Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Hi,

ich weiss nicht mir als Mann würde so eine Spalte :oops: nicht zusagen. Was mögt Ihr an so eine Scheide ?

Lieben Gruss Nadine
 
Hi,

ich weiss nicht mir als Mann würde so eine Spalte :oops: nicht zusagen. Was mögt Ihr an so eine Scheide ?

Lieben Gruss Nadine

tja - unterschiedliche geschmäcker.... ;)
ich würd mir in so einer gletscherspalte auch verloren vorkommen.... :mrgreen:
 
Hi,

geschmäcker sind zum Glück verschieden sonst würde sich ja jeder Mann um eine Frau schlagen oder jede Frau um einen Mann ;)

Könnte mir es als Mann aber auch nicht schön vorstellen.

Gruss Nadine
 
mir als Mann würde so eine Spalte nicht zusagen. Was mögt Ihr an so eine Scheide?

Hi Nadine

Na ja, mich als Mann turnt ein Schwanz ja auch nicht sonderlich an und noch weniger kann ich mir z.B. vorstellen, einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich nehme also an, eine Frau kann sich nicht gut in einen Mann hinein versetzten - und umgekehrt.

Aber so eine Scheide, Schlitzchen, Muschi, Pussi, Möse - oder wie immer Du gerne dazu sagen möchtest - ist schon was geiles (zumindest für einen Mann). Also ich mag wenn sie schön weich ist und wenn man:down: beim Lecken auch die inneren Schamlippen in den Mund nehmen kann und wenn die Klit so richtig groß wird. Daher habe ich auch diesen Thread begonnen. Andere Männer mögen das wiederum nicht und finden, dass große Schamlippen verrunzelt aussehen. Ich denke, die Diskussion ist ähnlich wie jene über die Penisgröße (worüber ja viel öfter diskutiert wird, als über die Schamlippengröße). Manche Frauen stehen auf große/dicke Schwänze, anderen Frauen ist das völlig unwichtig.

Aber viele Frauen finden eine Muschi schon auch erotisch. Und wie ist das bei dir Nadine? Findest Du das weibliche Geschlecht nicht sexy?
 
Hi,

da muss ich dir natürlich recht geben. Ich mag auch keine Frau unten lecken. :)

Gruss Nadine
 
Hi,

da kann man aber wenig erkennen:)

Sehe da mehr was hängen.:roll:

Gruss Nadine
 
grins...

ja es wird immer besser. Also eine Jungfrau ist Sie bestimmt nicht mehr :) Aber schluss jetzt Nadine mit dem mekkern ;-)

Gruss Nadine
 
Schönen guten Abend,

wirklich große Schamlippen hat Diana von den "6devils". Die hängen ganz schön runter, kann ich dir sagen.

Zu Diana: Sie ist zwar etwas kräftiger gebaut, war aber sehr nett und wirklich bemüht, die Zeit schön zu gestalten.
Wenn der Typ von Frau gefällt, dann ist man bei ihr und den großen Schamlippen sicher gut aufgehoben.:)
Zungenpiercing hat sie auch.

Liebe Grüße
Neuner
 
Hey Wienbeinacht.
Die krigste bei Nicole in der Mellergasse. Erste Sahne.
 
Die krigste bei Nicole in der Mellergasse. Erste Sahne.

Servus SakraSakra ;-)

Laut diesem Beitrag gibt es die Nicole schon lange nicht mehr. Auch habe ich sonst nichts über die Nicole gefunden und leider funktioniert die Homepage auch nicht.

Weist Du wo ich Infos und/oder ein Bild von Nicole und der Mellergasse finden kann. Hab schon im Kontakt-Bazar und im Sex-Magazin vergeblich gesucht.

Thanks
Tom
 
Servus SakraSakra ;-)

Laut diesem Beitrag gibt es die Nicole schon lange nicht mehr. Auch habe ich sonst nichts über die Nicole gefunden und leider funktioniert die Homepage auch nicht.

Weist Du wo ich Infos und/oder ein Bild von Nicole und der Mellergasse finden kann. Hab schon im Kontakt-Bazar und im Sex-Magazin vergeblich gesucht.

Thanks
Tom
nicole arbeitet nichtmehr,hat angeblich geheiratet:shock: ............abwarten,wer weiß:cool:
 
Zurück
Oben