Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99
  1. #41
    Jungfrau Avatar von pani777
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    6
    Männlich hetero Österreich

    Danke für eure Antwoten

    Dank euch für die vielen Gedanken die ihr mit mir austauscht.
    Na ja, ich würde es liebend gerne mal ausprobieren aber wie es so ist gibt es leider keine Frauen die auf so was stehen, also ich hab leider noch nie eine kennengelernt schade!
    Würde mich freuen eine Addy zu bekommen mit diversen Japanischen Foren die so extrem sind. Bis bald danke noch mal. LG

  2. # HOSTESSEN.COM
    Hostessen.com
     

  3. #42
    Jungfrau Avatar von pani777
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    6
    Männlich hetero Österreich
    Hy du danke für dein Posting echt Interesannt.
    Kannst du mir eineige Jap. Forenadressen Mailen Danke im Vorraus LG

  4. #43
    NinaSastri
    Gast
    Zitat Zitat von vollekanne Beitrag anzeigen
    Also bei NS mache ich ja noch mit aber Kaviar oder Erbrochenes finde ich nur eklig. Wie sieht es denn da mit den gesundheitlichen Aspekten aus? Kann man sich da nicht auch leicht was holen (Stichwort: Kolibakterien)?
    Es gibt SM Foren die ganz gezielt über die Risiken aufklären, brauchst nur googeln.
    hepatitis sollte man geimpft sein und keine offenen wunden am körper haben.

  5. #44
    NinaSastri
    Gast
    Zitat Zitat von mentor_57 Beitrag anzeigen
    Also, dann bin ich doch ganz offenbar definitiv ein abnormaler Schweizer Ich denke NS und vor allem KV ist in der Schweiz ein Fetisch der in etwa genauso verbreitet ist, wie in der restlichen westlichen Welt. D.h. eher selten und kaum sehr öffentlich - auch in den Foren nicht.
    .
    oh doch. KV ist kaviar, kuck doch mal die inserate an

  6. #45
    NinaSastri
    Gast
    Zitat Zitat von SMcouple Beitrag anzeigen
    Angst macht mir ein amerikanischer Präsident George W. Bush der die "Achse des Bösen" vernichten will und sicher nicht die amerikanische Wirtschaft gefährden will wegen ein paar paranoiden Umweltschützern oder Angst macht mir auch ein iranischer Präsident Ahmadinedschad der Isreal und gleich alle ungläubigen von der Weltkarte ausradieren will aber sicher kein japanisches Mädel das Hundekot frißt.

    ansonsten hat dir Steirabua ohnehin schon alles gesagt!
    ja und diverse machenschaften einiger reicher russen machen mir auch angst. dagegen ist KV und vomit kinderkram. wie gesagt, ich bewundere leute die das können, ich kann dabeisein, aber aktiv spenden kann ich nicht.

  7. #46
    Pubertierende(r) Avatar von winboy
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12
    Männlich hetero Österreich
    Hallo Leute !

    Also das ist einmal ein schönes Beispielthema dafür - und ihr User zeigt es ja auch - wie sehr der ganze BDSM Bereich (na eigentlich Sex überhaupt) eine Frage von Abstufungen ist.

    Den Anfang vom post machte pani, der zumindest mal probieren wollte, Nina Sastri praktiziert zumindest NS, Lady Katarina macht das (stimmt das jetzt eh ?) ebenso und kennt schon Mädels, die das ganze Programm absolvieren. Ein User beschreibt uns sein Erlebnis mit einer Kaviar-Domina und überwindet seine Vorbehalte gegen das Aufnehmen.

    Ich bins sicher, daß die meisten uns von jeder Stufe aus die nächst extremere (wobei die Reihenfolge eh sicher keine allgemein gültige ist), egal bei welchem Thema, als unmöglich, zu "extrem", zu arg einstufen.
    Und dabei übersehen sie, daß dorthin wo sie jetzt stehen, die meisten sogenannten "Normalos" auch schon nicht vordringen werden.
    Also z.B., daß jemand der sich ankotzen läßt, das Thema Hundekot essen durchaus als "krank" empfinden kann ........... und dann noch weiter , ob der Hund bekannt ist, oder nicht

    Beides ist ausgesprochen menschlich, nämlich die außergewöhnlichsten Neigungen zu haben, und anderseits, andersartige, oder weitergehende als die eigenen Neigungen als "fremd" "krank", ja bis hin zu "bedrohlich" zu empfinden, nicht wahr ? Da hat doch jeder von uns seinen Punkt.

