Studios Rembrandtstr.12 ,1020 Wien

Mitglied #207717

Neues Mitglied
Registriert
3.7.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi,war am Freitag 01.01.2011 im Studio - 4 you bei der Eva :mrgreen: , liebes Gesicht,schöne Brüste und einen lieben steirischen Dialekt wie sich für ein steirer Madl es sich gehört.
Ich habe mich mit der Eva unterhalten, haben auch was getrunken und dann sind wir ins zimmer gangen.Zuerst bin ich natürlich duschen gangen und dann ab ins Bett.:)
Die Eva ist eine sehr liebe und blasen kann Sie i sag nur wow.
Wir haben gefickt und hat mir gezeigt was eine Saftpresse ist, die Eva kann so die Scheidenmuskalatur so zusammen pressen das man es spührt.
Und Massieren kann Sie auch !
Echt cool die Eva :daumen:
Schaut Sie euch an unter http://www.studio-4you.at/index.php?id=45 oder am besten anrufen *Telefonnummer gelöscht* Termin ausmachen und zu Ihr kommen.

Ich verspreche es Euch,Ihr werdet nicht entäuscht sein !

Danke liebe Eva ich komme sicher wieder ! :daumen::daumen::daumen:

:bussal: Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... (hat sich dank Sadi - s.u. - erledigt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,war am Freitag 01.01.2011 im Studio - 4 you bei der Eva :mrgreen: , liebes Gesicht,schöne Brüste und einen lieben steirischen Dialekt wie sich für ein steirer Madl es sich gehört.
Ich habe mich mit der Eva unterhalten, haben auch was getrunken und dann sind wir ins zimmer gangen.Zuerst bin ich natürlich duschen gangen und dann ab ins Bett.:)
Die Eva ist eine sehr liebe und blasen kann Sie i sag nur wow.
Wir haben gefickt und hat mir gezeigt was eine Saftpresse ist, die Eva kann so die Scheidenmuskalatur so zusammen pressen das man es spührt.
Und Massieren kann Sie auch !
Echt cool die Eva :daumen:
Schaut Sie euch an unter http://www.studio-4you.at/index.php?id=45 oder am besten anrufen *Telefonnummer gelöscht* Termin ausmachen und zu Ihr kommen.

Ich verspreche es Euch,Ihr werdet nicht entäuscht sein !

Danke liebe Eva ich komme sicher wieder ! :daumen::daumen::daumen:

:bussal: Christian

Ja sorry meinte den 01.07.
 
an octalus1

danke, lieber christian, ich freue mich schon, wenn du wiederkommst...und natürlich mit mir "kommst" :p

an eierbaer

du warst ja selber schon bei mir und hast mir ein sehr gutes feedback hier hinterlassen..... ;)

und an alle anderen

seid ihr so enttäuscht von euren sw -besuchen, dass ihr es nicht glauben könnt, wenn mal eine ein gutes service liefert? :fragezeichen:

ausserdem hatte "octalus1" schon früher ein profil hier, nämlich "octalus", also ist er kein neuer.....

und trotzdem

:bussal: an alle eure eva
 
Liebes Girl!
Nicht gegen Dich oder Euer Studio.... aber wenn ich den ersten bericht hier gleich als sooooo super sehe, drängt sich mir der Werbegedanken auf.
Trotzdem LG
 
Entschuldige Steirergirl, aber der Werbebericht ist so sauschlecht gemacht, dass man befürchten muß, das da was faul ist.
Ist ja fast wie bei der Mr. Propper Werbung, so perfekt dass es unglaublich wirkt.
Ich weiß nicht ob es deine oder seine Idee war, aber es wäre besser gewesen, ihr hättet gleich die Werbung der HP reinkopiert.

Auszug aus der HP:

SPEZIALITÄTEN
Bei meinem Spezialfranzösisch fühlst du dich wie "Gott in Frankreich" oder im "Siebenten Himmel", das behaupten jedenfalls die Männer, die es bereits genossen haben und es sogar im Internet posten. (Links folgen)
Einer meiner Gäste gab mir den Namen "mobile Saftpresse", nachdem ich ihm mit meiner Scheidenmuskulatur gezeigt habe, dass ich so eng wie eine Jungfrau bin und ihn auch während des "Spiels" damit zusätzlich massiert habe.. er ist immer sehr laut.........*sfg* (Links folgen)

Aber dafür kannst du ja gleich den link von octalus1 in deine HP kopieren.

Niemand sagt dass dein Service schlecht ist, aber so ein Bericht schadet dir mehr als es bringt, wie du siehst.

Also Christian, schreib einen anständigen Bericht, wie du es selber erlebt hast und versuche nicht alles irgendwie reinzubekommen, was wer auch immer anpreisen möchte. Das kommt nicht gut an.

lg Cumback
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir so die Fotos auf der HP anschaue??? Was haben die mit Dir liebes steirergirl zu tun??
Vielleicht bietest Du ja ein gutes Service,und ich will dich ja bei Gott nicht beleidigen,aber ich bin mal,weil ich auch "das beste NF der stadt" geniessen wollte, in die Rembrandtstrasse gefahren,und was ich da gesehen habe,hat mich dazu veranlasst sofort zu flüchten! Und das hatte nicht nur mit der Lokalität zu tun!
lg
 
Entschuldige Steirergirl, aber der Werbebericht ist so sauschlecht gemacht, dass man befürchten muß, das da was faul ist.
Ist ja fast wie bei der Mr. Propper Werbung, so perfekt dass es unglaublich wirkt.
Ich weiß nicht ob es deine oder seine Idee war, aber es wäre besser gewesen, ihr hättet gleich die Werbung der HP reinkopiert.


Also Christian, schreib einen anständigen Bericht, wie du es selber erlebt hast und versuche nicht alles irgendwie reinzubekommen, was wer auch immer anpreisen möchte. Das kommt nicht gut an.

lg Cumback

Ich habe es so geschrieben wie ich es selber erlebt habe und nicht anders.
Wegen kopiern oder sonst was Deine Meinung ist:-((
Ich finde das halt nur schade wenn Du das glaubst.

Lg.Christian
 
Claudia klingt ja durchaus interessant, war schonmal wer bei ihr und kann berichten?
 
Ich kann nur sagen, ich war 2mal dort und hab es nicht bereut. Einmal hatte ich mit Eva und Claudia zu zweit das vergnügen. NF war bei beiden super. GV hatte ich nur mit Claudia, während des GV hat mir Eva den Hoden massiert - war geil. Das 2. Mal hatte ich mit Claudia das vergnügen - war auch volle super- vor allem das squirting hat mich voll geil gemacht. 100%ige wiederholungsgefahr mit beiden.
Also macht weiter so ihr zwei. Wir sehen uns im Neuen Jahr mit Sicherheit wieder.
 
Zurück
Oben