Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Probiers mal bei der Lisa im Wellnesstower http://www.wellnesstower.at/
Sie ist eine große, blonde, schlanke, etwa 30 jährige Russin und sie hat wirklich eine lange Spalte, mit großen aber normalen Schamlippen. Zusätzlich scheint sie auch für wirklich gut bestückte Männer geeignet zu sein. Es gibt sicher keinen dicken Schwanz, den sie nicht aufnehmen könnte.

Keine lange Spalte aber große Schamlippen, mit wirklich außergewöhnlich großem Kitzler hat auch die Aisa bei der Japan Massage in der Seidlgasse http://www.japan-massage.at/. Sie ist eine hübsche Japanerin die ihre Schamlippen glatt hält aber auf ihren Venushügel ein schönes ausrasiertes, behaartes Rechteck stehen lässt. Wenn du nicht brennen willst wie ein Luster, dann wirst um eine 5 minütige Verhandlung nicht drumherum kommen.

Die schlanke, blonde Monika im Studio Penthouse http://www.studio-penthouse.at hat perfekt geschwungene innere Schamlippen die bei zärtlicher Behandlung aufblühen wie eine Blume. Sie hat vielleicht nicht genau die Kriterien die du suchst, aber ihre inneren Schamlippen sind durchaus außergewöhnlich und zu empfehlen.
 
Kann nur bestätigen, dass die Claudi (hobbyhostess) wirklich genial große Schamlippen hat. Hab noch nie etwas derartiges gesehen. I'm lovin' it.....muß mal wieder zu ihr auf ein Leckerli ;)

Wenn ihr was ähnliches kennt, bitte posten!!!
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Riesenkitzler!!!
 
Hallo Klettergurt,

ich würde gerne Aisa von Japan Massage besuchen, kannst du mir bitte Tips wegen der Verhandlungen geben und welches Service hast du genossen. Wenn du sagst, dass sie einen großen Kitzler hat, durftest du sie schlecken?

Danke im Voraus ;-)
 
Kann nur bestätigen, dass die Claudi (hobbyhostess) wirklich genial große Schamlippen hat. Hab noch nie etwas derartiges gesehen. I'm lovin' it.....muß mal wieder zu ihr auf ein Leckerli ;)

Wenn ihr was ähnliches kennt, bitte posten!!!
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Riesenkitzler!!!

ja stimmt auf den fotos ihrer hp sieht man gewaltige lipperl....
..machte man:down: gleich daran lecken und saugen.......

da ist ja gleich der teufel los in der hose....gggg

#bernd
 
War heute bei Jessica in der Vorgartenstrasse. Sie hat grosse Schamlippen.
Samba78:)
 
@ Wien beiNacht
findet man im Erotikforum. Keine www vorhanden.
samba78
 
Jessica findet man im Erotikforum. Keine www vorhanden.

Sorry, aber ich habe im erotikforum.at keine Jessica in der Vorgartenstraße finden können. Nur Jessicas in der Schröttergasse, Studio4Fun, 6devil, etc.. Auch die Suche nach "Vorgartenstraße", "Vorgartenstrasse" und "Vorgarten" liefert keine Ergebnisse, hier nicht und auch im sexmagazin.at nicht.

Kannst mir/uns einen Link der Seite im erotikforum.at bekanntgeben?
Thanks! Tom
 
Du findest Jessica Vorgartenstrasse in diesem Forum aber in der Abteilung Massagen !!!!

Viel Spaß
 
ich würde gerne Aisa von Japan Massage besuchen, kannst du mir bitte Tips wegen der Verhandlungen geben und welches Service hast du genossen. Wenn du sagst, dass sie einen großen Kitzler hat, durftest du sie schlecken?

