Kaviar und Vomit

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy ihr.
wer hatt schon mal die erfahrung gemacht sich mit Kaviar oder gar sogar mit Kotze verwöhnen zu lassen.
Na ja Ich würde es Liebend gerne mal Probieren, schon bi dem Gedanken bin ich nicht zu halten Gibt es Wirklich Frauen die sowas machen?
LG
 
wie wärs mal mit der suchfunktion?
oder magst masturbieren?
 
Also ich hatte mal das Vergnügen mit einem Mädchen, welches nach einem Einlauf und anschließendem Analverkehr ihren eigenen Kaviar aufschleckte. Seit dem Erlebnis und der Erinnerung an den Geruch bin ich geheilt.
 
Also ich kenn derartige Sachen auch aus diversen Videoclips.
Aber ich versteh echt nicht, wie das einem gefallen kann - spätestens wenn der Geruch in die Nase steigt is doch Sense!
Wie machen die Mädels das blos.
Entweder sie sind sau arm und werden aus irgendwelchen Elendsvierteln mit Geld gelockt, oder die richen nix oder sonst was.
Aber die Sachen sind echt zach ( =arg)...
 
Ich hab mal von einer gehört, dass es bestimmte Tricks gibt, wie Milch trinken und schnell erbrechen dann soll sich das mit dem Geruch in Grenzen halten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Frau machte das ohne Milch in ihren Schwangerschaften mehrmals täglich, ich habe schon wenn ich die typischen Geräusche gehört habe mit meinem Essen und Magen gekämpft, dass bei mir alles beieinander blieb.:shock:

Aber wems gefällt ......
 
Grüß Euch,

ich denke, wenn man diese Leidenschaften nicht sein Eigen nennt, kann man es auch schwer nachvollziehen.

Wer möchte ohne Geilheit, brutal in den Arsch gefickt werden? NIemand, oder?

Der Vergleich mit der Schwangerschaft oder Krankheit hinkt a bissi. Ich weiß schon was Du sagen wolltest, jedoch kann ich das ja nicht vergleichen. Wenn eine Frau leidet, weil sie aus Gründen der Schwangerschaft erbrechen muß oderw weil jemand geil ist.

Und NEIN - die Frauen werden in den wenigsten Fällen gezwungen, stammen auch aus keinen Elendsvierteln (wo in Wien wären die zu suchen?) und sie riechen genauso wie jeder andre auch...

Katarina
 
Der Vergleich mit der Schwangerschaft oder Krankheit hinkt a bissi. Ich weiß schon was Du sagen wolltest, jedoch kann ich das ja nicht vergleichen. Wenn eine Frau leidet, weil sie aus Gründen der Schwangerschaft erbrechen muß oderw weil jemand geil ist.

Der hinkt sogar heftig, ich wollte nur damit sagen, dass ich bei diesen Dingen extrem dazu neige aus "Sympathie" mitzumachen. Ist auch in den Fällen so, in denen ich kein Mitleid habe, wie z.B. betrunkene. Irgendwie löst das bei mir auch einen Würgereitz aus und ich kenne niemanden der sich ungerner übergibt oder mehr dagegen ankämpft als ich.:mrgreen:
 

Und NEIN - die Frauen werden in den wenigsten Fällen gezwungen, stammen auch aus keinen Elendsvierteln (wo in Wien wären die zu suchen?) und sie riechen genauso wie jeder andre auch...

Katarina

Woher weißt du das ?? Soweit ich weiß, werden Scat Filme nicht selten in Brasilien gedreht.

lg,
cornaer
 
Servus Cornaer,

weißt Du, ich gehöre zu den Menschen, die nicht vermuten, sondern nur dann was sagen, wenn sie es auch wissen.

Du möchtest wissen, woher ich das weiß?
Weil ich sehr viele Mädels kenne, die das A) privat betreiben und B) in Filmen mitgespielt haben. Und ich sprach - wie ich auch geschrieben habe nicht von bras. Videos.

Meine Antwort hat sich auf das Post von Noel bezogen.
Ich sprach ja auch nur von Produktionen aus vorrangig Österreich/Deutschland und teilweise Amiland.

Und die Ladies machen es einmal, weil sie es geil finden und ein paar sind dabei, die es als reinen Job sehen.

