Therme/Sauna - Anmache

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich war voriges WE in ner Therme in einer Sauna....mein Freundin war schon im Whirlpool und ich noch in der Dampfsauna....gegenüber ist ein etwa 27jähriger gesessen, beine weit gespreitzt mit einem netten teil dazwischen....

als noch meine freundin neben mir saß habe ich mir nichts gedacht das er immer rüber sah....welcher mann würde das nicht tun...er kuckte aber auch immer wieder zu mir..auch länger und auch als ich ihn auch ansah ohne auch nur irgendwie wegzublicken...dazwischen streifte er immer wieder den schweiß bzw. das dampfwasser von seinem oberkörper zu seinem schwanz ab und fuhr dabei immer wieder 1-2mal über die vorhaut...was meinen blick immer wieder auf sein teil richten lies...

mein schwanz reagiert ganz leich tund wurde so halbsteif...seiner auch...dann kamen andere in die kabine und wir relaxten wieder beide...bin dann raus duschen und hoffte er kommt nach und deutet etwas an...aber kein anzeichen....

was soll ich davon halten? denkt ihr er war bi und war nur zu schüchtern?

ich bin zwar nicht bi...aber irgendwie hatte die situation schon was.....
 
Hi
Alles er wird sicher bi sein ich würde froh sein wenn
Mir das passieren würde wo war denn das
 
Hallo , ich denke er war schwul . Denn als deine Freundin dazu kam , dachte er sich bestimmt , dass er keine Chance hätte !
Ich find solche Begebenheiten ganz geil . Da mache ich immer ein Spiel daraus , sich gegenseitig anzuheizen ! Ist sehr geil .
Und wenn man sich dann noch begegnet und sich gegenseitig einen abwichst , ist der Himmel auf Erden .
Ein Tip , geh mal allein in die Therme und probier es mal selber aus . dann reden wir weiter .Viel Vergnügen !
 
... ich bin zwar nicht bi...aber irgendwie hatte die situation schon was.....

ja was denn sonst? dein schwanz hat dir doch die antwort gegeben! - ist ja auch überhaupt nichts ungewöhniches, die mehrzahl der menschen sind bisexuell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh...denke schon das er bi war....kann man schwer sagen....schade das jemand rein gekommen ist....

wär aber mal super in der sauna zu sitzen und so etwas ähnliches ungestört zu erleben....zu sehen wie beide schwänze langsam wachsen.........
törnt schon an.....und meine freundin würds auch gefallen....

(Geht aber nur wenn man niemanden belästigt...)
 
Na ja, so eine Situation ist immer etwas heikel.
Einerseits möchte man als Mann niemand belästigen, anderseit bekomme ich dann immer einen steifen Schwanz.

Nur wen sie sich schon recht offen zeigt, so muß sie auch damit rechnen, daß Männer dabei erregt werden.
Wobei jüngere Frauen schon manchmal dabei verunsichert sind, wenn sie das sehen.
Und wenn dabei noch unklare Signale kommen, vereinfacht dies nicht gerde die Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben