Kaviar und Vomit

Lady Katarina:

ich kenne sogar ein Mädchen dass eine künstliche Speiseröhre hat angeblich weil sie sich zu oft und mit "Gewalt" also nicht vom Körper gewollt übergeben hat und die Magensäure die Speiseröhr langsam zersetzt hat -hast du auch Ratschläge für die Liebhaber um dieses zu vermeiden?

ich hoffe das ist wieder mehr an dem ursprünglichen Thema

Die Frauen aus der Schweiz, die ich kenne, machen das auch ziemlich oft, um genau zu sein, mehrmals die Woche seit Jahren. Es ist aber so, dass die Essen (Milch trinken und Gummibärlis :) ) und dann gleich kotzen, das heisst, das Zeug ist noch nicht durchsetzt von der magensäure, daher ätzt es auch nicht so.
Eine von den beiden ist oder war auch lange zeit Bulimikerin, aber auch da wage ich zu bezweifeln, dass das dazu führt, ein künstliche Speiseröhre zu kriegen.

Ich werde mich aber mal bei einem Arzt diesbezüglich erkundigen. Ich denke auch dass eine Operation sehr viele Nachteile hat, also vielleicht hat sie Krebs gehabt? oder sie lügt? (Soll durchaus vorkommen, vorallem bei Bulimikerinnen.....) Auch wenn sie ihr Leben lang jeden Tag gesoffen hätte, würde das so eine Operation meines Erachtens nicht erklären oder rechtfertigen.
Eine "verätzte" Speiseröhre und ein Magen machen schon vorher soviele Probleme, dass man bereits zum Arzt geht ohne dass schwerwiegenderes passiert. (gastritis zum beispiel). Ich habe oft Gastritis und das tut so höllisch weh, dass ich da nicht erst warte, bis mir ein Loch im Magen ist.

Irgendwie kommt mir das alles sehr unrealistisch vor.
 
Eine "verätzte" Speiseröhre und ein Magen machen schon vorher soviele Probleme, dass man bereits zum Arzt geht ohne dass schwerwiegenderes passiert. (gastritis zum beispiel). Ich habe oft Gastritis und das tut so höllisch weh, dass ich da nicht erst warte, bis mir ein Loch im Magen ist.

Irgendwie kommt mir das alles sehr unrealistisch vor.

.......

eben drum hab ich das thema angeschnitten
ich selbst habe auch kronische Gastritis manchmal mehr manchmal weniger und ich könne mir nicht vorstellen nicht zu arzt zu gehen dass müssen ja höllische schmerzen sein..
gibt es denn magen-darm verätzende drogen? das würde mir bei dieser Person plausibler vorkommen aber das würde jetzt wieder in eine ganz andere Richtung des Themas gehn rein aus interesse würde ich mich freun wenn ihr ärztliche Kontake habt und wirklich mal fragen würdet ansonsten kann ich verstehen dass es das falsche Thema ist und nicht hier hin gehört..


Snuffs kenne ich eigentlich gar nicht ausser man zählt Marquis de Sade den Roman (der Film ist zu schlecht um darüber ein Wort zu verlieren) auch zu diesen Dingen und ich finde dies abstossend und ich will meine Zeit gar nicht mit dieser Perversion verschwenden (ich packte das letzte Kapitel auch schon fast nicht)

Jedenfalls danke für euren Beitrag zu meiner Frage und freu mich euch alle wieder zulesen
 

@ Skybird:
Ich hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel. Aber das hätte ich mir jetzt nicht erwartet. Ein ziemlich unpassender Vergleich, findest Du nicht? Warum ist Pisse ok, Kotze aber nicht? Verstehe ich jetzt nicht?
Weil Du Pisse vielleicht akzeptieren kannst, weil Du es vielleicht sogar selber tust, aber das wäre dann schon sehr intolerant.
Was für einen Unterschied macht es, ob ich mich anpinkeln, anscheissen oder ankotzen lasse? Und um Himmels Willen, was hat das jetzt bitte mit Kannibalismus zu tun??? Wäre toll, wenn Du den Zusammenhang erklären könntest! Das wäre in etwa so, wenn ich die zig katholischen Hetzseiten ansehe, wo geschrieben steht, dass gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Männern, gleichgestellt wird mit Viechersex und Kindervergewaltigern...
Das ist doch alles einvernehmlich.
Was ist dann mit Regelblutspielen z.B.?
Also nix für ungut.
Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Katarina,

