auch Asia Studios haben den selben Preis wie die Straße ;).


Ja. Genau das habe ich gemeint statt zu hässlichen Frauen zu gehen die dann nur das biologische Entsaften erledigen ohne eine Spur von Erotik zu empfinden.
Liebe Grüße

Du vergnügst dich wo am liebsten (Studio, Bordell, Laufhaus, Straße)?
 
Zurück
Oben