Lieber dflamez
Ja, Ich habe ihren Kitzler auch Oral verwöhnt und wenn du Ihre Klitorisvorhaut sanft zurückziehst, dann kommt ein lieber kleiner Penis ähh Kitzler zum Vorschein. Normalerweise verwöhne ich die Frauen sehr sanft, weil die meisten doch sehr empfindlich sind, aber die Aisa wollte von mir mit stärksten Zungendruck verwöhnt werden (natürlich ohne Einsatz von Zähnen, aber das versteht sich ja selbst). Schleckermäulchen können daher ohne weiteres ein hartes Zungenworkout absolvieren.

In Anspruch nahm ich Cunilingus, mehrmaliges Naturfranzösisch, CIM und dazwischen Massage. Bezüglich Naturfranzösich sei angemerkt, dass ich nicht öfters kommen will, aber ich liebe einen mehrmaligen französischen Spannungsaufbau mit gewaltiger Explosion am Ende der Stunde. CIM war bei mir nicht komplett vollendet, das heißt sie ließ mich 2 Schuß in ihrem geschlossenen Mund kommen und dann machte sie den Mund auf und lies alles rausfließen.
Verhandelungstipps sind immer so eine Sache: Ich glaube, am Besten sind die Männer die wirklich bereit sind zu gehen auch wenn das Mädchen hübsch anzuschauen ist.
 
Hallo, hat von euch jemand erfahrung mit Kajoko von Japan-Massage?
Wollte mal zu ihr hin aber sie war nicht da, nur eine 40 jährige die mir zwar einen guten preis machen wollte aber nicht mein geschmack war.
 
Lieber dflamez
Ja, Ich habe ihren Kitzler auch Oral verwöhnt und wenn du Ihre Klitorisvorhaut sanft zurückziehst, dann kommt ein lieber kleiner Penis ähh Kitzler zum Vorschein. Normalerweise verwöhne ich die Frauen sehr sanft, weil die meisten doch sehr empfindlich sind, aber die Aisa wollte von mir mit stärksten Zungendruck verwöhnt werden (natürlich ohne Einsatz von Zähnen, aber das versteht sich ja selbst). Schleckermäulchen können daher ohne weiteres ein hartes Zungenworkout absolvieren.

In Anspruch nahm ich Cunilingus, mehrmaliges Naturfranzösisch, CIM und dazwischen Massage. Bezüglich Naturfranzösich sei angemerkt, dass ich nicht öfters kommen will, aber ich liebe einen mehrmaligen französischen Spannungsaufbau mit gewaltiger Explosion am Ende der Stunde. CIM war bei mir nicht komplett vollendet, das heißt sie ließ mich 2 Schuß in ihrem geschlossenen Mund kommen und dann machte sie den Mund auf und lies alles rausfließen.
Verhandelungstipps sind immer so eine Sache: Ich glaube, am Besten sind die Männer die wirklich bereit sind zu gehen auch wenn das Mädchen hübsch anzuschauen ist.
......und was hat dich der ganze spaß gekostet??

grußHF
 
Habe 120 Euro die Stunde gelöhnt. Ist zwar immer noch recht teuer, aber ich habe es mir einmal gegönnt. Für ein zweites Mal wärs mir aber zu teuer.
Standartpreis ist wie üblich bei diversen Asiastudios 180 Euro die Stunde, der Rest ist Verhandlungsgeschick.
 
Habe 120 Euro die Stunde gelöhnt. Ist zwar immer noch recht teuer, aber ich habe es mir einmal gegönnt. Für ein zweites Mal wärs mir aber zu teuer.
Standartpreis ist wie üblich bei diversen Asiastudios 180 Euro die Stunde, der Rest ist Verhandlungsgeschick.
120 mit CIM find ich OK. Wo gibts das billiger - ausser bei kurzzeitigen aktionen ?
 