tja ein schwieriges Thema.
Also fangen wir mal so an:
Vor einiger Zeit war hier eine Posterin - ich glaube sie war aus der Schweiz - die mit Hingabe und poetisch dichterischen Worten beschrieb, wie gerne sie für ihren Freund der "Opferkelch" sei,
in den er seine Kacke mit Wollust abfüllen darf oder es soll.
Und sie nimmt es mit Lust und Hingabe gerne auf.
Na ja, meinetwegen.

Dann aber schrieb sie noch so nebenbei, dass dieser gute "Freund" ein Chirurg sei und er ihr auch schon angeboten habe, ihren lebendigen Leib zu öffnen.
Sie erwähnte den Bauchraum konkret, damit sie ihm dann noch "näher" sein könne, bzw. damit er dann für eine Zeit ganz
"in ihr" wäre....
sie schrieb weiter,
daß sie darüber an sich noch nachdenkt, aber im Prinzip findet sie diese Steigerung der Lust und der totalen Opferung recht toll.
Sich IHM ganz zu öffnen, nannte sie es, glaube ich.

so, liebe Katarina,
na dieser etwas mühevollen Einleitung siehst du nun meine "Klammer" zum Kannibalismus hoffentlich deutlicher:
Wenn jemand bereit ist,
das Innerste des anderen Menschen (Pisse, Scheisse, Kotze)
in SICH oral voll aufzunehmen, dann folgere ICH daraus,
dass auch der Weg zum sexuell motivierten Kannibalismus nicht mehr weit ist.
Soweit ich die einschlägige Kriminalliteratur kenne, werden meist nur das Herz, die Leber oder die Nieren des Toten gegessen.
( die guten alten Wikinger assen NUR das Hirn der Feinde, aber das hatte andere Gründe - das schwedische Wort für Prost: = "skol", das kommt von der Hirnschale des Feindes die danach als Trinkgefäß genutzt wurde...) :mrgreen:
that's it!
========================
UND:
Nebenbei gesagt: Freilich kann man Menschen auch völlig gefahrlos essen.
Entsprechend der vorsorglichen gekühlten und sauerb gehalteten Fleischhaltung und der entsprechenden Zubereitung ist das überhaupt kein Problem. (Siehe auch unter: Tantalos= Endlich lud er im Übermut die Götter wieder zu Gaste, und um ihre Allwissenheit auf die Probe zu setzen, ließ er ihnen seinen eigenen Sohn Pelops schlachten und zurichten. Demeter verzehrte von dem gräßlichen Gericht ein Schulterblatt)
Wir essen ja auch jedes Tier und dessen Innereien mit Genuss.
Manche Asiatenvölker essen ja auch Affen - das sind unsere nächsten evolutionären Verwandten.
Also von der Seite her ist es kein Problem !!

Wir lehnen es nur empört ab, weil wir uns ja als Krone der Schöpfung und als persönliche handgeschnitzte Werke Gotte sehen!

Und letztlich deshalb, weil wir ja selber auch nicht gerne gefressen werden möchten,
oder?
Ja UND:
"Ich freß' dich auf, vor lauter Liebe" !!!! ;)
das sagt ja fast jede(r) frisch Verliebte öfter mal...
hm?

lady K.
was meinst du dazu ?
lg
skybird
 
Puh harter Stoff...
ich weiß du wartest auf eine andere antwort aber nur weil eine damen diese Vorliebe pflegt und so handelt und schreibt ist die Gedankenstruktur jedes Menschen anders und so oft ich FäkalFantasien und Sessions habe werde ich nie aber auch nie auch nur ansatzweise ein in irgendeinerform ein positives Gefühl zu dem Entwickeln um das es grade geht!

