Asia Asia-Massage Hainburger Straße 60

Da in der Hainburger 59 wohl die Damen ausgewechselt wurden und meine Lieblingsstammdame Nina anscheinend auch nicht mehr dort ist habe ich, auf die aktuelle Anzeige im Kontaktbazar hin, mal die hier genannte Lokation besucht (sollte jemand Hinweise auf den Verbleib von Nina haben, wäre ich um eine PN sehr dankbar!). Anwesend der Drache (Coco; die sich selbst auch gleich anbot) und ein Mädel Namens Monika. Ich entschied mich für Monika und verhandelte die vom Drachen zunächst aufgerufenen 100 auf einen Endpreis um 90 für eine Stunde Fullservice runter... Monika macht noch einen recht jugendlichen Eindruck, wird wohl aber auch schon um die Mitte 30 sein... Monika ist bemüht, lieb/nett und ist optisch noch gut erhalten (relativ schlank). Beim Duschen ging sie mir schon freiwillig zur Hand, was eigentlich immer schon auch auf einen guten Folgeservice schließen lässt. So kam es dann zum Glück auch. Sie versteht es die Eier sehr gut zu lecken und machte auch ein recht ordentliches Algierfranzösisch... Das Blasen hat sie zwar nicht gerade erfunden, ist aber recht aufgeschlossen für verschiedene Verbesserungsvorschläge, sodass das Vorspiel alles in allem angenehm war... Irgendwann wollte ich sie dann missionieren, schritt entsprechend zur Tat und finalisierte irgendwann mit einem sehr guten Orgasmus meinerseits.... Die folgende Massage von Monika war nicht so der Brüller, aber das fand ich nun nicht so schlimm...... Nun klingelte es an der Tür. Der Drache kam herein und bat mich darum, ob sie mich die letzte viertel Stunde "fertigmassieren" dürfte, da Monika jetzt einen Termin mit einem Kollegen hätte.... Ich dachte mir, warum nicht auch den Drachen noch probieren (da Coco optisch für ihre bestimmt Mitte/Ende 40 noch sehr gut aussieht) und willigte ein. Ihre Massage war so gut, dass ich gleich nochmal eine Stunde verlängerte. So gut die Massage dann auch war, so schlecht war leider auch der anschließende sexuelle Akt. Schlechtes Blasen. Kein Eier lecken geschweige denn ein AF. Missioniert habe ich so auch nur kurz, da es hier schon gleich mit "Aua links" und "Aua rechts" losging..... Also hab ich mir dann die Fortsetzung der Massage gewünscht, die sie dann auch wieder ganz ordentlich weiter geführt hat.... Eine Wiederholung in dem Laden ist für mich nicht ausgeschlossen. Diesmal würde ich mir dann aber wahrscheinlich zunächst eine halbe Stunde echte Massage von Coco gönnen, um mich dann mit Monika auf meine sonstigen Bedürfnisse konzentrieren zu können ;-) ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schlecht war leider auch der anschließende sexuelle Akt
oje, das weckt in mir ebenfalls nicht sehr gute Erinnerungen - war aber schon mindestens 1 1/2 Jahre her, vielleicht war das damals gar nicht die gleiche Drache; egal, war um nix besser, bin mir damals einigermaßen verarscht vorgekommen :mad:
 
hihi, eine Werbeeinschaltung des Studios Hainburger Nr. 59 im Hainburger Nr. 60 - Thread.

Irgendwie orgininell :p
 
Sehr geehrte Herren, bitte nicht die Nummer 60 mit der Nummer 59 vertauschen......

wobei interessant ist dass diese beiden Häuser mind. 250m trennen.
Nr.60 fast beim Ausgang U3 Kardinal Nagl Platz (Richtung Rochusgasse)
Nr.59 Ausgang KNPl mind. 150m Richtung Schlachthausgasse.
 
Liebe Forumskollegen, hat schon jemand eine Ahnung wo die Damen wieder zu finden sind? Wäre gut zu wissen, da der Drache immer einige sehr hübsche Mädls aus dem Hinterzimmer geholt hat ;-)
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben