Lesben & bisexuelle Frauen

B

Gast

(Gelöschter Account)
:)ich bin die Sabrina bi und dachte mir schreib mal hir rein möglich das andere Frauen auch Interesse haben hir was zu hinter lasen den das meiste hir in der gay/lesben/TV/TS raum gibt es viel für Männer sag ich mal dachte mir mach was für die Frauen :fragezeichen:
 
Hallo,
das wird sich aus vielerlei Gründen auch nicht ändern. Es ist aber trotzdem nett hier mal was von einer Frau zu lesen. :)
LG. Confetti
 
Ja hier sind vorwiegend Männer, wenn du nur Frauen kontaktieren willst gibt es einen Lesbenforum oder so, vielleicht wär was für dich :)

Trotzdem find ich hier immer lustig
 
Hallo,
das wird sich aus vielerlei Gründen auch nicht ändern.
Wieso eigentlich? Ich habe immer gedacht, es gibt jedenfalls mehr bisexuelle Frauen, die zu ihrer lesbischen Seite stehen, als bisexuelle Männer, die schwule Kontakte pflegen.

Sind Männer vielleicht die größeren Verbalerotiker, während Frauen "es" einfach tun, genießen und (im Forum) schweigen? ;)
 
Hi,
nein, Frauen sind eher in Foren zu finden wo keine Männer sind, oder nur wenige Männer.
Frauen besprechen solche Dinge eher auf ”Frauenseiten” wie z. B. gofeminin.de. Dort ist man eher unter sich. Die Themen sind dort auch ein bisschen anders wie hier, dort liest man nur selten über Fetische und Ficktechniken, da wird eher über Beziehungssachen diskutiert und darüber wie und wo man gleichgesinnte findet.
Auch Gesundheitsfragen stehen mehr im Vordergrund.
LG. Confetti
 
Hi,
nein, Frauen sind eher in Foren zu finden wo keine Männer sind, oder nur wenige Männer. [schnipp-schnapp!]
Danke, confetti, das war eine schlüssige soziale Erklärung.

Aber schade ist es eigentlich doch.
 
wo rum es da gen sollte ist das hir nur sexuelle oder lesbische Frauen mit einander schreib und keine Männer egal ob ts oder tv bi oder schwul halt keine Männer nur Frauen get wie es aus schaut nicht
 
na dann leg ich mal los!!! wie steht ihr zu dem thema sex,.....
wie oft habt ihr bzw brächtet ihr sex von frauen?
bussi lil
 
stimmt!!
es ist echt schwer jemanden zu finden von den man keine beziehung, sondern nur sex will!!!
oft ist es so das sich die andere dann mehr vorstellt als nur sex!!
eine sex bez. ist ja ok, aber meine beziehung würde ich nicht dafür aufgeben!!!

auf welchen typ frau steht ihr so===??

:bussal: LIL
 
Anscheinend sind meine Ansprüche so hoch, ich find nicht mal wen für Sex
 
Für´s Bett zählt nur Sympathie und Anziehung. Für ´ne Beziehung wärst du bei mir alleine schon wegen der Rechtschreibung durchgefallen *gg*
 
Für´s Bett zählt nur Sympathie und Anziehung. Für ´ne Beziehung wärst du bei mir alleine schon wegen der Rechtschreibung durchgefallen *gg*

Deswegen heisst du so und welche IQ sollte deine Traumfrau haben? gg
 
Ich will auch eine Frau nur fürs Sexabenteuer- keine Beziehung, aber Freundschaft könnte ich mir ganz gut vorstellen, ist schon bissl schwierig solche Frau zu finden- dabei dachte ich 90% Frauen stehen aufs Frauen- komisch gell
 
Zurück
Oben