Kaviar und Vomit

Also bei NS mache ich ja noch mit aber Kaviar oder Erbrochenes finde ich nur eklig. Wie sieht es denn da mit den gesundheitlichen Aspekten aus? Kann man sich da nicht auch leicht was holen (Stichwort: Kolibakterien)?

Naja, jedem das seine - solange keine Mädels gezwungen werden da mitzumachen. Vor allem japanische Girls scheinen für Geld sogar den größten Ekel zu überwinden.
 
wollte mal kurz auch meine meinung äußern. also ich war auch neugierig auf kv und wollte es unbedingt mal ausprobieren. hab mich dann auch mal überwunden und bin zu einer prof. domina gegangen und habe mich für eine kv-session angemeldet. habe ihr aber vorher gesagt dass ich damit noch keine erfahrung habe aber es gerne probierne möchte. sie hat gesagt ich kann jederzeit aufhören bzw. stopp sagen wenn es zu weit geht. begonnen hat es damit dass ich ihr ausgiebig und tief das poloch lecken mußte. nach ca. 15 min lecken hat sie dann begonnen ihren kv zu spenden. anfangs wollte ich es nicht gleich direkt ins gesicht sondern eher brust bzw. halsgegend. nachdem der erste teil kv auf meinen körper gelandet ist hat sie eine kurze pause gemacht und gefragt ob es noch geht. sie hat dann mir befohlen den kv in die hand zu nehmen und auf meinen körper zu verschmieren sowie ihr poloch, an dem noch kv hing, sauberzulecken. das war dann erstmals eine überwindung mit der zunge kv zu spüren. der geruch muß ich sagen war eher nicht das problem. hab dann das stück kv, war nur ein kleines, mit speichel vermischt und runtergeschluckt. war schon ein eigenartiger geschmack aber nicht ekelig. dann mußte ich sie noch weiter lecken bis sie mich gefragt hat ob ich noch mehr vertrage und sie mir diesen ins gesicht bzw. mund spenden soll, denn sie hätte noch eine ganze menge kv für mich. ich wollte es probieren und hab ja gesagt. sie hat mir dann wirklich total viel kv gespendet und während er rauskam hab ich kurz überlegt ob ich ihn in den mund nehmen sollte was ich dann auch getan habe. es war wirklich total viel und anfangs auch relativ fest aber zum schluß dann schon etwas dünner. schlußendlich war dann irgendwie ein teil in meinem mund und der rest auf meinen gesicht. sie hat sich dann noch auf mein gesicht gesetzt um alles zu verteilen. hab mir dann nachher den kv auch noch am körper und gesicht verreiben müssen. geschluckt hab ich nicht mehr sondern das ausgespuckt. aber irgendwie war es ein total geiles erlebnis und demütigend, aber das ist es was ich mag. also für mich ist die wiederholungsgefahr mit kv sehr hoch, aber ich kann alle verstehen die das nicht mögen bzw. sich vorstellen können.
und abschließend: mit vomit hab ich keine erfahrung und das würde ich auch nicht ausprobieren wollen.
 
Kaviar oder Erbrochenes
...weil ich sehr viele Mädels kenne, die das A) privat betreiben und B) in Filmen mitgespielt haben.....

...na du kennst Leute ...:hmm:

... ein japanisches Video in dem gezeigt wird wie ein Mann neben seiner Herrin auf allen Viehren kriechend an der Leine geführt wird, und überall Hundekot von der Straße aufnimmt...
.... und ich nicht weiß von welchen Hunden dieser Kot gesetzt wurde.
Der eigene Hund wäre ja möglicherweise noch ein Thema, aber ein fremder...