Und ich finde es auch unfair gegenüber den Liebhabern von "Toilettensex" auf eine baldige Kanibalismus Neigung zu schliessen oder einen bezug zueinander zu erstellen
 
Und ich finde es auch unfair gegenüber den Liebhabern von "Toilettensex" auf eine baldige Kanibalismus Neigung zu schliessen oder einen bezug zueinander zu erstellen

ich verstehe das ganze hier ja durchaus auch als ein echtes diskussionsforum unter menschen
d.h.
auch gedankenanstöße die einem halt bei so einem thema in den sinn kommen auch offen auszusprechen bzw., zu schreiben.
fair oder nicht, das ist kein kriterium beim nach-denken über ein thema.

außerdem: wer sich soweit aus dem fenster lehnt mit seinem
fetisch der darf auch eine kritische diskussion darüber nicht scheuen.

sonst müssten wir ja auch tolerant gegenüber kinderfickern
oder snuffern oder tierquälern/fickern sein, bloß weils halt "nur" deren fetisch ist, oder?
(wobei ich aber die letzten 3 jetzt NICHT direkt vergleiche mit den
TS leuten) pffffffffff... is des schwaa...:mrgreen:

das gibt es ja auch grenzen der akzeptanz,
oder?
und beleidigt oder gar angepöbelt habe ich ja niemanden.
 
eeeaam ja ich finde schon ZB die legalität?!?!?!

sorry nein ich muss mich korregieren, da ich sex im freien mag und dass ja acuh verboten ist aber snuff ect ist nicht an der grenze oder so es ist verboten ich weiß nicht in wieweit das bei tieren ist aber grundsätzlich meines wissens verboten die letzen drei neigungen sind nicht einfach nur vorlieben..

wenn sich einer anscheissen lässt ok seine sache
aber ob jemand wen tötet ein kind fickt ect ist das nicht SEINE sache das ist NICHT vertretbar in keiner Weise und nicht mit einer Vorliebe/Neigung zu entschuldigen
 
Und tut mir leid mit dem UNFAIr ich hab nur gemeint weil ich mich gerne anpissen lasse habe ich doch noch lange nicht das bedürfnis der anderen sachen und ich wäre selbst nie auf den Vergleich gekommen oder hätte gedacht dass das die nächste Stufe wäre - ist sie nämlich nicht

und wenn sich jetzt etwas schroff anhört ist das nicht wegen dir sonder weil mcih dieses Thema schon aufregt

ich unterhalte mich gerne mit dir und freu mich schon auf dein nächstes Post
 
Hallo Katarina,


Dann aber schrieb sie noch so nebenbei, dass dieser gute "Freund" ein Chirurg sei und er ihr auch schon angeboten habe, ihren lebendigen Leib zu öffnen.
Sie erwähnte den Bauchraum konkret, damit sie ihm dann noch "näher" sein könne, bzw. damit er dann für eine Zeit ganz
"in ihr" wäre....
sie schrieb weiter,
daß sie darüber an sich noch nachdenkt, aber im Prinzip findet sie diese Steigerung der Lust und der totalen Opferung recht toll.
Sich IHM ganz zu öffnen, nannte sie es, glaube ich.

UND:
Nebenbei gesagt: Freilich kann man Menschen auch völlig gefahrlos essen.

1.) Jeder der westlich abendländisch beeinflusst ist, hat in der Liebe und im Sex diese Verschmelzungsphantasien. Wollen wir laut psychoanalyse nicht alle wieder in Mammis schoss? Nur weil ein paar Leute das übertreiben und wörtlich nehmen, heisst es aber nicht, dass SM gleichg mit Kannibalismus gleichzusetzen ist.
Dieselbe "neigung" könnte man auch vom Blümchensex ableiten. Sind nicht alle Patriarchen Kannibalen? Waren frauen nicht Besitz von Männern. Bringen nicht oft Männer ihre ganzen Familien um, bevor sie saich selber töten (sowas nennt man erweiterten Suizid) und ikst das nicht das ultimative Besitzdenken? Man muss garnicht soweit in die Welt des SM vordringen um solche Gedankenfetzen (sei es jetzt "besitze mich oder ich besitze dich") zu erkennen.