    Freilich wärs nett, nicht jeder Regung, und sei sie noch so menschlich gleich immer nachzugeben, vor allem, wenn sie den Umgang miteinander erschwert.
    In dem Fall mein ich, Zurückhaltung beim Be/Verurteilen anderer - wie sich das eh viele wünschen.

    Also, "nichts menschliches ist uns fremd" schreibt schon der Geheimrat Goethe, wobei er eine Wertung aber nicht abgibt.

    Damit das ganze nicht so abstrakt bleibt : ich selber kann mir durchaus Kaviar spenden und auf dem Körper verteilen noch vorstellen, (aktiv und passiv) bei Essen ist dann aber meine persönliche Grenze erreicht und bei Vomit = Kotzen würde ich auch zum "Mitmachen" angeregt, was für mich nicht nur extrem ungeil ist, sondern echt schmerzhaft.

    Ach ja, diese jap. Videos hab ich auch teilweise gesehen und es gibt da durchaus Unterschiede, zu den westlichen.
    Katarina, deren Beiträge ich auch sehr schätze hat über die Szene bei uns geschrieben, daß es dabei mit Lust, wenigstens aber mit Freiwilligkeit zugeht - ich glaub ihr das auch. In den japanischen sieht man allerdings oft deutlich, daß es nicht so ist - es sei denn, die "Ablehnung" ist gespielt und kommt bei den Japanern an.
    Jedenfalls, trotz meines Interesses fürs Thema, sobald ich so deutlich Zwang erkenne, ist sofort die Stimmung weg und ich lösche einen derartigen clip.

    Ist jedenfalls recht interessant , dieser thread.

    Liebe Grüße
    winboy
    Geändert von winboy (26.08.2007 um 23:33 Uhr)
    Es ist alles schon gesagt worden, während niemand zuhörte

  8. #47
    atomic
    Gast
    das hatt doch nix mehr mit genussvollen sex zu tun. mir wird schlecht bei der vorstellung.

  9. #48
    bohème, lascif & libre Avatar von Lady Katarina
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Wien, NÖ
    Alter
    37
    Beiträge
    4.353
    Weiblich bi Österreich, Wien, 1010 Persönlich bekannt
    Hi,

    für Dich vielleicht nicht, Artronik, für andre schon.

    Stell es Dir einfach nicht vor, wenn Du es nicht möchtest, aber laß es andre Leute tun.

    Glaubst Du wirklich, daß Du das Maß der Dinge bist, zu entscheiden, was genussvoller Sex ist?
    Für Dich vielleicht, aber doch nicht allgemein!

    @ Winboy:

    Da hast mich ein bisschen mißverstanden.
    Ich sagte, in den meisten Filmen ist es gespielt. Ich kenne durchaus Mädels persönlich, die auch in Filmen ihre Lust dabei ausleben.
    Für andre ist es ein reiner Job.

    Ich denke nicht, dass es bei den Japanern groß anders ist.
    Es ist eine Möglichkeit für die Mädels dort, viel Geld zu verdienen. Pornos dürfen nicht gezeigt, verkauft, gedreht werden, bei Vomit/KV/NS sagt keiner was.
    Wenn Dir aufgefallen ist, wird in jap. KV-Videos alles verpixelt, außer der Anus und die Scheisse.

    Japaner haben die Angewohnheit wie viele Völker aus diesen Regionen, zu lächeln. Von Klein auf wird ihnen angelernt, daß sie keine Gefühle zeigen sollen.
    Darum hat man auch immer das Gefühl, daß man in Japan, China und Thailand z.B. immer angelächelt wird. Das freundliche Volk.

    Ich weiß es nur von Thailand, wird sich aber in Japan ähnlich verhalten. Dort sind die Mädels (hauptsächlich vom Land) dazu da, um Geld zu verdienen. Mit Prostitution udn solchen Filmen ist das natürlich leichter.

    Wo ich ganz bei Deiner Meinung bin, wenn es gekünstelt ist oder nach Zwang (auch Geld kann Zwang sein) aussieht, ist es für mich auch nicht reizvoll.

    @ Nina:

    Der Fetisch ist überall in unsren westlichen Ländern nicht sehr öffentlich. Ja selbst von vielen bekennenden SMlern wird es für BÄH erklärt oder für krank. Man möchte es gar nicht glauben. Leider!!!
    Das verhält sich aber in der Schweiz nicht anders wie bei uns.

    Risiken gibt es beim Sex immer.
    Hepatitis, dagegen kann man sich grundsätzlich impfen lassen, was ich auch jedem empfehlen würde, der solche Spielchen macht.