Zufrieden? Alles clear?
Katarina
 
Also ich hatte mal das Vergnügen mit einem Mädchen, welches nach einem Einlauf und anschließendem Analverkehr ihren eigenen Kaviar aufschleckte. Seit dem Erlebnis und der Erinnerung an den Geruch bin ich geheilt.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hy ihr.
wer hatt schon mal die erfahrung gemacht sich mit Kaviar oder gar sogar mit Kotze verwöhnen zu lassen.
Na ja Ich würde es Liebend gerne mal Probieren, schon bi dem Gedanken bin ich nicht zu halten Gibt es Wirklich Frauen die sowas machen?
LG

ja die gibts, vorzugsweise in der schweiz. dort ist das ganz normal.
klick mal www.sexy-tipp.ch
 
ja die gibts, vorzugsweise in der schweiz. dort ist das ganz normal.
klick mal www.sexy-tipp.ch

Also, dann bin ich doch ganz offenbar definitiv ein abnormaler Schweizer:confused: Ich denke NS und vor allem KV ist in der Schweiz ein Fetisch der in etwa genauso verbreitet ist, wie in der restlichen westlichen Welt. D.h. eher selten und kaum sehr öffentlich - auch in den Foren nicht.

Aber mein Motto ist ja, jedem das seine und wen's allen Spass macht.
 
Servus Cornaer,

weißt Du, ich gehöre zu den Menschen, die nicht vermuten, sondern nur dann was sagen, wenn sie es auch wissen.

Klar doch, tun wir doch alle. :mrgreen:

Sorry, aber dass sich dein Posting nur auf Österreich etc. bezog, war für mich nicht eindeutig erkennbar trotz dem Bezug zu Wien, zumal ja das Posting von Noel, auf das du geantwortet hast, eher allgemein gehalten war und sich auf keine bestimmte Region bezog.

Aber so gesehen, finde ich, dass du natürlich weitgehend Recht hast. In D, Ö, gibt es keine Gegenden und Armut, die mit jenen/r der Dritten Welt vergleichbar sind. Wobei der Begriff Armut immer relativ ist.
In den USA gibt es meiner Meinung durchaus Slums.
Ob allerdings die Männer und Frauen, die in amerikanischen Scatmovies mitspielen, aus diesen stammen und also durch Armut dazu getrieben werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Von den DarstellerInnen in brasilianischen Scatmovies nehme ich mal an, dass die DarstellerInnen nicht dem engen Verwandtschaftskreis von Ayrton Senna, Ronaldo oder Gilberto Gil zuzurechnen sind.

lg,
cornaer
 
Ich denke NS und vor allem KV ist in der Schweiz ein Fetisch der in etwa genauso verbreitet ist, wie in der restlichen westlichen Welt. D.h. eher selten ......

Darauf würde ich jetzt im Falle von NS keine größeren Beträge wetten.;)



Von den DarstellerInnen in brasilianischen Scatmovies nehme ich mal an, dass die Darstellerinnen nicht dem engen Verwandtschaftskreis von Ayrton Senna, Ronaldo oder Gilberto Gil zuzurechnen sind.

lg,
cornaer

Du meinst diese Herren haben in ihren Familien keine "schwarzen Schaafe":mrgreen:

Da reiche Menschen selten ihre Kohle innerhalb größerer Familien verprassen und alle mit durchfüttern (es soll sogar schon Fälle gegeben haben in denen diese reichen Menschen nicht einmal die vorgeschriebenen Steuern bezahlt haben oder auch ihr großes Vermögen selbst gegen die Wand gefahren haben), würde ich das jetzt nicht ganz ausschliessen.
 
Du meinst diese Herren haben in ihren Familien keine "schwarzen Schaafe":mrgreen:

Da reiche Menschen selten ihre Kohle innerhalb größerer Familien verprassen und alle mit durchfüttern (es soll sogar schon Fälle gegeben haben in denen diese reichen Menschen nicht einmal die vorgeschriebenen Steuern bezahlt haben oder auch ihr großes Vermögen selbst gegen die Wand gefahren haben), würde ich das jetzt nicht ganz ausschliessen.

