Asia Asia-Massage Hainburger Straße 60

die dortige Chefin ist eine relativ "Herbe", um es noch höflich auszudrücken.
Anna ist eine ganz Liebe; ich glaube, die hat's sicher nicht leicht mit dieser Chefin

ja genauso ist es mir auch vorgekommen...
Sind die chinesischen Chefinen generell so?
 
Von den Chinesinnenpuffmamis überlebt nur die charmante Bissgurn! Dem Kunden gegenüber gibt sie vor alles zu tun um ihm einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu verschaffen damit er recht oft wieder kommt. Der Mitarbeiterin gibt sie vor, dass man zwar eine einheitliche Linie zu befolgen habe, dies aber nur um den blöden Kunden möglichst nachhaltig an der Nase herumführen zu können. Durch die geschickte Kombination beider Vorgangsweisen hofft sie auf/erreicht sie gute Einnahmen ...
 
Von den Chinesinnenpuffmamis überlebt nur die charmante Bissgurn! Dem Kunden gegenüber gibt sie vor alles zu tun um ihm einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu verschaffen damit er recht oft wieder kommt. Der Mitarbeiterin gibt sie vor, dass man zwar eine einheitliche Linie zu befolgen habe, dies aber nur um den blöden Kunden möglichst nachhaltig an der Nase herumführen zu können. Durch die geschickte Kombination beider Vorgangsweisen hofft sie auf/erreicht sie gute Einnahmen ...
Jaja, das alte Chef-Syndrom: Nach oben schleimen nach unten trappen. Warum solls da anders sein...
 
War heute dort, hab mir das jüngste und hübscheste Mädel aus der Mannschaft rausgepickt. Mit den Namen hab ich's nicht so, irgendwas wie Vivi oder Livi. Eher runderes Gesicht und recht zierlich gebaut, zwanzig Jahre jung und die einzige die's nicht ohne Gummi macht. Als Überraschung gabs einen prächtigen schwarzen Buschen untenrum, lange seidige Haare, wirklich schön für einen Bekennenden Schamhaarfetischisten wie mich. Nachteil: sie hat eine ziemlich weiche Muschi, da war nicht wirklich viel zu spüren. Küssen ist übrigens auch nicht, aber nach GFS war mir eigentlich eh nicht. Nachher noch ein bissl geplaudert, sie war früher Chinarestaurantkellnerin und spricht recht gut Deutsch. Hat einen Freund am Land, der von ihrem Job nichts mitbekommt.

60,- für die halbe gelöhnt, Fazit: War ok, hat sich ausgezahlt ...
 
...Hat einen Freund am Land, der von ihrem Job nichts mitbekommt. ...

ist jetzt schon das x-te mal, daß ich von sowas höre bzw. lese. Vor einiger Zeit z.B. hatte ich ein Asia-Studio besucht, wo mir die Chefin, die ich schon länger und näher kannte, über eines der Mädels erzählte, daß sie verheiratet ist und ihrem Mann erzählt, sie geht Babysitten :mrgreen:
 
ist jetzt schon das x-te mal, daß ich von sowas höre bzw. lese. Vor einiger Zeit z.B. hatte ich ein Asia-Studio besucht, wo mir die Chefin, die ich schon länger und näher kannte, über eines der Mädels erzählte, daß sie verheiratet ist und ihrem Mann erzählt, sie geht Babysitten :mrgreen:
.
Gut zu wissen, dass es nicht nur uns Gogln so geht. :D
 
vivi kenn ich die luemmel anfang september beschreibt, aber gibst da neue mädchen auch?
oder sonst wo im 3. bezirk?
 
... irgendwas wie Vivi oder Livi... Küssen ist übrigens auch nicht...Hat einen Freund am Land, der von ihrem Job nichts mitbekommt.

von "gebundenen" Chinesinnen ist halt erfahrungsgemäß nicht viel zu erwarten, zumindest nicht GFS-mäßig, aber meist auch sonst nicht. Bin mal auf eine solche, in einem anderen Studio, gestoßen, ohne es vorher zu wissen; die wollte nicht einmal richtig gestreichelt werden, mit Rücksicht auf ihren Freund, und jetzt könnt's Euch vorstellen, wie der Rest ablief.
Allerdings war die dann bald nicht mehr dort tätig, und die Studio-Chefin sagte mir später, daß Kunden fallweise das Geld zurück bekommen wollten nach solchen eigenartigen Erlebnssen mit ihr, somit ging das einfach nicht mehr.
Offensichtlich haben da manche Mädels doch sehr unrealistische Vorstellungen vom "Geschäft"
 
möchte diesen threat wieder beleben, gibst neue erkenntnisse oder neue mädchen hier, bräuchte eine empfehlung da ich übermorgen dahingehen möchte. kleine geburtstagsüberraschung für einen guten freund. vivi und die chefin sind nicht meine kragenweite. bitte um tips.
 
