Studios Herklotzgasse 5a

Registriert
20.1.2006
Beiträge
328
Reaktionen
276
Punkte
63
Hab gerade im Kontaktbazar die Herklotzgasse 5 a entdeckt. Die beiden Mädels sehen ja echt zum anbeißen aus. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und kann näheres berichten?
 
die lena war früher in der nordwestbahnstrasse (Bericht: hier)

ich war sie auch unlängst in der herklotzgasse besuchen, hatte aber nur 1/2 std zeit und daher war's nicht so gemütlich wie beim ersten date.
auch wirkte sie irgend wie hektisch und leicht genervt; naja SW haben halt auch mal unterschiedliche tagesverfassungen:

jedenfalls ist sie nach wie vor ein seehr appetitlicher kleiner happen.

vielleich können kollegen hier posten, ob's beim mir tatsächlich nur tagesverfassung war, oder ob sich ihre einstellung zum job verändert hat...
 
Erzähl mir doch ein bißchen über die lena. Was kostet sie den so?
 
in meinem bericht von der nordwestbahnstrasse (oben auf das fette "hier" klicken) hab ich's erwähnt, das letzte erlebnis in der herklotzgasse hab ich gleich wieder verdrängt, sodass ich mich nicht mal mehr an den preis erinnern kann :-\
 
Lena war früher in der Nordwestbahnstraße. Was ich gelesen habe, soll ihr Service dort ja gut gewesen sein. Hat sie in der Herklotzgasse so abgebaut?
 
ausserdem gibt es dort eine dunkelhaarige Russin...Marina!
Infos schon vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab angerufen - Preise lt. tel. Auskunft deutlich überhöht (halbe AO 150 !!) - für mich kein Thema
 
Hab angerufen - Preise lt. tel. Auskunft deutlich überhöht (halbe AO 150 !!) - für mich kein Thema

Echt? Seltsam. Ich war nämlich schon ein paar Mal bei Marina, und da war eine ganze Stunde AO + Küssen etc sicher nicht viel mehr 150 (genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber sicher nicht mehr als 180). Das war vor Marinas längerem Heimataufenthalt, also zuletzt im April.
Und zur Marina selbst: Ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Extrem geiles Stück, geht beim Ficken gut mit, bläst sehr schön, optisch ein Traum mit Superfigur und perfekten Brüsten. Echt geil von hinten zu ficken bei dem geilen schönen Hintern :)
 
Echt? Seltsam. Ich war nämlich schon ein paar Mal bei Marina, und da war eine ganze Stunde AO + Küssen etc sicher nicht viel mehr 150 (genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber sicher nicht mehr als 180). Das war vor Marinas längerem Heimataufenthalt, also zuletzt im April.
Und zur Marina selbst: Ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Extrem geiles Stück, geht beim Ficken gut mit, bläst sehr schön, optisch ein Traum mit Superfigur und perfekten Brüsten. Echt geil von hinten zu ficken bei dem geilen schönen Hintern :)

Ich war unlängst dort, weil mir das Bild von Marina Spanisch vorkam und wie ich es befürchtet hatte... das ist leider nicht die Marina, die wir von früher kennen. Die aktuelle Marina ist nicht so richtig mein Fall, obwohl sie ein breiteres Service anzubieten scheint. Und ja, die höheren Preise dürften von Lena festgelegt worden sein, weil sie hat schon immer mehr verlangt, als Marina(I).
 
Ich war unlängst dort, weil mir das Bild von Marina Spanisch vorkam und wie ich es befürchtet hatte... das ist leider nicht die Marina, die wir von früher kennen. Die aktuelle Marina ist nicht so richtig mein Fall, obwohl sie ein breiteres Service anzubieten scheint. Und ja, die höheren Preise dürften von Lena festgelegt worden sein, weil sie hat schon immer mehr verlangt, als Marina(I).

Ok, danke, dann kann ich "Marina" also offenbar vergessen. Die alte Marina war nämlich echt geil. Aber auch die hat sich bei mir schon über Lena beklagt.
 
lena war längere zeit mit Anna zusammen, da hat Fullservice bei beiden 180 die Stunde gekostet, warum sollte es jetzt b illiger sein? Nur weils dort eh keine parkplätze gibt?
 
lena: sehr hübsch, gepflegt, 31 j, mit der erotischen ausstrahlung einer eiskastentür
 
Hab gestern ne Tour durch Wien gemacht, ohne Fickabsichten, nur um zu schaun was für Mädls sich grad anbieten, und bin auch ins Studio Lady-Lux gefahren. Oh Gott ist das ne bescheidene Parkplatzsituation - so 20 min. gesucht - eh schon leicht säuerlich.

