Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
J

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich persöhnlich sind die Kurven einer Frau viel entscheidender als die Kleidergröße, eine Birnenfrom mit Taille kommt meistens attraktiver rüber als eine Frau mit wenig Hüften.
So gelten zum Beispiel bei vielen afrikanischen Frauen pralle Brüste sowie dicke runde Hintern (Big Booty oder Apple Bottom) als Schönheitsideal da ein üppiger Frauenkörper mit ausladendem Becken Schangerschaft andeutet und damit Fruchtbarkeit suggeriert.

Was gibts weiblicheres als ein ausladender Po und kräftige Oberschenkel (also ein richtiger Booty mit großen runden Backen) mit einer ausgeprägten Taille und ein wenig Fettpölsterchen am Bauch also so ein typischer Frauenbauch.Ich denke vom Gewicht her, liegen diese Frauen bei ca. 70 bis 85 kg auf 170cm Körpergröße und ich weiß das werden viele Männer sicher auch schon als "zu dick" ansehen. Als angenehmen Nebeneffekt sind diese Frauen auch zumeist mit einer üppigen Oberweite gesegnet :titten:

Da ich selbst nicht gerade ein Riese bin, waren meine Freundinen eigentlich alle klein um die 160cm und sehr schlank. Ich habe aber dann eine Frau kennen gelernt die eigentlich nicht meinem bevorzugtem Typ Frau entsprach aber die mit ihrem Wesen, ihrem Auftreten und ihrer Sympathie viel mehr eine "richtige" Frau darstellte als die "Mädchen zuvor.

Ihre Figur war richtig Mollig und sie konnte (und wollte) ihre Rundungen nicht verstecken. Ihr Gesicht war auch nicht knöchern sondern eher rundlich mit vollen Lippen was sicher nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Als ich sie das erste mal sah, hatte sie ein enges kurzes Kleid an, trug blaue High Heels und war mit Rosa Lippenstift und ihre großen Kulleraugen mit akurat gezupften Augenbrauen und blauem Lidschatten relativ auffällig geschminkt. Ihr schwarzes Haar war lockig und lang. Wie sie also da so da stand, wirkte sie mit ihren Rundungen und ihrem ausladendem Becken gerade zu magnetisch auf mich und so wurde daraus ein kurze aber sehr intensive Bekanntschaft :poppen:
Als sie das erste Mal in ihrer blauen knappen Unterwäsche und in Heels vor mir stand konnte ich mein Glück kaum fassen, warum habe ich so lange auf diesen Typ Frau verzichtet... herrliche große Brüste, ein kleiner vorstehender Bauch, ein wirklich großer runder Hintern, straffe Schenkel und ein Sexappel der nicht mehr zu Topen war. Da sie auch keinen Wert aus sonnengegerbte Haut legte hatte sie eine angenehm zart blasse Hautfarbe und war am gesamten Körper außer am Kopf glatt rasiert und für mich "trotzdem" sie mollig war gepflegter als viele Andere. Seit diesem Zeitpunkt möchte ich beim Sex die vorzüge einer "üppigen" Frau nicht mehr missen :brueste:

Die Wahrheit ist sicher, dass es egal sein soll ob nun eine Frau schlank ist oder etwas mehr Rundungen hat... es soll alles immer noch Gesund sein. Magersucht ist eine Krankheit genau so wie Fettsucht halt.
Es entscheidet zuerst die Symphatie dann der Körper, ich finde finde immer wieder noch kleine zierliche eher burschikose Frauen sexuell anziehend, aber mein Favorisierter Frauentyp ist eher vom Typ Rubens! Nicht dick aber schön Mollig und die Rundungen an den richtigen Stellen, der Hintern je größer desto besser :roll:

Und wie einmal eine Frau in einem anderen Forum schrieb: "Spätestens mit Anfang dreißig, muss eine Frau sich doch für den Körpertyp "Kuh oder Ziege" entscheiden. Beim Typ Ziege ist der Körper im Alter dann faltig, total runzelig, die Haut schlaff. Beim Typ Kuh ist eher das Gegenteil der Fall. Die Haut ist noch relativ glatt. Da hängt nichts unter den Oberarmen, zwischen den Schenkeln. Dafür aber die meist großen Brüste und der typisch vorhandene Frauenbauch! " :hmm:

Gute Werbung: http://assets.nydailynews.com/img/2008/04/06/alg_dove-ad.jpg :daumen:

Ich freue mich über rege Anteilnahme an dieser Diskussionen, auch von Frauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir nur beipflichten ,es gibt für mich auch nicht`s schöneres als eine mollige glatte Frau mit wirklich breiten Hüften und richtig grossem Hängebusen,da werd ich alleine schon beim anblick so sexuell stimuliert das sie keine Mühe hat meinen Kleinen auf Fordermann zu bringen!
Wo sind die lieben molligen Damen,meldet euch mal und traut euch aus euren Höhlen heraus!:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::daumen::winke:
 
Für meinen Geschmack strahlen etwas molligere Frauen viel mehr Sinnlichkeit aus, als Modelle denen man das Vaterunser durch die Backen blasen kann!!!

Daher von mir ein klares JA zu molligen Frauen mit üppigen Rundungen:daumen:!
 
Mit dreissig Kuh oder Ziege ist etwas übertrieben.
Bei uns sagt man mit ca.Mitte 40 muss Frau sich entscheiden....Gsicht oder Popsch
I hab liaber a paar Grübchen am selbigen,als Plisee im Gsicht.
 
Hier! :winke: ;)

Bin selber kein Hungerhaken, ich steh dazu.

Hab eh keine andere Möglichkeit, ausser mein ganzes Leben Diät zu halten! Nur wen interessiert das? Mich definitiv nicht! :nono: ;)

GLG Mandarin
:winke:

re:winke::bussal:

aber leider suchst du keine kontakte und bi bist du auch nicht

schade:cry:

lg lisa und walter;)
 
ich würde sagen, "mollig" ist nicht gleich "mollig";

wenn alles halbwegs straff ist, kann es mich anturnen. Wenn's allerdings nur mehr schwappelig ist rundherum, dann weniger
 
also unglaublich
siehe carina auf hostessenindex.at
ein super hintern
lust auf mehr frau
und dazu noch haare auf der maus
bussi
rudi
 
also in diese runde runde darf ich mich auch ruhigen gewissens einreihen ;)

obwohl ich gern ein bisschen weniger sein möchte :lol:
 
ich mag mollige frauen sehr gerne :)
suche eine zum camen oder für private treffen ;)
bei interesse melden

lg Leon :)
 
Zurück
Oben