2.) wenn wer was in Internetforen schreibt, muss ich das nicht 100% ernst nehmen. Der fantasie und der schreibe sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Auch ich habe schon von Fantasien geredet, die ich nicht in der Realität ausleben möchte, mit Kunden oder ohne. Da gehts um das "ad absurdum "treiben und um die Geilheit anzustacheln.

3.) Mir kommen solche Fantasie sehr verdrogt vor. Vielleicht habe ich da ein Vorurteil - Lady Katarina wird mir das bestimmt gleich sagen - aber solche extremfantasien kommen mir bekannt vor bei Leuten die nicht klar im Kopf sind.
ES gibt auch Leute, die Atemregulation wollen, und das toll finden, wenn man den schwarzen Sack unten mit Tesaband noch verschliesst. Sowas vertrotteltes würde wohl kein Mensch machen, dem sein Leben oder das seiner Kunden lieb ist.
Da gehts einfach um das Ausleben immer extremerer Reize und die Fantasie ist dabei nicht unbedingt unwesentlilch.

4.) Nein , Menschen können Menschen nicht bedenkenlos essen. Dieselben Gene haben nämlich auch dieselben Krankheitserreger und könne sich daher leicht anstecken. Schon mal was davon gehört>? Es gibt eine spezielle Gehirnkrankheit die dadurch ausgelöst wird. Und BSE wurde übrigens auch durch sowas ausgelöst. Nur halt von Kuh zu Kuh. Hat schon seinen Sinn, dass die eigene Art sich selten selber frisst.
 
ich finde auch, daß man unterschiedliche praktiken nicht im vorfeld verurteilen sollte.
ich bin dom...sehr sogar...und habe meine tabusgrenzen schon vor einiger zeit für mich entdeckt. es gibt dinge, die sehe ich als persönliches tabus an, wie zB kv..
aber es gibt tabus, die man nicht mehr mit den sexuellen präferenzen eines menschen vereinbaren kann...kinder, vielleicht tiere, kanibalismus...das sind keine perversionen, sondern emotional soziale deviationen, die von keiner gesellschaft akzeptiert werden können oder dürfen...beim sex geht es immer um ein gegenseitiges verständnis...egal wie "extrem" es auch scheinen mag...indem moment, wo dieses verständnis wegfällt, tritt das tabu aus meiner sicht ein...
 
Und tut mir leid mit dem UNFAIr ich hab nur gemeint weil ich mich gerne anpissen lasse

das mit dem pissen habe ich auch erst lernen müssen, mir kommt sowieso vor dass vieles nur "lernen" ist in bezug auf sex. wobei ich gewise dinge nicht lernen will, das sind kindervergewaltigen, tiere ficken, und snuffs zu mögen.
das ist glaube ich überall illegal. das mit dem tieren, da kommts allerdings drauf an ob aktiv oder passiv. und in manchen ländern sind menschenleben nichts wert, dass es nichtmal auffällt, wenn dort junge frauen verschwinden....das finde ich noch mehr irre.
 
nettes Thema hier und ich möchte als devoter Liebhaber von NS und auch KV ebenfalls die seltsamen Schlussfolgerungen des Herrn Skybirds ...naheverhältnis zu Kannibalismus (?!) auf das entschiedenste zurückweisen. Entbehrt völlig jeglichen Zusamenhangs und Logik. Nur weil er eine zugekiffte Schweizerin kennt die seltsame Fantasien hat... Naja.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht,dass man "normale" Frauen als Freundinnen zu NS ziemlich problemlos führen kann, bei KV ist es mir noch nciht gelungen,leider. So bleibt es dann bei autosexuellen Spielchen diesbezüglich :)
 
.indem moment, wo dieses verständnis wegfällt, tritt das tabu aus meiner sicht ein...

dem kann ich nur begrenzt zustimmen. verstehen kann man durchaus vieles, was man aber nicht tolerieren kann. ich verstehe KV leidenschaft durchaus, finde es auch nicht pervers oder so, aber ich kannn es nicht machen, und würde mich auch nie damit in berührung (körperlich) bringen. zuschauen war für mich schon das höchste der gefühle.;)
also das tabu tritt meines erachtens (bei mir) schon lange vorher ein, bevor das verständnis aufhört.
 
kennt jemand damen die das anbieten, professionell oder semiprofessionel?
 
