Kaviar und Vomit

Grüß Dich Sky,

ich habe es schon versucht, offenbar ist es nicht wirklich zu Dir durchgedrungen.

Dass es hier keinen Vergleich geben kann!, denn hier spielen zwei erwachsenen Menschen, im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte (auch wenn Du diese gern absprichst), sie schaden niemandem und es macht ihnen Spaß.

Bei den andren von Dir zum Vergleich vorgebrachten Praktiken haben wir in der Tat nicht nur einen Straftatbestand, sondern eine psych. Störung.
Hier werden Menschen um ihr Leben gebracht. Sie werden nicht gefragt ob sie das wollen. Kindern nimmt man das Recht auf ein unbeschwertes und glückliches Leben. Hier wird sich was genommen, was ein anderer nicht will oder der sich auch gar nicht dagegen wehren kann.

Und nein, das kann man nicht vergleichen, das habe ich Dir aber eh schon versucht zu sagen.

Weißt Du, wenn Du sagt, dass es Dich anekelt, Du es nicht verstehen kannst oder erleben möchtet, ist alles in Ordnung.
Aber wenn Du mich mit Verbrechern gleichstellst, mich stationär in eine Klinik einweisen willst, nur weil ich mit erwachsenen Menschen meinen Spaß habe, dann habe ich nicht nur ein großes Problem damit. Das wirst Du mir ja zugestehen. Von den Forenregeln will ich gar nicht reden.

Gerne würde ich Dir jetzt einen Vergleich sagen, damit Du siehst, wie "krank" Du in manchen Augen bist, obwohl Du annimmst, das was Du tust sei ganz "normal" ist.
Aber es ist mir einfach zu mühsam. Du tust mir einfach nur leid.

Katarina
 
möchten uns auch mal dazu äußern.

was uns auffällt, dass in den meisten postings die eigenen standpunkte klar gelegt werden und selten zu lesen ist, dass man eine erweiterung seiner sexualität auch zulassen möchte. von der manchmal öden sexpartnersammlerei mal abgesehen.

als wir uns kennengelernt haben (vor 7 jahren) konnte unsere sie einen schwanz nicht mal vor ekel in die hand nehmen. da waren wir beide schon 40 jahre alt. im laufe der zeit lernten wir uns einfach zu vertrauen und die neugier im sexuellem bereich war geweckt. und wie!!!

heute praktizieren wir mit größtem genuß sexuelle dinge, die vor jahren einfach unvorstellbar waren für uns und für einige hier völlig unsvorstellbar sind. wir lassen einfach keine grenzen zu. wir wissen nicht ob uns morgen etwas gefällt, was uns heute noch völlig unmöglich erscheint. schade, dass man so eine einstellung hier so wenig durchschimmern erkennen kann.

man nimmt sich so viel an lustgewinn, wenn man diesen gewinn gar nichtzulässt. wir haben noch so viele fantasien und freuen uns schon heute auf den tag an dem wir sie vielleicht auch realisieren, aber das soll kein konsumieren und abhaken sein, sondern genuß.

wir kennen so ziemlich alles und manches erzeug ekel, abscheu und fassungslosigkeit (japan wurde schon genannt) in uns. aber wir wissen, dass wir das auch über jene dinge gedacht haben, die wir heute so gerne machen.

resumee: lasst es zu, dass ihr euch sexuell weiterentwickeln könnt. nicht müsst, aber könnt.

der bericht über das erste mal KV kosten hier hat uns zwar ein etwas flaues gefühl im magen besorgt, aber er machte genau das was wir meinen. respekt und viel spaß weiterhin.

kanibalismus ist strafrechtlich verfolgbar und deshalb wohl kaum in diesem zusammenhang erwähnenswert. die grenzen stehen noch immer im strafgesetzbuch.
 
hi Katarina,

na ich sagte es dir ja schon vorher:
es hat sich nicht gelohnt darüber zu diskutieren,
wir liegen da viel zu weit auseinander.

deshalb waren meine "Weihnachtsgrüße" das Angebot zum Kompromiss.
Aber du wolltes ja mehr...

Aber: es gibt sicher andere Themen, die uns besser liegen.

und wegen der Forenregeln:
Nachdem DU mich ja hier sistierend aufgefordert hattest zu antworten, ( Und mir sogar Flucht= Feigheit vorgeworfen hast)
wollte ich es dir nicht geheim in eine PN schreiben.

Das haben die MitleserInnen ja auch wieder nicht verdient.
Und ich kann nicht "forengemäß politsch korrekt" schreiben,
wenn mir sowas SO was von gegen den Strich geht!

Oder soll ich mich deshalb verbiegen und dir eine falsche Antwrot zukommen lassen nur um zu heucheln?