Nichts desto trotz, rein ins Studio (so gegen 14 Uhr). Geöffnet hat mir Lena. Glaub mal, dass Sie gerade geschlafen hat - vom Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Ansonsten recht hübsch, obwohl ihre Fotos im Kontaktbazar um einiges mehr erwarten lassen.
Außerdem anwesend: Emi, ca. 165cm klein, dunkle Haare, tolle große schöne Brüste, hübsches Gesicht, liebes lächeln - ich glaub die kleine Emi ist nochmals einen Besuch Wert - ich persönlich find die nämlich wirklich ur süss und das reicht mir um die geforderten 160 Euronen (inkl. Anal, Küssen, NS akt/pas, ...) zu berappen.
 
War vor kurzem in der Herklotzgasse und konnte mich vor einer Abzocke Retten.

Dort anwesend war ein Blonde schlanke Lettin und eine Schwarze schlanke Russin(Marina?) - beide Total hübsch.
Ich wollte einen Quicky AO. Sie sagte es geht nur 30min. und koste €100.-
Berauscht vom Anblick der beiden Schönheiten entschied ich mich für die Schwarze. Angeregt ging ich beschwingt duschen.
Als ich ins Zimmer zurückkam ließ mich das Mädchen warten und das fand ich nicht gut. Vorallem hatte ich schon bezahlt und ich wußte das es üblich ist das die Zeit schon läuft. Sie telefoniert, wie sie mir genervt sagte, mit einem Kunden.(was mich überhapt nicht interessiert, weil schon gezahlt und im Zimmer wartend) Darauf sagte ich ihr das ich gehn möchte und das Geld zurückhaben möchte!
Ihr hättet sehen sollen wie die Zornig geworden ist. Sie holte denn Hunderter und gab in mir und schrie: GO! NOW! .... NOW! Ich noch Nackig, nahm das Geld, zog mich gemütlich an. Sie ging umher, kam zu mir zurück und schrie: NOW! NOW!
Unbeeindruckt von ihrem Auftritt verließ ich das Studio und es wurde mir gleich klar das ich mir gerade €100.- erspart habe. Wäre ich geblieben,so schätze ich, hätte ich in Summe nicht mehr als 10min. Verkehr bekommen.
 
Ich versteh' gar nicht, was Du hast - Du hattest für 30 Minuten ohne Service bezahlt und die Zeit lief bereits - du bekamst, was Du bezahlt hattest: 30 Min ohne jedes Service.

Wenn Du es Dir mittendrin anders überlegst und Dein Geld zurückhaben möchtest, obwohl das Bestellte ja in perfekter Qualität geliefert wurde - tja, dann ist klar, dass das Mädel auszuckt

;)
 
Marina scheint sich sehr verändert zu haben. Vor ein paar Monaten war ich mehrfach bei ihr und es war wirklich immer sehr gut, wenn auch zum Teil mühsam, da sie gerne mal rumzickt. Rumgezicke, welches sich im Rahmen hält, weiß ich aber normalerweise in den Griff zu kriegen bzw. zu unterbinden. Erfreut darüber, dass sie nach längerer Abwesenheit wieder in Wien ist, habe ich mich in die Herklotzgasse begeben, um sie zu treffen. Leider hat sich ihr schräges Verhalten von früher nicht verbessert, sondern eher noch verschlechtert, woraufhin ich stante pede und unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Das ehemals fröhliche Mädel ist mMn in ihrer derzeitigen Verfassung nichts anderes als eine Zicke ersten Grades und ich kann keine Empfehlung mehr aussprechen. Auf eigene Gefahr kann es aber jeder gerne versuchen, früher war sie Bombe. Ich glaube ja, dass es an Lena liegt, welche ihre Zimmergenossinnen formt. Ist aber nur eine Vermutung. Lena war nämlich früher auch eine Frohnatur, was sich stark geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in diesem Studio, wollte eigentlich zu Marina. Sie war aber über ihren Laptop gebeugt und schien total uninteressiert. Lena - von der ich mir eigentlich einem Bericht nach, die Herzlichkeit einer Eiskastentür erwartete, war jedoch erstaunlich freundlich und herzlich und so hab ich mich auf 30min NF mit CIM und Schlucken um 70,- eingelassen. NF war wirklich sehr gefühlvoll und MV war im großen und ganzen auch recht okay.
 
Zurück
Oben