Habe 120 Euro die Stunde gelöhnt. Ist zwar immer noch recht teuer, aber ich habe es mir einmal gegönnt. Für ein zweites Mal wärs mir aber zu teuer.
Standartpreis ist wie üblich bei diversen Asiastudios 180 Euro die Stunde, der Rest ist Verhandlungsgeschick.

das heißt du hast sie von 180 € auf 120 € heruntergehandelt?
nicht schlecht...:mrgreen:

lg
 
Die Monika (wurde von Klettergurt erwähnt) ist jetzt leider von der Homepage des Studio Penthouse verschwunden. Schade, jetzt hab ich sie doch glatt verpasst. Weiss gar jemand, wo sie nun ist?
 
War am Freitag bei Aisa bei der Japan Massage in der Seidlgasse. Sehr skuril geht es dort zu...

Ich habe ca. 1 Stunde vorher angerufen und gefragt ob "Aisa heute da ist". Antwort war broken german aber ein deutliches "Ja". Ich läute also unten an, fahre mit dem Lift ins Dachgeschoss, läute an der Türe, macht eine sehr junge bummelige Asiatin mit einem runden Kopf auf (sieht aus wie ein Luftballon). Ich frage "ist Aisa da?" - sie antwortet "ja". Ich trete ein, muss Plastik-Schlapfen anziehen, da kommen zwei ältere Asiatinnen daher und ich frage nochmals nach "Aisa". Nach kurzem Zögern deutet sie auf die kleine Bummelige und sagt "das ist Aisa". Daraufhin sage ich "nein, die sieht ja völlig anders aus", daraufhin erzählt sie mir diversen Blödsinn von wegen "Fotos im Internet sind immer verzerrt" und "das ist ganz sicher Aisa". Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin gegangen... (verarschen können sie jemand anderen). Wäre das wirklich Aisa gewesen, so wäe ihre Reaktion an der Türe schon eine ganz andere gewesen. Auch wenn sie kaum deutsch spricht, ihren Namen wird sie ja wohl kennen.

Sag mal lieber klettergurt99, für wie alt würdest Du denn Aisa schätzen? Die ist doch nicht klein und bummelig mit Luftballongesicht? Kann ich mir nicht vorstellen wenn ich das Foto auf der Homepage betrachte.
 
Am Freitag war ich auch noch bei Lisa im Wellnesstower in der Hegelgasse.

Also das Foto auf der Homepage ist definitiv ein Fake-Bild. Die wahre Lisa hat nicht annähernd so einen mädchenhaften Po und ist auch nicht so schlank. Lisa ist sicher über 30 - sagen wir knapp über 30 - und macht einen sehr seriösen Eindruck. Sie ist sozusagen die elegante Lady im Arztkittel. Überhaupt der ganze Wellnesstower gibt sich sehr seriös, ganz so als ob es dort echt medizinische Massagen für Oma's arme Rückenwirbel geben würde. Die Zimmer sind sehr schön und es riecht gut, alles sehr sehr gepflegt und gediegen. Es gibt auch keine Betten oder Matratzen am Boden sondern nur echte Massagetische mitten im Raum. Aber Lisa hat mir absolut nicht den Eindruck gemacht, als könnte man so richtig Spass mit ihr haben. Sie sprach auch nur von Ganzkörpermassage (75 EUR) und einer anschliessenden Entspannungsmassage (nochmals 75 EUR) und einer etwas billigeren Handentspannung (Preis habe ich nicht erfragt). Genauere Details waren ihr nicht zu entlocken, sie meinte ich solle mich entspannen und überraschen lassen, aber da sind mir 150 EUR absolut zu viel Risiko. Da bekomme ich anderswo volles Programm ohne Risiko. Aber wer auf eine seriöse, nicht unhübsche Lady steht, ist dort vielleicht ganz gut bedient.

P.S.: Die anderen Damen habe ich nicht zu Gesicht bekommen, nur die Telefonistin die mir auch die Türe geöffnet hat.

So, gibt's noch weitere Tipps von euch? Claudia kannte ich ja bereits, Monika gibt's nicht mehr im Studio Penthouse und Aisa und Lisa habe ich Freitags erfolglos besucht.

Please help me :D
 
Zurück
Oben