Bi-Neigungen ausleben mit Mann und Frau gleichzeitig!?!?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen an alle hier!
Ich verspüre schon länger den Drang, auch mit einem Mann oder mit Männern zu verkehren, vorerst ev. nur oral und manuell, bin aber auch für mehr offen :lol:

Nun machte ich im Forum die Erfahrung, dass Bi-Männer - als solche geben sie sich jedenfalls aus - eher an Treffen Mann-Mann interessiert sind, um eben gegenseitig zu wichsen und zu blasen und mehr.

Meine Vorstellung von Bi-Sex ist jedoch eher, es mit einem Paar zu treiben, wobei die Männerliebe unter Anleitung, ev nur passivem Beisein der Frau, gerne aber auch durch mitmachen passieren soll. Ich hatte einmal ein geiles Erlebnis im Papillon mit einem Paar wobei ich bei der Frau nur die Brüste verwöhnt habe, sonst aber dem Mann zugewandt war.
:cool:

Ich möchte hier auch betonen, dass es mir dabei nicht um das Abenteuer mit der Frau des Paares geht, habe eine feste Bindung mit einer Frau, die halt leider meine Bedürfnisse nicht so teilt.

Wie geht es euch gebundenen Bi-Männern bzw. Paaren mit Bi-Mann in dieser Hinsicht?
Gibt es tatsächlich so wenige Paare die für einen Bi-Mann Verwendung hätten?

Ich wünsch allen einen schönen Tag und mit viele offene Antworten!
 
Hi.

Ich frag mich, warum deine Freundin deine Bedürfnisse nicht teilt. Passt bei euch alles in der Beziehung? Wie hast du mit ihr darüber geredet?

Ist sie damit einverstanden, dass du suchst?

Mich interessiert das Thema sehr, weil ich bin in der selben Situation wie deine Freundin.
Mein Freund ist bi, das weiß ich schon bevor ich eine Beziehung mit ihm angefangen habe. Sind etwa fast 10 Jahre zusammen.
Vor kurzem hat er (wieder mal) den Wunsch geäussert, dass er sich einen Dreier wünscht oder er halt gern mit einem Mann was alleine hätte. Ich bin davon nicht so überzeugt und fühle mich dadurch auch irgendwie unter Druck gesetzt..
Ausserdem läufts bei uns sowieso nicht so gut. Ich fühl mich nicht so geliebt von ihm, wieso sollte ich dann auch noch eine dritte Person in unsere Beziehung reinpfuschen lassen?
Würde da alles passen, könnte ich mir das vielleicht vorstellen mal einen Dreier zu probieren. Aber so kann ich das einfach nicht.

Sorry, wenn ich jetzt das Thema verfehlt habe, aber meine Emotionen sind da jetzt etwas mit mir durchgegangen! :lol:
 
Ich würde es aber auch nicht akzeptieren wenn mein Partner oder meine Partnerin fremd geht. Da kann ich deine Freundin ganz gut verstehen.
 
Zurück
Oben