Grüß Euch,

so, nachdem wir es nun wieder schaffen, dass das Thema zum Ursprünglichen zurückführt, werde ich natürlich gerne darauf eingehen.

@ Sky:

ich verstehe das ganze hier ja durchaus auch als ein echtes diskussionsforum unter menschen
d.h.
auch gedankenanstöße die einem halt bei so einem thema in den sinn kommen auch offen auszusprechen bzw., zu schreiben.
fair oder nicht, das ist kein kriterium beim nach-denken über ein thema.

Natürlich Sky, da hat ja auch niemand was gegeneteiliges gesagt.
Da ich annehme, daß Du mit der folgenden Aussage unter anderem mich meinst ;)

außerdem: wer sich soweit aus dem fenster lehnt mit seinem
fetisch der darf auch eine kritische diskussion darüber nicht scheuen.
sonst müssten wir ja auch tolerant gegenüber kinderfickern
oder snuffern oder tierquälern/fickern sein, bloß weils halt "nur" deren fetisch ist, oder?
(wobei ich aber die letzten 3 jetzt NICHT direkt vergleiche mit den
TS leuten) pffffffffff... is des schwaa...

Es wäre traurig, wenn ich in einem Fetisch-Forum nicht zu meinen Neigungen und Fantasien stehen dürfte, oder?

Zu dem Vergleich von KV/NS und Vergewaltigern, Snuffern und jene, welche Kinder um ihr Leben bringen, kann ich nur sagen, der hinkt aber sowas von.

Das ist kein Fetisch mehr - das wäre zwar vielleicht Fetischismus im Sinne von psych. Indexen, jedoch hat das nichts mehr mit dem Fetisch zu tun, den wir SM/ler & Fetischisten leben.

Der Unterschied ist ganz einfach un kurz erklärt.
Wir leben einvernehmlich, unter zwei oder mehr erwachsenen und mündigen Menschen unserer Fantasien aus und würden NIE jemanden ernsthaft weh tun oder ihn psych. schädigen. Da es trotz der gemeinten Tabulosikeit genug Tabus gibt, die eingehalten werden.

das gibt es ja auch grenzen der akzeptanz,
oder?

Du kannst für Dich etwas nicht akzeptieren, aber nicht für andere, nur weil Du es nicht verstehst oder magst, was zwei erwachsene Menschen miteinander erleben.
Das würde zuweit gehen, wenn Du mir vorschreibst, was ich mit meinem erwachsenen PartnerIn erlebe.


und beleidigt oder gar angepöbelt habe ich ja niemanden.

Wer hat das gesagt?

Aber auf die Kannibalismustheorie zurückzukommen.
Ich kenne soviele Menschen, die SM und Fetische in irgendeiner Art und Weise ausleben.
Keiner von ihnen hat je noch irgendwas vrbrochen in dieser Richtung.
Mag sein, daß vielleicht auch mal ein SMler aus den Reihen tanzt. Das muß aber nicht automatisch damit etwas zu tun haben.

Du kannst doch eine psychische Störung nicht von SM abhängig machen.

Das von Dir genannte Beispiel ist wohl ein Einzelfall.
Dies hat aber nichts mehr mit dem einvernehmlichen SM zu tun, den wir bekennenden SMler leben.

Deine Schlußfolgerung kam, weil Du meinstest, sie würde alles von "innen" aufnehmen. Sozusagen sich für ihn öffnen.
Was ist dann z.B: mit Sperma?
Wird jetzt jede Frau, die aus Liebe zu ihrem Partner "Ihn" aufnehmen möchte, zum passiven Kannibalen?

Das ist schon ein wenig weit hergeholt.

