Lesben & bisexuelle Frauen

War auch gar nicht auf dich gemünzt, Ziggy :mrgreen:

Vielleicht mal ein anderes Thema - so 'ne "Randgruppendiskussion" fände ich allemal interessant, würde aber hier wohl eher stören. :bussal::winke:

naja, im richtigen Thread tät das schon gehen...:)
 
Ja, es ist passend, aber hallo - wen stört ein männlicher Hund?! Dann sollten auch die maskulinen Frauen draußen bleiben, weil man will ja FRAUEN kennen lernen. Wenn man es genau nimmt.

es kann auch sein dass in gemischten Lokalen einige nicht wissen ob DIESE Frau lesbisch ist oder nicht, daher ist in solchen Frauenzentrum oder Clubs einfacher Frauen kennenzulernen da man weiss sie ist auch im selben Grund hier wie ich und vielleicht wollen einige eben nicht von Männern angesprochen werden.

Für die Frauen, die eher bi sind passt eben woanders hin.
 
es kann auch sein dass in gemischten Lokalen einige nicht wissen ob DIESE Frau lesbisch ist oder nicht, daher ist in solchen Frauenzentrum oder Clubs einfacher Frauen kennenzulernen da man weiss sie ist auch im selben Grund hier wie ich und vielleicht wollen einige eben nicht von Männern angesprochen werden.
Eben, das ist das Problem.
 
es kann auch sein dass in gemischten Lokalen einige nicht wissen ob DIESE Frau lesbisch ist oder nicht, daher ist in solchen Frauenzentrum oder Clubs einfacher Frauen kennenzulernen da man weiss sie ist auch im selben Grund hier wie ich und vielleicht wollen einige eben nicht von Männern angesprochen werden.


Das ist schon aber weit her geholt.
Wir da an der Tür der der Orientierungscheck gemacht:hmm:
Ich gehe in eine Bar um mich zu amüsieren, sich zu unterhalten und nicht um Frauen kennenzulernen. Wenn isch sowas ergibt - gut, wenn nicht, genauso gut. Und wenn ich dort mit meiner Freundin antanze, die übrigens total Hetero ist, was ist dann:fragezeichen:

Gehe mit meinen Schwulen Freund in seine lieblings Lokale und da regt sich echt keiner auf, dass ich den einen oder anderen angesprochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist allerdings ein anderes Pflaster, denke ich. Hinter Frauenzentren bzw. -treffs stecken nicht unbedingt immer Lesben, sondern engagierte Frauen, die für andere Frauen ungestörte "Schutzräume" bieten wollen. Erfahrungsgemäß sind in solchen Treffs durchaus auch viele Lesben oder Bi-Frauen zu treffen (war vor 10 Jahren jedenfalls noch so, obwohl damals schon diese Art Frauentreffs so allmählich "vom Markt" aufgelöst wurden), die entweder sexuelle Gewaltübergriffe überlebt hatten oder sich aus welchem Grund auch immer von "patriarchalischen Strukturen" distanzieren wollten.

In Schwulenlokale bzw. -discos bin ich gerne zum Entspannen gegangen, da konnte ich (meistens jedenfalls) sicher sein, daß sich kein "Schwanz" für mich interessiert hat. Umgekehrt aber habe ich in Frauenkneipen sehr oft erlebt, daß sich ach so aufgeschlossene Frauenversteher auf äußerst widerliche Art an Lesbenpärchen rangemacht hatten - widerlich deswegen, weil eindeutig unerwünscht.

Wie auch immer, ich denke, die Nachfrage wird das Angebot bestimmen, wie halt überall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...war ja auch mit meinem GF immer wieder mal in Schwulenkneipen, von Hamburg über Amsterdam bis Wien und Klagenfurt...manchmal ist dort das Verhalten auch nicht nett. Und sowas, wie so die einschlägigen Lokale gibts für Mädls halt wenig...und wenn sich zwei Mädls küssen, finden sich eben in einer Disco viele Typen eher "angetörnt" und würden gern mitmachen. Und dass man so einen netten Mann wie mich findet, der zwei Mädls in seinem Bett rummachen lässt und im Kinderzimmer schläft und nix Böses will, gibts halt nicht oft :)
 
Zurück
Oben