Hast recht - macht wirklich einen riesigen Unterschied ob man den Hund kennt oder nicht :mauer:

Ganz ehrlich gesagt machen mir solche Dinge Angst !
Denn "normal" ist sowas mit Sicherheit nicht mehr !
Da bin ich wirklich gerne in euren Augen ein Spießer - denn hier hört meine Toleranz wirklich auf ! Das ist nur noch KRANK :kotzen:
 
Ganz ehrlich gesagt machen mir solche Dinge Angst !
Denn "normal" ist sowas mit Sicherheit nicht mehr !
Da bin ich wirklich gerne in euren Augen ein Spießer - denn hier hört meine Toleranz wirklich auf ! Das ist nur noch KRANK

Naja, mein lieber nilsholgerson, Du bist aber ein erwachsener Mensch (nehme ich einmal an?) und wirst Dir daher in etwa vorstellen können, was Dich in einem Spezialforum unter dem Titel "Kaviar und Vomit" erwartet. Warum tust Dir das dann überhaupt an und wendest Dich nicht anderen Unterforen zu? :roll:

Natürlich hast Du das Recht, die in diesem Thread beschriebenen Praktiken für "krank, abartig, pervers, nicht normal" zu halten - aber der Respekt vor anderen Menschen und ihren sexuellen Neigungen und Vorlieben sollte Dich wenigstens daran hindern, Deine Meinung gerade hier nieder zu schreiben.

Dieses Unterforum wurde ja eben geschaffen, um Menschen mit etwas aussergewöhnlichen Neigungen eine Plattform zu bieten, wo sie sich ungestört und ohne beleidigende Beschimpfungen über ihr Spezialgebiet austauschen können.

Wenn Deine Toleranz Dich offenbar nicht zum Schweigen bringen kann, dann sollte es wenigstens die Höflichkeit tun.

Abgesehen davon, dass es auch in den Forumsregeln steht.

Du wirst bald Post bekommen! :mrgreen:
 
jeder soll seinen neigungen nachgehen und diese, sofern im gesetzlichen rahmen, ausleben. aber was hat bitte hundekot von der straße aufessn mit sexualität zu tun? kann ich nicht nachvollziehen. aber wie gesagt, ich habe damit kein problem wenn menschen auf solche neigungen stehen.....;)
 
was hat bitte hundekot von der straße aufessn mit sexualität zu tun? kann ich nicht nachvollziehen.....

Da haben wir zumindest das gemeinsam ..... ich versteh's auch nicht.Ich möcht's auch nicht tun. Ich möcht' vieles nicht tun.
Aber wie Du sagst: wer will, soll.
Und solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt, sollte auch jeder davor geschützt werden, dafür als krank und dergleichen abgestempelt zu werden.

Zumal in einem Erotikforum.
 
Ganz ehrlich gesagt machen mir solche Dinge Angst !
Denn "normal" ist sowas mit Sicherheit nicht mehr !
Da bin ich wirklich gerne in euren Augen ein Spießer - denn hier hört meine Toleranz wirklich auf ! Das ist nur noch KRANK :kotzen:

Angst macht mir ein amerikanischer Präsident George W. Bush der die "Achse des Bösen" vernichten will und sicher nicht die amerikanische Wirtschaft gefährden will wegen ein paar paranoiden Umweltschützern oder Angst macht mir auch ein iranischer Präsident Ahmadinedschad der Isreal und gleich alle ungläubigen von der Weltkarte ausradieren will aber sicher kein japanisches Mädel das Hundekot frißt. :shock:

ansonsten hat dir Steirabua ohnehin schon alles gesagt!
 
Da haben wir zumindest das gemeinsam ..... ich versteh's auch nicht.Ich möcht's auch nicht tun. Ich möcht' vieles nicht tun.
Aber wie Du sagst: wer will, soll.
Und solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt, sollte auch jeder davor geschützt werden, dafür als krank und dergleichen abgestempelt zu werden.

Zumal in einem Erotikforum.

100% zustimm...:daumen:
 
... und wirst Dir daher in etwa vorstellen können, was Dich in einem Spezialforum unter dem Titel "Kaviar und Vomit" erwartet.
:mrgreen:

Muß dich leider entäuschen - Vomit - noch nie zuvor gehört !
Und ganz ehrlich gesagt : wenn ihr mich deswegen sperrt - was solls :daumen:

1.) Könnte mich jederzeit übers Handy wieder registrieren ...
2.) Könnte mich über meine Whireless Karte wieder registrieren ...

... werde ich aber nicht tun - denn so wichtig ist mein täglicher Blick in dieses Forum für mich zum Glück nicht !
Ist zwar lustig und informativ hier - aber nicht mehr !