    Sonst ist das Risiko (wenn Spender gesund ist und Empfängers Immunsystem auch nicht gerade beleidigt ist) nicht gefährlicher als alles andre auch.

    Lieben Gruß,
    Katarina

    Katarina

  10. #49
    NinaSastri
    Gast
    Zitat Zitat von Lady Katarina Beitrag anzeigen

    Japaner haben die Angewohnheit wie viele Völker aus diesen Regionen, zu lächeln. Von Klein auf wird ihnen angelernt, daß sie keine Gefühle zeigen sollen.

    Ich weiß es nur von Thailand, wird sich aber in Japan ähnlich verhalten. Dort sind die Mädels (hauptsächlich vom Land) dazu da, um Geld zu verdienen. Mit Prostitution udn solchen Filmen ist das natürlich leichter.
    Es geht hier nicht um Gerfühle zeigen oder nicht. Die japanische Kultur ist keine individualistische Kultur so wie wir. Daher nehmen sie sich selber einfach nicht so wichtig, sondern die Familie und der Zusammenhalt steht im Vordergrund.
    Das was du hier abgibst ist eine typische euro-ethnozentristische Wertung, das heisst, du beurteilst die japanische Kultur von unserem Standpunkt aus.

    Thailand und Japan kann man auch nicht unbedingt so direkt miteinander vergleichen.
    Ich liebe Japan und würde jederzeit mal gerne dort ein halbes Jahr leben. Ich war selten so fasziniert von einer Kultur. Vorallem Kyoto kann ich nur jedem empfehlen oder die Architektur der sogenannten Love-Hotels, für die Architekten aus der ganzen Welt anreisen um sich dort Inspiration für ihre Arbeit zu holen.

    Mir gefällt dort unter anderem, dass die Leute sich persönlich zurücknehmen, dass man nicht anegerempelt, angeschrien oder angepöbelt wird, und vorallem es ist immer sauber. Die Leute nehmen ihren Dreck uas Zügen Flugzeugen etc. mit und entsorgen ihn.Auch sind die Züge unehiml.ich pünktlich. Auch kommen die Menschen mit unheimlich wenig Platz aus...:-)
    Nach den USA oder Europa dorthin zu kommen ist eine einzige Wohlfühloase. Das fängt schon bei der Einreisekontrolle an :-)

  11. #50
    NinaSastri
    Gast
    Zitat Zitat von Lady Katarina Beitrag anzeigen
    Das verhält sich aber in der Schweiz nicht anders wie bei uns.
    Würde ich so nicht sagen. In der Schweiz sind viele dinge sicher normaler als bei uns zum Beispiel. Die frauen dort sind seit sie 16 sind mit allen möglichen dingen konfrontiert und ich kenne keine domina oder anders geartete prostituierte, die sich in diesem bereich nicht aktiv auskennt. die nachfrage ist eindeutig höher und kreativer als anderswo.
    ich habe in den usa bereits als domina (ohne studio) gearbeitet, aber die leute dort wollten meistens roleplays oder als frauen benutzt werden (was mich total antörnt).
    es ist schon so, dass andere länder andere sitten sind. schweiz kann man am ehesten noch mit london vergleichen (oder let´s say Zürich vs. London) weil da die Mentalität der verklemmten reichen angepassten geschäftsleute übereinstimmt. dann noch das religiöse calvinistische dazu und fertig ist die mischung :-).

    Ich kenne auch ein paar österreicher denen auf schweizer (Zürich) SM parties regelreicht schlecht geworden ist, weil sie soviel Blut und soweiter vorher nicht gesehen hatten.
    die nachfrage in london oder zürich im SM bereich ist eine andere. ich musste zum beispiel viele kunden weitervermitteln an meine kolleginnen, weil so ziemlich alle KV und vomit oder solche sachen wollten. :-)

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schmutziger Analsex - Kaviar
    Von VIEHOter im Forum Fetisch / Bizarr / BDSM
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 13:41
  2. Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?
    Von wayne77 im Forum Fetisch / Bizarr / BDSM
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 08:44
  3. Zubereitungsvorschläge von Kaviar
    Von tomronson im Forum Fetisch / Bizarr / BDSM
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:16
  4. Kaviar bei Linda Hauffgasse
    Von MrLove27 im Forum Fetisch & BDSM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:53
  5. Kaviar gefällig? Wie weit geht ihr denn?
    Von H8MASHINE im Forum Fetisch / Bizarr / BDSM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 11:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos registrieren!

» Sponsored Links

Ihr Link hier?