OK; Dann sind's doch wieder die (finanziell) armen Würstchen, die sich die braunen Würstchen in ihren Mund schieben lassen.
Das gilt sicher so nicht für die Berliner Szene, die von einem gebürtigen Österreicher 'geleitet' wird.

Geb' aber mal zu, dass ich in Bereichen Scatmovies nicht der Experte bin. Ich schau mir nur bei meinem DVD Händler, der eine Riesenauswahl hat, ganz gerne die Covers von allen möglichen DVDs an, um mitzukriegen was so legal alles möglich ist.
Hab einen oder zwei DVDs im Bereich NS und Scat auch gesehen - ist aber nicht so Meines.

lg,
cornaer
 
OK; Dann sind's doch wieder die (finanziell) armen Würstchen, die sich die braunen Würstchen in ihren Mund schieben lassen.

So hab ichs jetzt nicht gemeint.

Mit den "schwarzen Schaafen" habe ich die gemeint, dies aus Spaß an der Freude machen.

Mit dem anderen Teil meinte ich, dass sicher nicht immer alle Familienmitglieder dieser Besserverdiener saniert sind.
 
So hab ichs jetzt nicht gemeint.

Mit den "schwarzen Schaafen" habe ich die gemeint, dies aus Spaß an der Freude machen.

Mit dem anderen Teil meinte ich, dass sicher nicht immer alle Familienmitglieder dieser Besserverdiener saniert sind.

Ok, jetzt verstehe ich dich. Ich hab zwischen deinem ersten Teil und deinem zweiten Teil eine gedankliche Verbindung gesehen, die du so nicht gemeint hast.

Ich wollte mit dem Ganzen nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht ausschließen würde, wenn in Entwicklungsländern Kaviar oder was auch immer angeboten wird, dass dies mit der Armut des Landes zu tun hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

lg,
cornaer
 
Hi,

Aus Anlass des bevorstehenden Papstbesuchs in Brasilien, wo er die zunehmende Verelendung und Armut ansprechen wird, möchte ich mit Nachdruck nochmals daraufhinweisen, dass Scat- und Vomitvideos durchaus ihren Nährboden in oben geschilderten gesellschaftlichen Verhältnissen haben können.

All jenen, die in Mitteleuropa mit Freude Gacke im Mund jonglieren bzw. deren AnhängerInnen und die meinen, dass Scatvideos nur aus reinem Jux und Tollerei produziert werden, möchte ich den abgewandelten Slogan der Anti-Globalisierungsbewegung zurufen:
STINK LOCAL - THINK GLOBAL !!

lg,
cornaer
 
Kaviar und Vomit...

Aus Südamerika und Asien, im Speziellen Japan, kommen immer wieder sehr gute und harte Videos auf den Markt die höchsten Ansprüchen entsprechen.

Zu diesem Thema gibt es jeden nur erdenklichen Inhalt, ganz gleich ob es sich um Kaviar, Vomit, Durchfall, Magensäfte, Rotz, verfaulte Nahrung, verschimmelte Lebensmittel, TierKot, Straßenschmutz oder Abfall handelt, alles läßt sich in diesem Bereich finden, alles ist verfügbar !

Härtester Film in diesem Bereich ist für mich ein japanisches Video in dem gezeigt wird wie ein Mann neben seiner Herrin auf allen Viehren kriechend an der Leine geführt wird, und überall Hundekot von der Straße aufnimmt.

Dieses Video ist für mich in zweierlei Hinsicht grauenhaft.

Zum einen weil es sich um Tierkot, im speziellen Hundekot, handelt, und zum anderen, weil es im öffentliche Bereich stattfindet und ich nicht weiß von welchen Hunden dieser Kot gesetzt wurde.

Der eigene Hund wäre ja möglicherweise noch ein Thema, aber ein fremder... eher nicht zu empfehlen.

Der Japanische Femdom Bereich gehört für mich überhaupt zum härtesten was ich je gesehen habe, Leute ihr glaubt es nicht was ihr dort zu sehen bekommt, dass ist im wahrsten sinne des Worte harte Kost.

Wer also die wirklich harte Kost zu sich nehmen will, der sieht sich am besten in privaten japanischen Foren um, oder schreibt mir, möglicherweise kann ich ja weiter helfen.
 
Zurück
Oben