Mein Gesundheitszustand, auch der von Dir freundlicherweise angedeutete Geistige, der macht mir solange keine Sorge,
so lange mich keine(r) anspeibt oder......
und es mir dann auch gefällt!!!!!!!!!!!!!!!
logo?
mfg
sky
 
ich geb Lady Katarina zu 100% recht.

Ich mag sowohl Vomit als auch KV.
War für mich vor Jahren auch noch unvorstellbar...aber jetzt
Entweder es ist seine Welt, dann liebt man es, oder man kann es nicht begreifen, sollte dann aber auch nicht drüber reden, schon gar nicht urteilen.
Ich liebe es
Susi
 
sonst müssten wir ja auch tolerant gegenüber kinderfickern
oder snuffern oder tierquälern/fickern sein, bloß weils halt "nur" deren fetisch ist, oder?

Au, das tut weh. Solange beide Partner damit einverstanden sind, können sie meiner Meinung nach tun und lassen, was sie wollen. Egal ob ich, oder einChristenwähler es verstehen oder nicht.
Sobald ein Partner zu etwas gezwungen wird sieht die Sache anders aus.
Leider wird jedes Fetisch Thema immer wieder zum Toleranzthema. Weißt Du, ich verstehe Leute auch nicht, die sich gerne ankotzen lassen, aber "pfui", "Igitt" und "was für Menschen..." ist nur ein Zeichen von Unverstand und Ignoranz.
 
ich denke es ist jedem selbst überlassen wie weit er geht oder nicht mich reitzt es kv vomit denke wenn es passt prowiren kann man es mal bitte jetzt nicht schlagen
 
kv und vomit..............einfach ein genuss................das erstemal bei mir (vomit) einfach zufall.............irsinnig geil
 
Konnte mir das frueher nie vorstellen, aber irgendwann wars im kopf. und dann sich weiter treiben lassen bis die geilheit das denken ausschaltete. habe eine partnerin die unterwuerfig ist und so kam eines zum anderen. und ist immer wieder geil aufs neue. ich lernte das jeder anders empfindet und die unterschiedlichsten phantasien hat. staerker oder schwaecher ausgepraegt. solange es allen beteiligten spass macht und keine zwang oder sonstwas die ursache ist, sollte jeder seine wuensche und vorstellungen ausleben (koennen). ist was geiles.
 
Aus voller Kehle
 

Anhänge

  • P1050091.JPG
    P1050091.JPG
    108 KB · Aufrufe: 89
  • P1050092.JPG
    P1050092.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 93
  • P1050093.JPG
    P1050093.JPG
    159 KB · Aufrufe: 88
  • P1050095.JPG
    P1050095.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 90
Servus Cornaer,

weißt Du, ich gehöre zu den Menschen, die nicht vermuten, sondern nur dann was sagen, wenn sie es auch wissen.

Du möchtest wissen, woher ich das weiß?
Weil ich sehr viele Mädels kenne, die das A) privat betreiben und B) in Filmen mitgespielt haben. Und ich sprach - wie ich auch geschrieben habe nicht von bras. Videos.

Meine Antwort hat sich auf das Post von Noel bezogen.
Ich sprach ja auch nur von Produktionen aus vorrangig Österreich/Deutschland und teilweise Amiland.

Und die Ladies machen es einmal, weil sie es geil finden und ein paar sind dabei, die es als reinen Job sehen.

Zufrieden? Alles clear?
Katarina
Ich spende auch gerne All meine Köstlichkeiten, das geht von frischen Fremdsperm das aus meiner Fotze tropft über Natursekt, Kaviar und auch Kotze.
Meine Erfahrungen zufolge haben es viele im vorfeld gewünscht aber als sich mein Arsch geöffnet hat und das erste Zipfelchen meines Kaviars zeigte die Session abgebrochen wurde. Auch wurde der Wunsch eines fremden Sklaven an mich herangetragen das ich ihn ankotze, als die erste Ladung aus mir hrauskam kotzte sich die Sau selbst an, also das muss ich nicht habe, meine Strümpfe und die Stiefel waren voll mit seiner Kotze und noch so viele Gertenhiebe konnten das Schwein nicht bewegen die Sachen zu reinigen so musste ersie mir fin ersetzen und das war auch die letzte Session mit dem nutzlosen Tier!
Queen Monica
 
interessant was manche so kotzen und vorallem wenn ich jemandem ins maul kotzen kann :)
es ist auch schon passiert das sich mein gegenüber selbst angespieben hat finde des interessant ob ich exakt erraten kann was er an dem tag alles gegessen hat- letztes mal konnte ich ein ganzes menü erraten-mit sauce :)))
 
Zurück
Oben