Werde also meine Strafe mit erhobenem Haupt empfangen - und finde es immer noch k...k den Hundekot zu essen - egal ob man den Hund kennt oder nicht :nono::winke:

Und Tschüß
 
:shock:nicht nur nicht lernfähig auch nicht lernwillig:shock:

:mauer:kommt immer öfter in letzter zeit:mauer:
 
habs mir überlegt - wer uneinsichtig und trotz aufforderung die beleidigenden äusserungen zu unterlassen weitermacht hat nicht nur im fetisch forum nix verloren

Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.

W. Busch


in diesem sinne = user gesperrt
 
Hoi!
Würdest Du mir verraten, bei wem Du warst!?
Suche nämlich eine "gefühlvolle" Dame für´s erste mal!
...
 
Hallo miteinander,

ich habe das Forum seit einiger Zeit beobachtet und kann nur sagen: Die besten und profundesten Aussagen kommen von Lady Katarina. Sollte sie wirklich eine Frau sein, und davon gehe ich jetzt mal einfach aus, dann kann ich nur sagen: Hut ab! Tolle Frau.
Ja, was ist schon "normal"? Ich selbst habe seit etwa 4 Jahren begonnen meiner Neigung nachzugeben und Kaviar probiert. NS war seit meinen Jugendtagen eigentlich immer in jeder Partnerschaft dabei. Aber KV? Seit ich es probiert habe kann ich nur sagen: Eine Sensation. wenn man es mit dem richtigen Mädel macht. Ich habe das grosse Glück eine solch Liebe zu kennen, die das gerne mit mir macht. Natürlich sie aktiv. Mittlerweile nehme ich das auch bereits auf und mache richtige "Fortschritte" (jedenfalls nach meiner Lesart). Mir macht es riesigen Spaß und ich kann nur jedem raten, der sich mit solchen Gedanken trägt: Probier es einfach aus! Wenn es nicht Deines ist dann merkst es eh gleich. Und wenn ja - dann katapultiert es Dich in ungeahnte, sensationelle Höhen. Aber Sympathie zum (Sex) Partner gehört für mich absolut dazu!!!
 
Servu Bizboy,

danke mal für die Komplimente.
Also ich bin seit meiner Geburt weiblich und habe auch nicht vor, dies zu ändern.

Aber wenn Du mir nicht traust, dann schau mal, was in meinem Profil steht - dort ist ein Zeichen drin, welches besagt, daß ich dem E-Forum persönlich bekannt bin.
Weiters darfst Du meine Website besuchen - auch dort gibt es genügend Beweise, daß ich ein Mäderl bin. ;)

Lieben Gruß,
Katarina
 
Liebe Katharina,
da ich neu bin im Forum kenne ich noch nicht alle "Trix". Glaub Dir schon, dass Du ein Mädel bist aber im Netz gibt es ja derart viele Spinner. Muss mir das jetzt einmal ganz in Ruhe anschauen, vor allem Dein Profil. Klingst jedenfalls interessant!
An die Adresse von SMcouple: Da hast ja nicht ganz unrecht, trotzdem ist für mich halt immer so gewesen, dass SIE aktiv ist. Aber stimmt schon: Warum eigentlikch nicht umgekehrt. Vielleicht, weil ich meine devoten Neigungen auslebe möchte. Was anderers kenn ich bisher nicht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Dank euch für die vielen Gedanken die ihr mit mir austauscht.
Na ja, ich würde es liebend gerne mal ausprobieren aber wie es so ist gibt es leider keine Frauen die auf so was stehen, also ich hab leider noch nie eine kennengelernt schade!
Würde mich freuen eine Addy zu bekommen mit diversen Japanischen Foren die so extrem sind. Bis bald danke noch mal. LG
 
Hy du danke für dein Posting echt Interesannt.
Kannst du mir eineige Jap. Forenadressen Mailen Danke im Vorraus LG
 
Also bei NS mache ich ja noch mit aber Kaviar oder Erbrochenes finde ich nur eklig. Wie sieht es denn da mit den gesundheitlichen Aspekten aus? Kann man sich da nicht auch leicht was holen (Stichwort: Kolibakterien)?

Es gibt SM Foren die ganz gezielt über die Risiken aufklären, brauchst nur googeln.
hepatitis sollte man geimpft sein und keine offenen wunden am körper haben.
 
Zurück
Oben