möchte diesen threat wieder beleben, gibst neue erkenntnisse oder neue mädchen hier, bräuchte eine empfehlung da ich übermorgen dahingehen möchte. kleine geburtstagsüberraschung für einen guten freund. vivi und die chefin sind nicht meine kragenweite. bitte um tips.

Also die einzig Brauchbare, die ich dort kenne, ist die Anna (eine etwas größere mit halblangen schwarzen Haaren) - sie ist sehr freundlich und genießt auch selbst, wenn man es richtig macht.
Daß die Chefin nicht Deine Kragenweite ist, ist gut für Dich - die ist eine ziemliche "Bisgurn" -
 
empfehlungen bitte, meine herren,
existiert noch das massageinstitut in der winarskystrasse im 20. bezirk.
war da vor ca. 2 jahren, nicht schlecht das preis-leistungsverhältniss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
empfehlungen bitte, meine herren, existiert noch das massageinstitut in der winarskystrasse im 20. bezirk.
...

also zur Winarskystraße kann ich zwar nicht direkt was sagen; aber punkto Deinem Wunsch nach Empfehlungen: lies Dir doch mal einige Threads im Massageforum übersichtsmäßig durch, dann hast Du sicher genügend Informationen.
Eine direkte Empfehlung auszusprechen ist bei sowas immer schwer, denn "Gusto und Ohrfeigen" sind nun mal verschieden :haha:
 
was bedeutet nicht direkt...............
habe alle threads zum thema 'asiatische' massagen gelesen, auszugsweise, such aber ein asia-studio nahe U bahn, wo mehr als ein mädchen und die chefin anzutreffen sind, wo man ein bißchen 'auswählen' kann, müßten doch irgendwo auch anfängerinnen zu finden sein, trotzdem danke für die antwort.
 
was bedeutet nicht direkt...

daß ich mit diesem Studio Null Erfahrung habe.

Aber wenn Du vom 20. Bezirk sprichst: in U-6-Nähe sind auf alle Fälle die Raffaelgasse, mit etwas Gehzeit verbunden die Jägerstraße, und die 2 Studios in der Hellwagstraße (mit welchen ich jedoch schlechte Erfahrungen gemach habe).

Weiters in U6-Nähe: Aegidigasse (Nähe Westbahnhof), Krichbaumgasse (Nähe Station Niederhofstraße), Pohlgasse (ebenfalls Nähe Niederhofstraße, allerdings preislich über den anderen hier genannten).

Weiters in U4-Nähe: Mollardgasse (Station Pilgramgasse).

Das sind die, welche mir so auf die Schnelle eingefallen sind. Ich denke, irgendwo sollt's für Dich passen -
 
danke, melde mich mit einem bericht wenns passiert ist und interessant war
 
............such aber ein asia-studio nahe U bahn, .........

.... U-6-Nähe sind ...... Raffaelgasse, Jägerstraße, und Hellwagstraße
Weiters in U6-Nähe: Aegidigasse (Nähe Westbahnhof), Krichbaumgasse (Nähe Station Niederhofstraße), Pohlgasse (ebenfalls Nähe Niederhofstraße, .....
Weiters in U4-Nähe: Mollardgasse (Station Pilgramgasse).

mir fallen da noch Ullmannstr (U6 Nähe), Hießgasse (U3 Rochusmarkt) und Neubaugürtel (U3 Westbahnhof) ein.
Gibts da nicht auch in der Blechturmgasse ein Asia Studio, das wäre dann Nahe U1 Südtirolerplatz.
Im Prinzip sind alle Studios mit der U-Bahn zu erreichen, kommt halt darauf an wie weit du zu Fuß gehen willst. Eigene U-Bahn Station mit Lift bis ins Studio gibt es aber nicht.
 
...das wäre dann Nahe U1 Südtirolerplatz.

Ebenfalls in Nähe U1 Südtirolerplatz: Goldegg-Gasse

Wie Du richtig sagst, die meisten sind per U-Bahn erreichbar, mit mehr oder weniger kurzen Gehwegen zwischen U-Bahn-Station und Studio
 
Zurück
Oben