@ HansWien:

ja, durchaus ;)

Lieben Gruß,
Katarina
 
hi Katarina,

also auf DIE Idee,
das Spermaaufnehmen mit dem K. zu verbinden, auf die bin ja nicht mal ich selbst gekommen!
:mrgreen:

obwohl: nahe liegend wäre es ja sogar...
denke nur an die Milliarden von ungeborenen Menschen
die wir pösen Männer weltweit in FEH und TEMPO pro Jahr beerdigen, z.B.
;)

ja und zum Kernthema:
ich fürchte, da werden wir uns gegenseitig nicht überzeugen können.

drum erinnere ich Dich dran,
daß eh bald Weihnachten ist und grüße dich freundlich und allerherzlichst!

dein
sky
 
Hey Sky,

das mit den Tempotaschentüchern meinte ich allerdings anders ;)

Wie oft ist die Rede in Beziehungen, wo man sich erst kennengelernt hat und innigst verliebt ist, den Partner in sich zu spüren, ihn völlig aufzunehmen.
Ich wollte Dir nur als Denkanstoss mitgeben, dass dies nicht nur sehr oft vorkommt, sondern auch nach Deiner Denkweise miteinbezogen gehörte.
Darauf kommst Du selbstverständlich nicht, weil es für Dich ganz normal ist.

ich fürchte, da werden wir uns gegenseitig nicht überzeugen können.

Weißt, grundsätzlich ist mir egal, ob jemand sich von meinen Aussagen/Meinungen überzeugen lässt oder nicht. Ist ja auch gar nicht immer notwendig. Es soll ja jeder seine Meinung haben.
Aber Du hast gefragt, eine Theorie (denn mehr ist es nicht) in den Raum gestellt. Darauf gehe ich ein - nochdazu, wenn sie an mich gerichtet war.

Also warum jetzt auf einmal nicht mehr darüber reden? :hmm:
Weil die Argumente ausgehen?

Ich verstehe diesen Gedankengang noch nicht wirklich. Nur weil jemand eine Praktik mag, die für jemand anders nicht alltäglich/selbstverständlich erscheinen mag. Die er selber vielleicht nicht verstehen möchte, automatisch mit einem Verbrecher gleichzusetzen, obwohl beide erwachsenen Menschen in vollen Einvernehmen handeln, das versteh ich halt nicht wirklich.

Aber ich wäre wirklich daran interessiert, warum Du das tust.
Weihnachten ist noch lange - außerdem bin ich niemand, der Weihnachen braucht und andwendet. Aber Du hättest auch ohne den Hinweist mit Weihnachen herzlich grüssen können?!

Ich tus,
Katarina
 
Hi, ich bin ein absoluter Forumneuling. Also verzeiht mir irgendwelche Formfehler.
Ich habe in meinem Leben schon so einiges ausprobiert und erleben dürfen. Irgendwann hab ich festgestellt das ich bi veranlagt bin und habe natürlich den Kontakt zu bi und schwulen Männern gesucht und gefunden. Irgendwann bekam ich dann einen Schwanz in den Mund, der mich zuvor kräftig gefickt hat. Ich bemerkte sofort den Geschmacksunterschied. Es schmeckte irgendwie bitter, aber keinenfalls ekelhaft. Ich hab ihn den Schwanz natürlich schön weitergeblasen und nichts gesagt. Den leicht bitteren geilen Geschmack hab ich noch lange im Mund gehabt. Das hat mich so geil gemacht, das ich daheim gleich KV abgegeben habe damit gespielt habe. Das ist so geil. Ich mach das nun öfters mal. Habe aber bis jetzt noch kein KV von einem Spender probiert. Am liebsten wehre mir meine Frau, aber wie bringe ich sie dazu?
Kann mir vielleicht jemand helfen. I
ch würde mich natürlich auch mit anderen Spenderinnen treffen, da ich es unbedingt mal probieren will.
Ich habe auch viele Bilder und Videos von mir, wie ich mein KV zu mir nehme und damit spiele. Bei interesse bitte melden.
 


Also warum jetzt auf einmal nicht mehr darüber reden? :hmm:
Weil die Argumente ausgehen?

