Studios Herklotzgasse 5a

....... da sie ja heute noch vielleicht noch 1-2 Kunden hat und das sonst zu viel wird..........

......wenn das vor 12 Uhr war dass du dort warst und sie spricht von "noch 1-2 Kunden", dann ist sie aber nicht wirklich ausgelastet. Da gibt es Mädchen da muss man sich schon am Vortag einen Termin ausmachen, sonst kommt man gar nicht dran und die halten das auch aus.
 
...nahm vergangene Woche auch ne Reitstunde bei Denisa.
AO und CIP für nen Hunni in der Stund find ich gar wohlfeil ;-).
Hatte Spaß mit der quirligen Rumänin und empfehle sie gerne weiter.
 
...nahm vergangene Woche auch ne Reitstunde bei Denisa.
AO und CIP für nen Hunni in der Stund find ich gar wohlfeil ;-).
Hatte Spaß mit der quirligen Rumänin und empfehle sie gerne weiter.

100 die stunde für alles zam ODER extra?
 
War wieder mal bei Emi, und bin glücklich wieder von dannen gegangen ;-)
Bin mit Ihrem Service sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer die Zeit die ich brauche, auch wenn ich manchmal etwas länger brauche ;-) Tolle Möpse sowieso :)
 
Hab mir zum Jahresabschluss gestern noch Denisa für 1h AO um 100 gegönnt :-D
Ihr Service war sehr bemüht, gutes Gebläse, macht sämtliche Stellungen anstandslos mit und hält gut dagegen.
Sehr hübscher, schlanker Body, richtiger Schulmädchentyp, ist wie schon beschrieben etwas Quirlig und redet viel.
Hab diesmal kein Griechisch konsumiert, aber bei dem Anblick im Doggy, muss ich das unbedingt nächste mal nachholen.
Einziges Manko, die Zeitrechnung hat anscheinend schon beim Betreten des Studios begonnen.
 
....,..Einziges Manko, die Zeitrechnung hat anscheinend schon beim Betreten des Studios begonnen.

könnte tatsächlich so sein, bei mir hat mal eine 1/2 Std auch nur 15 Min. gedauert. Wenn man vom betreten, ausziehen und duschen mitrechnet geht sichs aus. Sehr NEGATIV sowas!!! :cry:
 
marika

hab mir marika unlängst am we um 3 in der früh rausgeläutet. extrem hübsches gesicht. body mörder. allerdings als das corset sich verabschiedete schlug auch die schwerkraft zu. aber insgesamt war sie auf jedenfall noch im fickbaren bereich. anfangs war sie schüchterner bei der sache obwohl sie alles machte. küssen tat sie auch freiwillig aber nur ohne zunge. nach ein paar stellungswechseln gings jedoch etwas heftiger ab und auf einmal wurde auch wild mit zunge rumgeschmust. wrestling im gesicht... find ich mörder geil so rumficken und schmusen aber auf zeit gesehen wird das dann mühsam. hab sie daher dann doggysiert. ihr griffiger prachtarsch verhalf mir dann endlich zum finish. eine 2te dusche musste dann sein so verschwitzt wie ich war. auch ihr ist das make up etwas verronnen nach dieser körperlich anstrengenderen session. wow hat mir gefallen... emi und marika sind beide top in diesem studio. vor allem sind die wirklich mitten in der nacht/früh voll erreichbar was am we nach dem weggehen ganz praktikabel ist.

gruce bruce
 
ich war letzte woche dort. 3x geläutet. hab wen telefonieren gehört aber niemand öffnete....
 
War letzten Sonntag dort, von Kitty keine Spur, dafür zwei jüngere Mädels. Bin mir nicht sicher ob eine davon Bea war, sah etwas besser aus. Wollten aber beide keine Mundvollendung machen.
 
Zurück
Oben