Ich verstehe diesen Gedankengang noch nicht wirklich.
Nur weil jemand eine Praktik mag, die für jemand anders nicht alltäglich/selbstverständlich erscheinen mag. Die er selber vielleicht nicht verstehen möchte, automatisch mit einem Verbrecher gleichzusetzen, obwohl beide erwachsenen Menschen in vollen Einvernehmen handeln, das versteh ich halt nicht wirklich.
Ich tus,
Katarina


Hi Katarina,
also gut: ich will mich nicht drücken: ;)
(ich wollte nur Energie sparen :confused:)
und ich bewerbe mich ja hier auch nicht um ein Toleranzpatent :mrgreen:

warum sind die (allermeisten) Menschen so entsetzt über den K.?
Ich denke, es ist der gewaltige Ekel, der uns dabei alle befällt.
Und wenn ich sehe - in so "you tube" Filmchen - wie jemand dem anderen volle Kanne doe ganze ladung ins offene Maul schei....,
dann ekelt mich das auch.
Und beim sich Ankotzen ist es für mich soger noch ein Stück ärger.

Eigentlich ist das ja unvorstellbar und es ist - für mich - kein Fetisch mehr sondern eine schwere geistige und mentale Deformation, die stationär und medikamentös mehrere Monate lange behandelt gehört.
Von Fachleuten.
Oder auf gut wienerisch gesagt:
"Da hört sich bei mir der G'spaß einfach auf"
- ja, ja ich weiss eh, das soll man hier nicht sagen,
aber du hast ja sistiert und nachgebohrt :shock:)
also muss ich offen reden oder schreiben.
tja und das ist dann auch MEINE Klammer,
welche die beiden Sachen verbindet.
Auch der Kannibalismus gehört ja behandelt!
Oder ned, ist das für dich auch nur ein tolerierbarer Fetisch?
Motto: "Laß ihm doch die Freude, wenn ers doch gerne ißt"?

Es geht mir weniger um ein Verbrechen, sondern mehr um den unglaublichen, unmenschlichen grausamen und unbarmherzigen Ekel,
der mich bei beiden Dingen - oder allen 3, befällt.
DAHER meine Verbindung der Themen.

(Heute hat wieder die Polizei in Wien eine stark verweste Leiche gefunden, wo die Nichte der 95 jährigen Toten über 1 Jahr daneben geschlafen und gegessen und gelebet hat.
Auch das ist EKEL pur für mich.

tja tutleid

es ist halt so

lg

sky
 
also muss ich offen reden oder schreiben.
tja und das ist dann auch MEINE Klammer,
welche die beiden Sachen verbindet.
Auch der Kannibalismus gehört ja behandelt!
Oder ned, ist das für dich auch nur ein tolerierbarer Fetisch?
Motto: "Laß ihm doch die Freude, wenn ers doch gerne ißt"?

Es geht mir weniger um ein Verbrechen, sondern mehr um den unglaublichen, unmenschlichen grausamen und unbarmherzigen Ekel,

Hi Sky,

Du verwechselst wieder mal 2 Ebenen, eine davon hat Katarina eh schon erklärt, es heisst "between two consenting adults" das heisst, alle spiele , wie auch immer geartet, finden a) zwischen erwachsenen und b) zwischen welchen die das beide wollen statt.

Das ist schon mal der erste Unterschied zwischen Tierfickern und Snuffern und Kindervergewaltigern.
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig snuffen lässt und sich dann im Himmel freut über die Kohle die er dabei verdient hat. Detto mit Kindern und Tieren.

das 2. das wäre der Ekel: den kann und will dir auch niemand nehmen. Sei so. Das mit der Kotze finde ich persönlich auch eklig und KV ist auch nicht meines, aber ich würde niemals auf die Idee kommen , Leute zu verurteilen, die das wollen.

Weisst, zu deinem Zeitungsartikel: In der KronenZeitung schreibens viel Scheisse und das sind extremen ausnahmeerscheinungen. Was bedeutend öfter vorkommt und was mich wirklich richtigggehend anekelt und wo mir das kotzen kommt, sind Kinder ficker und Leute, die ihre eigenen Kinder missbrauchen. Das ist schon so alltäglich, dass es keinen Hahn mehr danach krähen lässt.
Und was das allerekligste ist, sind Leute, die im Fernsehen ständig alles sehen wollen, wo Blut vorkommt, und Computerspiele "geil" finden, wo man sich gegenseitig umbringt. Weisst du, das ist etwas , was ich persönlich richtig zum Kotzen finde, und wo für mich das verständnis aufhört. :fragezeichen:
 
Zurück
Oben